Freitag, 21. September 2012

Dating Einschränkungen

Dating EinschränkungenGymnasiasten waren lange Zeit von Eltern und Schule beschränkt, wenn es um Dating kam, sondern eine neue Umfrage zeigt, dass mehr als ein Drittel der weiblichen Gymnasiasten jetzt aus aus durch ihre Freunde verhindert.

Die Nonprofit-Organisation gegen häusliche Gewalt, Frauen-Net Kobe befragten 2.600 weibliche und 1.800 männliche Gymnasiasten über zwei Jahren und stellte fest, dass viele High-School-Beziehungen Gewalt, Zwang und Einschränkungen beteiligt.

In der Umfrage gaben 33 Prozent der weiblichen Gymnasiasten ihre Freunde auferlegten Beschränkungen auf sie. Diese Beschränkungen enthalten Freunde 'fordern, dass sie nicht gehen mit anderen Freunden, die Begrenzung der Zeit gehen sie konnte und Löschen von Kontakten und Nummern von ihren Handys. Die Umfrage ergab außerdem, dass 27 Prozent der weiblichen Studenten sagten, sie litt seelische Gewalt wie Beschimpfungen.

Darüber hinaus sagte 18 Prozent ihre Freunde zwangen sie zum Sex und 15 Prozent der weiblichen Gymnasiasten erlitten körperliche Gewalt durch ihren Partner. Männliche Schüler berichteten auch diese Erfahrungen, aber bei viel niedrigeren Prozentsätzen.

Die gemeinsame Erfahrung der Misshandlung wurde durch ein Drittel der weiblichen High-School-Schüler, sie hatte Angst um ihre Freunde und 28 Prozent fühlen sie sich nicht widersetzen konnte ihren Partnern belegt. Diese Art von männlicher Kontrolle, die eine andere Art von Mobbing ist, ist ein ernstes Problem. Wie die Gewohnheiten in regelmäßigen Schulklassen entwickelt, können Angst und Einschüchterung in frühen Beziehungen erlebt werden tief verwurzelt, und schwieriger geworden, im späteren Leben zu brechen.

Der Schlüssel zur Eindämmung dieses Problems ist für junge Frauen zu lernen, selbstsicher zu sein. Kommunikation ist nie einfach, aber es ist wichtig, dass sowohl männliche als auch weibliche Studenten zu intimen Bindungen auf Respekt und Gleichheit herzustellen lernen. Wenn das geschieht, können die unvermeidlichen Schwierigkeiten und Wünsche durch eine erwachsene Art und Weise, die nicht mit Zwang oder Gewalt führt, gesprochen werden. Junge Männer und Frauen müssen lernen, offen zu konfrontieren die Ängste und Scham, die Probleme schwelen zu lassen.

Lehrer und Eltern müssen zuhören und sprechen mit jungen Menschen ehrlich und konstruktiv. Workshops in Schulen, wie zB diejenigen, durch Net Kobe Frauen, sind eine Möglichkeit, offen herauszufordern falschen Annahmen und direkt zu erziehen junge Menschen in bessere Möglichkeiten der Beziehung und Kommunikation.

Die Realität ist, dass Schülerinnen und Schüler gehen auf intime Beziehungen mit Freunde und Freundinnen zu entwickeln. Mit der Hilfe von Erwachsenen und Gleichaltrigen, können Jugendliche lernen, wie man die Kommunikation zu verstehen, ihre Gefühle und Wahrung ihrer Partner Basis und können lernen, wie man gesunde Beziehung Fähigkeiten, die letzten ihnen ein Leben lang zu bauen.