Dienstag, 24. April 2012

Online-Dating-Websites helfen, die 50 + suchen Love Again

Online-Dating-Websites helfen, die 50 + suchen Love AgainFür Adrienne Montezinos, aus Newburyport, Massachusetts, das Leben bei 50 umfasst mehrere neue Rituale: extra Make-up, eleganter Schmuck oder Tee – um ihre Nerven vor einem Tag, an Match.com angeordnet zu beruhigen.

Nach Angaben des National Center for Family and Marriage Forschung an der Bowling Green State University, ist die kürzlich geschiedene Montezinos das Aushängeschild für die neuesten Boomer Trend: Online-Dating.

Obwohl die Centers for Disease Control and Prevention, sagt Scheidung wurde insgesamt fallen seit Jahrzehnten in den USA, ist es unter den 50-und-ältere Masse verdoppelt.

Dr. Pepper Schwartz, der AARP Liebe und Beziehung Botschafter und Chef-Beziehung Experte für PerfectMatch.com, den Trend zurückzuführen, zum Teil auf unabhängige Frauen, die sich nicht in Ehen mittelmäßig bleiben.

Anstatt allein zu sein, aber viele wie Montezinos anspruchsvollen eine zweite Chance in Angelegenheiten des Herzens.

Emma Ernst, eine 66-jährige Witwe aus Deptford, NJ, sagte, sie fühlte sich immer noch eine Lücke trotz Kinder, Enkel und einen Job.

“Ich würde nach Hause kommen in der Nacht und sitzen in meiner Auffahrt und wollte nicht in das Haus gehen”, sagte sie. “Es war niemand da.”

Aber Ernst und fast 5 Millionen anderer Männer und Frauen älter als 55 Jahre sind kein Thema für die Bars und Bingo-Turniere auf der Suche nach Liebe. Sie werden überflutet Online-Dating-Sites.

In den letzten drei Jahren hat sich die Zahl der Jahrgänge Anmeldung auf diesen Seiten sprang um 39 Prozent, nach Experian Hitwise, ein Internet-Tracking-Firma.

“Es gibt so viel zu tun, und es gibt so viel zu leben, und es gibt so viel Glück kann man haben,” sagt Ernst.

Die AARP sagte Schwartz 'Liebe und Beziehungen Forum, die nackte Wahrheit, erhielt die meisten Klicks auf der Website AARP.

Ernst sagte, sie habe Computer-versierte und war kaum auf, wenn jemand PerfectMatch.com fiel ihr ins Auge: Terry Moulton.

“Ich dachte nur: 'Er sieht aus wie ein wirklich netter Mensch'”, sagte sie.

Moulton, 66, aus Long Beach Island, NJ, sagte, er habe nicht gezögert, bevor Sie sich auf einer Online-Dating-Website.

“Ich habe 41 Jahre lang verheiratet gewesen war und es war die einzige Frau, die ich je gekannt habe”, sagte der Witwer. “Ich könnte alle Hilfe, die ich bekommen konnte.”

Er schätzte, dass er rund 1.500 Profile lesen und weg von einer Hand voll Datteln, bevor er Ernst erfüllt. Aber sie kontaktiert ihn zuerst.

Ihre Profile angeklickt – sie hatten ähnliche Sinn für Humor und einer Liebe zu den Hunden – und die beiden sich auf eine Reise voller Soul-Sharing-E-Mails.

Als die beiden nach Philadelphia reiste für ihr erstes Date, erblühte Liebe.

“Ich drehte mich zu ihr in das Restaurant und sagte: 'Weißt du, das eine bist du'”, sagte Moulton.

“Er hat”, sagte Ernst.

“Ich sagte ihr, mich anzurufen, wenn sie nach Hause, was sie tat es nicht bekommen”, sagte Ernst Tochter Tricia Lutz, 42. “Sie folgten nicht alle meine Regeln oder Richtlinien, und sie lebt noch, aber ich habe seine Nummernschild aufschreiben.”

Ernst und Moulton sind nun damit beschäftigt und planen eine Hochzeit für nächstes Jahr.

“Wir weinen zusammen,” sagt Ernst. “Ich weiß, wie er sich fühlt. Ich weiß, er hat gute und schlechte Tage. “

“Ich habe jemanden gefunden,” sagte Moulton.