Montag, 28. Mai 2012

Office-Dating Decoded

Office-Dating DecodedVon Rachel Louise Ensign

Wenn Sarah Smith zog zunachst nach Dallas, waren die einzigen Menschen, die sie kannte ihre Mitarbeiter im Hotel, wo sie arbeitete. So begann sie aus einer von ihnen.

Der 24-Jahrige war fest entschlossen, nicht zulassen, die Beziehung zu ihr schlecht aussehen bei der Arbeit, so verbarg sie es von den Kollegen. Doch wenn die beiden zerbrach nach wenigen Monaten, beeinflusst es ihr zu arbeiten.

"Unsere Rollen auf einander verlassen", sagt sie, aber jedesmal, wenn sie ihren Ex uber etwas arbeitsbedingten hatten den Kontakt, er wurde versuchen, ihre Beziehung wieder aufleben. So blieb sie mit ihm zu sprechen, die es schwerer zu bekommen Arbeit geleistet. Sie mochte nun sie noch nie eingelassen.

Die Arbeit kann ein gro?artiger Ort fur junge Menschen, potenzielle Partner zu treffen, da Mitarbeiter oft sehr viel gemeinsam und bilden tiefe Freundschaften zu haben. Aber es ist problematisch.

Der erste Schritt ist herauszufinden, ob aus einem Mitarbeiter ist in Ihrem Unternehmen akzeptabel, sagt Susan Sommers, ein Business-Etikette Spezialist in New York. Wahrend einige Unternehmen uber formale Richtlinien, die meiste Zeit haben Sie das Gefuhl, ob es OK ist, werden. Achten Sie darauf, ob Kollegen aus einander und die allgemeine Haltung gegenuber diesen Beziehungen.

Office-Romanzen sind in der Regel an Verlage OK, Tech-Start-ups, Werbeagenturen und andere kreative Unternehmen. Aber sie kann Tabu in Finanz-oder Rechnungswesen, da eine besondere Beziehung konnen bestimmte Regeln in diesen Branchen zu verletzen, sagt Stephanie Losee, Co-Autor von "Office Mate:. Das Employee Handbook fur Finding - und Geschaftsfuhrer - Romance on the Job"

Tara D'Alessandro, 25, sagt, sie wusste, es war OK, um ihre Mitarbeiter in einem New Yorker Marketingagentur aktuell, da viele Kollegen offen aus waren oder verheiratet. Noch wichtiger ist, er war nicht auf ihr Team und wurde auf einem ahnlichen Niveau bei der Arbeit.

Im Gegensatz dazu kann aus einer uberlegenen sehr riskant, weil der Interessenkonflikt schafft. Einige Unternehmen, die aus in der Regel erlauben entweder untersagen oder diese Beziehungen haben beide Parteien unterzeichnen eine "love Vertrag" sagte die Beziehung einvernehmlich. Wenn Sie Ihren Chef heute erwarten Kollegen denken, Sie haben einen unfairen Vorteil, sagt Nicole Williams, ein Karriere-Expertin in New York. Und es ist wahrscheinlich, dass Sie in eine andere Abteilung werde ubertragen werden oder sogar Ihren Job verlieren.

Dating-Clients ist auch riskant. Kollegen konnten Sie denken, verdient ein Client das Geschaft wegen Ihrer Beziehung, und wenn ein Break-up bringt Sie dazu, eine gro?e Rechnung zu verlieren, konnten Sie in gro?e Schwierigkeiten geraten.

Wenn Sie aus einem Kollegen sind, nicht teilen zu viel mit anderen Kollegen. Freigabe keine intimen Details uber Ihre Beziehung zu ihnen ist unprofessionell und konnte sie sich unwohl fuhlen, sagt Frau Williams.

Und wenn Sie zwei arbeiten in der gleichen Abteilung, informieren Sie Ihren Chef uber Ihre Beziehung, bevor er oder sie anderweitig davon erfahrt. Sie haben noch keine personlichen Gesprache mit Ihrem Lebensgefahrten uber Firma E-Mail oder Handy - diese konnen von Ihrem Arbeitgeber uberwacht werden und erhalten Sie in Schwierigkeiten.

Wenn Kollegen Ihre Facebook-Freunde sind oder lesen Sie Ihre Twitter-Feed, zweimal uberlegen, alle Frischverliebte dovey Beitrage.

Und wenn Sie aufbrechen, ist es wichtig, dass Sie eine professionelle Beziehung aufrecht zu erhalten streben. Schneiden Sie Ihre ex wie Frau Smith hat sollte das letzte Mittel sein, sagt Frau Williams. Wenn Ihr Chef uber Ihre Beziehung wissen, sagen Sie ihnen, dass es vorbei ist und ihnen versichern, dass Sie Ihre Produktivitat nicht beeintrachtigt werden.