Mittwoch, 23. Mai 2012

Was Online Dating Sites für Sie?

Was Online Dating Sites für Sie?Von Jane Glenn Haas

Haben Sie jemals Trolling fur eine Beziehung auf einer Internet-Dating-Website? War die Erfahrung gut, schlecht, so-so?

Es scheint, wie es an der Zeit fur uns, uber midlifers suchen in all den richtigen und falschen Stellen fur eine signifikante andere schreiben ist. Und da die meisten von Ihnen mit einem oder zwei Online-Dating-Sites halten, vielleicht, wenn ich werfe die Fragen gibt es das Gebiet zu erweitern wird und wir mehr Bewertungen zu bedienen haben.

So mailen Sie mir Ihre Antworten von 1. August bis diese kurze Umfrage:

1. Wie viele Dating-Sites haben Sie verwendet und was sind sie?

2. Was haben Sie fur den besten Dating-Website?

3. Warst du zufrieden mit dem potenziellen Partner Sie trafen auf diese Weise?

4. Was war die Kehrseite der Sitzung jemand online? (Beispiele: Einige Manner / Frauen wohnen zu weit weg, huten Sie sich vor Betrugern, die Leute sind nicht immer das, was sie vorgeben zu sein.)

5. Was war der Kopf des Treffens online? (Beispiele: Ich mit Frauen / Manner, die ich nicht erfullt anderswo hatte verbunden, ich war durch meine Intelligenz beurteilt und nicht sieht.)

6. Wurden Sie Freunden dieses Erlebnis oder eine bestimmte Seite an Freunde und Kinder?

Ich ware dankbar, wenn Sie geben wurde mir einen Weg zu Ihnen fur weitere Kommentar zu kontaktieren. Ich kenne einige von euch nicht wollen, in der Zeitung zitiert werden, und ich verspreche, dass Sorge zu ehren. Aber ich kann noch will privat sprechen Sie uber Ihre Schlussfolgerungen.

Ich gebe zu, das Geheimnis "Cruel Intent" von JA Jance mich neugierig gemacht. Die 2012 erschienenen Buch richtet Szenarien, in denen weirdos spezialisierten Websites fur verheiratete Personen, die zu betrugen mochten, zum Beispiel steuern konnen.

Ist das, was viele von euch Websites verwenden Sie? Um zu betrugen einen Ehemann oder die Ehefrau mit einigen fast anonymen Person, die wirklich nicht mehr wei? uber Sie, als Sie aus?

Sind Sie wirklich nur einsam und suchen einen Partner in Ihrer Altersklasse, der nicht trinkt und geht in die Kirche taglich, oder nicht trinken und ist ein Agnostiker? Scheint, um Platz fur alle sein.

Im Januar hatte Mark Brooks, einen nationalen Berater Internet-Dating-Sites, Fuhrungskrafte aus vielen dieser Websites, uber die Auswirkungen, die sie auf die Gesellschaft haben waren zu sprechen.

Zu den Ergebnissen: In 20 Jahren, sollten Sie ins Internet gehen, um eine dauerhafte Partner zu finden und nicht auf einem Zufall beruhen Seit Mitte der 1990er-Jahre, diese Seiten haben in Zweck und der Popularitat gewachsen - von der allgemeinen "real Treffen." Seiten auf Nischenmarkte. Im vergangenen Jahr, schatzt Brooks, dass die Amerikaner allein $ 1700000000 damit verbracht, zu verbinden.

Als Shaun Wolfe, CEO von Tangowire.com, sagt Brooks, ist Internet-Dating-Beschleunigung einer anhaltenden Verlagerung auf das, was definiert Gemeinschaft. Traditionell ist Gemeinschaft von Zeit und Ort festgelegt. Immer, wobei die durch Interessen definiert und Time-Shifting ist die Norm, sagt er.

All dies erklart, warum mein Enkel, 16, nach Hause kommt und greift nach seinem Laptop. Er verbringt den Rest des Abends "sprechende" an Freunde auf der ganzen Welt.

Travis ist nicht auf der Suche nach einem Datum noch. Zumindest glaube ich nicht, er ist. Er redet nicht daruber. Aber er hat in einer virtuellen Welt, eine, die keine Beziehung zu den physikalischen Raum, den er einnimmt hat zu leben.

Niemand, wirklich versteht, was diese gro?e globale Dorf wird in der Zukunft bedeuten. Wir konnen Projekt alles von Fragmentierung des Weltfriedens.

Wir konnen auch eine Zeit, niemand wird wirklich allein sein, weil es jemand sehen, irgendwo, auf der Suche nach einem Partner wie Sie.

Sind Sie damit einverstanden?