Freitag, 10. August 2012

Gymnasium Wörterbuch für Dating Terminologie

Gymnasium Wörterbuch für Dating Terminologie“Papa, sie sind talkinggggg”, sage ich.

“Na, was in der Welt bedeutet das? Meine,” mein Vater reagiert.

Was für eine großartige Frage.

Was bedeutet das? So oft höre ich die Begriffe “reden”, “SMS” und “Just Friends” in Bezug auf Partnersuche. Ich mag so zu tun, ich weiß, was diese Worte, da ich Teil der Generation, die sie geschaffen bin meinst, aber in aller Wirklichkeit habe ich keine Ahnung.

Was ich weiß ist “going out” ist das Äquivalent zu festen Händen oder zu sagen, du bist in einer Beziehung. Es ist eine Verpflichtung und die Beziehung ist öffentlich.

Allerdings, wenn Sie “sprechende” bist, jemanden dann was sind die Grenzen? Haben Sie zu anderen Menschen zu sprechen? Sagen Sie den Leuten? Es gibt nicht einen “sprechenden”-Option in den Facebook Beziehungsstatus Liste.

Wie wäre es, wenn Sie aufbrechen? Können Sie Freunde mit Ihrem Ex sein? Sind Sie immer noch emotional und romantisch involviert?

Also besser zu klären, diese verwirrende Kaninchenbau, die Datierung dieser Tag ist, fragte ich ein paar High-School-Schüler, was diese Worte für sie bedeuten.

Talking

“Talking bedeutet, dass Sie mehr als nur Freunde und handeln eher wie ein Paar als nur zwei Freunde.” – Taylor Finke, Senior

“Gespräche und Textnachrichten sind im Grunde dasselbe. Aber reden ist der Schritt vor der Datierung aber ohne den vollen Einsatz Ich denke “- Allison Bleau, Senior

“Reden ist öffentlich zusammen, ohne in der Regel aus.” Vor-Allison, Senior

“Sprechen ist wie Flirten und Entwicklung, was könnte eine Beziehung” – Greg Markel, Senior

“Reden ist Ich denke, wenn die Menschen immer bereit auf dem Laufenden.” – Weiblich, Sophomore

“Talking für einen Kerl könnte Flirten und macht das Mädchen etwas Besonderes, aber es könnte nirgendwo hingehen. Es könnte jemand, den Sie haben einen kleinen verknallt zu sein. “-Michelle Perez, Senior

“Talking bedeutet, dass Sie über eine Beziehung mit dieser Person zu denken. Also nehmen Sie es ernster und mindestens Sie haben eine Art von Engagement für diese Person, weil Gefühle tatsächlich da sind. “Abigail Metcalf-, Junior-

“Es gibt Leute, die Sie umwerben, dasselbe wie” sprechende “, möchten Sie es irgendwo hin” – Männlich, Senior

Mein Fazit: Wenn Sie “sprechende” Gefühle sind beteiligt, aber es ist nicht ein volles Engagement. Dieser Schritt kommt typischerweise vor ein paar richtig lieb.

Texting

“Texting ist, wenn die beiden Menschen irgendwie mögen einander, aber sie sind nur etwas herausfindet und sich kennen zu lernen und es ist immer noch irgendwie neu.” – Taylor Finke, Senior

“Texting können als Freunde oder als Freunde geflirtet, aber nicht die Rede sein.” Vor-Allison, Senior

“Texting kann eine Form der Unterhaltung sein, aber es ist mehr geheim, damit niemand weiß wirklich, was los ist zwischen zwei Menschen.”-Greg Markel, Senior

“Texting ist kokett, aber ich würde nicht wollen, dass er SMS anderen Mädchen.”-Weiblich, Sophomore

“Texting ist im Grunde nur SMS. Einige Flirt, aber nichts Ernstes oder öffentlich. Es gibt keine Verpflichtung, so können Sie Text eine Menge Leute. “Abigail Metcalf-, Junior-

Mein Fazit: Das Senden von flirty Texte auf eine andere Person. Es gibt absolut keine Verpflichtung und es ist nicht öffentlich.

Als “nur Freunde”, nachdem ein Aufbrechen

“Als Freunde nach einer Beziehung ist hart. Normalerweise ist es nicht sofort passieren, weil es immer noch irgendwie neu und unbeholfen, aber immer noch möglich. “- Taylor Finke, Senior

“Freunde, nachdem eine Zerschlagung bedeutet, Sie Text jeder einmal in eine Weile, aber Sie können uns nicht gegenseitig verurteilen” – Allison Bleau, Senior

“Sie haben wahrscheinlich noch sich umeinander zu kümmern, und Sie werden wahrscheinlich immer noch ein romantisches Verhaeltnis. Ich denke, es ist eine Sache, Kontrolle. Wie, wenn Sie Freunde nach Aufbrechen dann kannst du mit wem flirten sind, aber Sie wollen nicht die andere Person, mit jemandem zu flirten. “- Allison Prior, Senior

“Als Freunde nach einer Beziehung kann variieren, je nachdem, ob Gefühle füreinander bleiben oder nicht. Die Unbeholfenheit verblasst schließlich dennoch. “-Greg Markel, Senior

“Die Freundschaft mit jemandem, nachdem Sie brechen kann gut und schlecht. Ich fühle mich wie wenn Sie in der rechten Freunde, nachdem Sie brechen Ihre Gefühle verletzen erhalten versuchen. Aber wenn Sie Ihre Gefühle nicht involviert sind oder Ihre Gefühle sind weg dann könnte es eigentlich eine gute Freundschaft sein. “- Michelle Perez, Senior

Mein Fazit: Wenn Sie immer noch Gefühle für die Person, die Sie mit gebrochen sind, gibt es am ehesten verwischt Grenzen zwischen Beziehung und Freundschaft. Wenn jedoch alle Gefühl nach einer Zerschlagung verloren gehen, nach einiger Zeit dringend benötigte Heilung, können Sie schließlich eine gute Freundschaft.