Samstag, 28. April 2012

Dating Site dient Menschen, die nicht Kann Sex, aber Want Love

Dating Site dient Menschen, die nicht Kann Sex, aber Want LoveVon Susan Donaldson James

Laura Brashier schlagen Stufe 4 Gebarmutterhalskrebs, aber die anstrengende Behandlungen getotet ihr Sexleben. Die unzahligen Operationen und Bestrahlung zerstort ihre vaginalen Gewebe und machte Geschlechtsverkehr unmoglich schmerzhaft.

Der Rancho Santa Margarita, Kalifornien, Friseur war nur 37 dann, und sie fand es schwer, das Thema mit Freunde anzusprechen. So sie einfach nicht romantisch zu engagieren.

"Es war das einzige, was in meinem Kopf", sagte Brashier, der zweimal geschieden ist und keine Kinder hat. "Ich auf und datiert aus, aber ich habe es niemandem sagen seit Jahren. Ich dachte mir, wenn ich das tun, viele andere sind bin es auch. "

Jetzt, mehr als ein Jahrzehnt spater bei 50, sie hat eine Website fur andere, die nicht haben, konnen Sex, weil von Krankheit, Behinderung oder gar Desinteresse geschaffen, aber wollen Liebe. Die Website, 2date4love lancierte 1. August und in den ersten drei Tagen hatte es 2.000 Besucher.

"Ich wollte nicht allein sein. Dies war der Grund, warum ich online gegangen ", sagte sie. "Mein Grund dafur ist, eine Menge Leute wie mich, wenn ich helfen kann."

Anwender konnen Informationen uber sich selbst und schauen Sie fur andere mit ahnlichen Interessen, ohne sich um den sexuellen Teil kummern. Ein Zeugnis von einer zervikalen Krebs-Uberlebenden, sagte der Ort hatte ihr die "Hoffnung und Mut brauchte ich, um einzutauchen in die Dating-Szene habe."

Kann keinen Sex haben, aber der Suche nach Liebe

Diejenigen, die physikalische Hurden in dem Geschlechtsverkehr sind Teil eines gro?en, stillen Gruppe nach Brashier. "Niemand spricht daruber", sagte sie.