Freitag, 25. Mai 2012

Dating Beratung aus dem Alten und Neuen Schulen

Dating Beratung aus dem Alten und Neuen Schulen“Ich bin krank aus.”

“Es ist niemand da draußen für mich.”

“Frauen sind zu viel Arbeit.”

“Guys nicht verstehen, was ich brauche.”

“Ich habe beschlossen, nur heiraten meine Katze.”

Dies sind Aussagen, die wir – Lauren und William – Hören auf einer häufigen Basis von Menschen aller Altersgruppen zu halten. Man könnte meinen, diese Kommentare kamen von einem 70 Jahre alten Mann oder eine Frau, die durch eine Handvoll von Scheidungen gegangen ist, aber sie sind nicht.

Lauren: Ich war mit meiner homegirl, Cindy, Kühlen vor ein paar Tagen in einer Bar. Sie ist niedlich, süß, und eine Menge Spaß. Jeder Mann wäre glücklich sie zu haben, aber sie hat kein Glück gehabt in Bezug auf die Datierung. So begann sie zu reden, wie sie nie jemanden finden, und dass sie in das Handtuch zu werfen, da die letzten paar Tage fuhr sie fort waren eine Büste.

Cindy ist erst 24 Jahre alt.

William: Es gibt diesen Kerl, den ich Golf spielen mit dem Namen Paul. Alles, was er erzählt ist, wie er eine gute Frau an seiner Seite braucht, sondern dass sie keine sind, wo sie gefunden werden. Er ist schön, lustig und reich. Immer, wenn ich ihm erzähle cool spots heraus zu überprüfen oder Ereignisse zu besuchen, dreht er sie nieder, in der Regel sagen “Nee Mann, ich arbeite musst.”

Paul muss nicht die ganze Zeit arbeiten.

Was wir damit sagen will ist, dass jeder die Kontrolle über ihre Ergebnisse in Form von Dating. Wenn Sie wie Cindy, die drauf und dran aufzugeben ist, dann ist dann besser glauben, dass Liebe nicht kommen Sie Ihren Weg. Und Paul, ist er versteckt sich in seinem Büro. Wie zum Teufel kann eine sehr nette Dame zu finden, ob er bei der Arbeit ist die ganze Zeit?

Unser Hauptziel ist es, um zu sehen, dass Sie nicht heiraten Ihre Katze, die, was Cindy und Paul zu tun, wenn sie ihren bisherigen Weg fortzusetzen sind.

Erlauben Sie uns, es brechen. Wir sind alle gehen, um Ihnen unsere eigene Top 5 Liste der Möglichkeiten, um Sie zu heiraten Ihrer Katze zu verhindern.

Lauren-Liste – von der neuen Schule

1) Hang an Orten auf Ihr Interesse basiert. Wenn Sie ein Gamer sind, beginnen werde Videospiel Wettbewerben. Manchmal sind sie an der Hüfte Orten statt, wie eine Bowlingbahn oder Club.

2) Starten Sie eine SMS weniger und sprechen in Person mehr. Schauen Sie, ich liebe SMS, aber was ich sehe, auf einer täglichen Basis – junge Menschen eine SMS mit anderen sitzt neben 'em – ist verrückt. Bemühen Sie sich den Hörer auf das nächste Mal bringen und konzentrieren sich auf die Person, die mit Ihnen ist.

3) Gym. Sie werden immer jemanden finden, attraktive an der Turnhalle, wenn Sie regelmäßig los zu starten. Vergewissern Sie sich, schauen auf den Punkt (siehe unsere anderen Blog-Postings).

4) Verwenden Sie Facebook, Twitter und andere Social Media Websites zu flirten und zu starten, potenzielle Dating-Kandidaten. Es ist nichts falsch mit diesem, solange man nicht übertreibt es. Ich habe viele Verbindungen auf diese Weise. Hinweis: Achten Sie darauf, können Sie ein Backup, was Sie sagen, wenn man face-to-face sind.

5) Haben Sie Freunde, dass Sie positive zu halten. Wenn Cindy unten wurde ich ermutigt sie, sich auf die Jagd zu bleiben und nicht aufgeben. Da jüngere Menschen, die wir dieses Bedürfnis, vor allem den Umgang mit einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld und versucht, Rechnungen zu bezahlen. Manchmal ist ein Freund hält uns davon ab Tötung der Katze.

William-Liste – von der alten Schule

1) Start hanging around jüngere Menschen. Nicht die Menschen 30 Jahre jünger, aber vielleicht 5-15 Jahre. Sie geben Ihnen mehr Energie und halten Sie das Gefühl jünger.

2) Lernen Sie, wie Sie Text. Wenn Sie nicht den Text zu tun, auf sie zu bekommen. Wenn Sie 1 Wort eingeben pro Minute dann mieten Sie ein Text Tutor. Texting ist großartig für Flirt und Spontaneität.

3) Seien Sie aktiv. Jeder weiß, dass wenn man älter wird, ist es schwieriger wird, um in Form zu bleiben. Losgehen jeden Tag oder treffen sich im Fitnessstudio dreimal in der Woche. Tu was du kannst, um es nicht gehen lassen. Plus, werden Sie immer neue Leute kennen lernen.

4) Nehmen Sie sich Zeit. Wenn Sie wie Paul sind und arbeiten viel, bemühen sich, zu verbessern. Zum Beispiel treffen einen Freund zum Mittagessen in der Pause. Dieser bringt Sie zur hanging out mit anderen und sprechen über eine Mahlzeit, so wie man es ein Datum.

5) Nehmen Sie an einer Dating-Website. Früher habe ich nicht in Verbindung Websites wie Match.com oder eHarmony glauben, aber sie sind ideal für alleinstehende Erwachsene auf der Suche nach Liebe, wie meine Tochter, Lauren. Geben Sie ihnen eine Chance geben.

Wir hoffen, unsere Tipps geholfen haben. Wenn Sie feststellen, noch selbst am Rande des vollständigen Untergang, oder wollen Sie Ihre Katze heiraten, sollten Sie uns eine E-Mail.