Freitag, 6. Juli 2012

Wingwoman Angebote Jungs 6 Dating-Tipps

Wingwoman Angebote Jungs 6 Dating-TippsDurch Marni Kinrys

Die ultimative “Flügel Mädchen,” ist Marni Autodidakt Beratung und Beziehung Experte sein, um Menschen weltweit. Kinrys ist der Geist hinter dem Flügel Mädchen Methode und “The Playbook von What Women Want”.

(CNN) – Sie müssen über die Kommissionierung bis Mädchen genau das gleiche, wie Sie denken über die Kommissionierung bis eine Box zu denken. Sie tun es einfach. Ernsthaft. Nach der Arbeit mit Tausenden von Männern auf der ganzen Welt, habe ich festgestellt, dass die gemeinsame Ausgabe hält Männer wieder mit Frauen, die “Sache” auf ihrer Schulter ist. Er denkt, Analysen und entschuldigt, so Ablehnung selbstverschuldet ist, bevor Frauen sogar eine Chance, es zu tun.

Hier sind sechs Geheimnisse Männer müssen über Frauen wissen zu helfen, sie zu stoppen, dass “Ding” in den Kopf von der Zerstörung ihrer Datierung Leben:

Frauen haben Gepäck, auch besonders die attraktivsten. Du denkst, Unsicherheit und geringes Vertrauen sind nur für diejenigen, Fett, kahl und hässlich sind? Nicht so, mein Freund. Nur weil eine Frau ist heiß, bedeutet nicht, dass ihr Leben perfekt ist. Denken Sie daran, Schönheit nicht gleich Perfektion. Es ist einfach eine Sache, über eine Frau, dass sie buchstäblich trägt an ihrem Ärmel.

Frauen bevorzugen Persönlichkeit sieht. Als eine Frau, ich weiß das sehr wahr. Aber ich weiß auch es ist eine schwierige Frage für Männer zu schlucken. Offensichtlich in den ersten fünf Sekunden, urteilt sie einen Mann auf sein Aussehen basiert. Aber danach passiert etwas Interessantes: das Gesicht eines Mannes verschiebt, je nachdem wie er macht eine Frau fühlen. Ein heißer Mann kann sich abscheuliche und eine durchschnittliche aussehender Mann kann die sexiest guy in den Raum zu werden. Was Frauen wirklich angezogen hat nichts mit Aussehen zu tun. Es hat mit dem Charakter eines Mannes Projekten zu tun. Ein Mann, der ruhig, kühl, gesammelt, komfortabel und sicher ist, wird Trumpf ein Abercrombie Modell jeder Zeit.

Frauen mögen keine bösen Jungs. Nicht sicher, wer der Autor dieses Gerücht, aber sie müssen sofort erschossen werden. Frauen sitzen nicht etwa mit ihren Freundinnen und sagen: “Oh, Marni, ich kann nicht warten, um einen faulen, unzuverlässig Ruck, der mich behandelt schlecht und ernährt sich meine Unsicherheiten zu erfüllen.” Frauen mögen nette Jungs, nicht Schwächlinge, pushovers oder pleasers; nette Jungs mit einem Rückgrat und starkes Selbstwertgefühl.

Es gibt keine “richtige” Linie, aber es gibt einen richtigen Weg, es zu sagen. Wenn ich vier Männer mir zu nähern mit der gleichen, bewährten und getesteten Anmache, denkst du, ich, alle vier von ihnen angezogen werden? Vielleicht, aber höchst unwahrscheinlich. Ich kann Ihnen sagen, dass, wenn der richtige Mann mit dem richtigen Charakter kam auf mich zu und sagte: “Banane, Banane, Banane,” würde ich kichern wie ein kleines Schulmädchen und sofort fühlen Reiz für ihn.

Es ist nie eine schlechte Zeit, um eine Frau anzusprechen. Frauen wollen sich näherte, solange es von der richtigen Person ist werden. Wenn Sie ein Mädchen Sie wollen, zu stoppen, atmen und denken, sich selbst zu sehen: “Sie ist liebenswert. Ich möchte mit ihr reden und sehen, ob ich sie mag. “Beachten Sie die” Ich will “und der Geist, herauszufinden, was Ihnen gefällt. Bis Sie dieses Mädchen kennen lernen, es geht um Sie, nicht sie.

Frauen wollen, dass Sie sie respektieren, nicht zu bewundern. Also hör auf, dass Frauen Sie wissen nichts über auf Sockeln. Ja, sie heiß sind, kann ja andere Männer wollen sie, aber das bedeutet nicht, dass alle Selbstachtung heraus bekommt die Tür geworfen. Respektiere dich selbst zuerst, und Frauen werden folgen.

Nutzen Sie also diese Lehren als ersten Schritt zur Beseitigung der Angst, die “Sache” produziert. Der zweite Teil ist nach draußen zu gehen und zu praktizieren. Auf Ihrem Sofa sitzen watching “Law & Order” wird nicht, um Ihnen Ergebnisse mit den Frauen.