Mittwoch, 19. September 2012

Ursula Hirschkorn entdeckt, wie ein Match Made in Hell vermeiden

Ursula Hirschkorn entdeckt, wie ein Match Made in Hell vermeidenVon Ursula Hirschkorn

Wie eine der Letzten Tag Tag Cilla Black, jede Woche für ein Jahr schrieb ich die Datierung Spalte für die Daily Mail Weekend Magazin, und dank dieser beispiellosen Zugang zu den Herzen und Köpfen der heutigen Singles, lernte ich die tiefsten Geheimnisse der einsamen Herzen Großbritanniens .

Während meines Jahres als Amor, habe ich mehr als 100 Menschen auf Blind Dates. Sie waren im Alter von Mitte 20 auf fast 70. Sie kamen aus allen Lebensbereichen, von Lehrern, Tierpfleger, Anwälte, Geschäftsleute. Ich sandte sie aus Gesellschaftstanz, Surfen, Skifahren und Weinprobe.

Für ein paar war es der Beginn von etwas besonderes, für andere ist es ein Erlebnis, sie lieber vergessen würden war. Für mich war es einen einzigartigen Einblick in das, was die britische einsame Singles ticken.

Während wir alle wissen, was es heißt, jung, frei und ledig ist, wurden die meisten Männer und Frauen, die an den Daten ging über 40, und nachfolgende gebrochene Herzen und zerbrochene Ehen hinter sich. Mit fast die Hälfte aller Ehen geschieden werden und die durchschnittliche Alter, in dem Paare aufgeteilt werden 44 für Männer und 41 für Frauen, ist dies ein typisches Bild der Dating-Szene in Großbritannien.

Die akzeptierte Weisheit ist, dass es Frauen, die sich nach einer Beziehung suchen, während Männer ihre wilden Hafer säen wollen, und so kann es sein, wenn Sie in Ihren 20ern sind. Aber wenn man kampferprobten mittleren Alter zu erreichen, es ist alles zu ändern und es ist den Männern, die auf der Suche nach Liebe sind, während die Frauen aus sind mit einem wilden alten Zeit.

Im Gegensatz dazu wollen Männer, die von langfristigen Beziehungen gekommen nichts mehr, als wieder tauchen in einem. Ein Mann angewendet nur neun Monate nach dem Tod seiner Frau in einem verzweifelten Versuch, zurückzugewinnen, was er verloren hatte.

Wenn ich Menschen, was sie von einer Frau wollte gefragt, wäre eine typische Reaktion ist ähnlich wie diese durch eine 60-jährige geschiedene Frau gegeben: “. Someone ich auf mit, wer ein guter Begleiter für mich sein”

Es scheint, dass, während junge Männer vom Engagement laufen, je älter sie werden, desto mehr Menschen die Sicherheit einer Beziehung Wert. Es ist einfach eine Schande, die Bedürfnisse der Frauen ändern sich mit zunehmendem Alter auch. Manch ein enttäuschter Mann beklagte sich bei mir, dass sie zwar bemüht, die Dinge weiter gehen waren, ihren Termin zu sehr damit beschäftigt war unterwegs und genießen Hobbys, Zeit für einen Mann zu haben.

Nach Jahren als Ehefrauen verbrachten, wollen Frauen in ihren 50ern, Spaß zu haben. Viele waren zum Tennis, Salsa-Tanzen, Fitness, Urlaub und ihren vielen Freunden gewidmet.

Manchmal war es schwer, selbst in ein Datum planen, da ihre Kalender so voll waren. Solche Frauen sind nicht auf der Suche nach einem Mann, um sie vollständig, sondern alle potenziellen Partner müsste interessant genug, um sie von ihrem hektischen Alltag abzulenken. Im Gegensatz zu den Männern, die für jemanden zu kuscheln auf dem Sofa mit Blick waren, wollten die Frauen jemanden, der Segel off wäre in den Sonnenuntergang mit ihnen.

Eine unglückliche männliche dater in seinen 60er Jahren von seinem Tag entlassen wurde, der sagte: “Er ist nicht abenteuerlich genug. Ich wollte die Stadt rot auf unseren Termin malen, aber sobald der Film fertig war er nach Hause ins Bett. “

Bei so vielen Problemen in den Weg der wahren Liebe geworfen, es ist vielleicht ein Wunder, dass eines unserer Paare geklickt, aber für diejenigen, die es getroffen hat, aus gab es einen zwingenden Grund, die kam immer wieder. Da die Termine waren blinde Menschen waren gezwungen, jemanden von außen ihrem sozialen Umfeld gerecht zu werden.

Als eine 49-jährige Frau, die ihren Tag lang zu sehen, nachdem die Spalte veröffentlicht wurde fortgesetzt formulierte es so: “Er ist nicht die Art von Mann, den ich normalerweise date, aber er ist genau die Art von Mann, den ich möchte bis zum Ende mit. Ich bin froh, dass ich aus meiner Komfort-Zone, um die Art von Mann ich aus erfüllen sollte. “

Die Mehrheit der Männer ging in die Termine in der Hoffnung, Liebe zu finden, die Mehrheit der Frauen ging in ihnen in der Hoffnung, ein Lachen zu haben – weit entfernt von, wie es war in unserem 20er Jahre.

Eine Sache, die sich nicht ändert, obwohl, ist unser Ansatz zur aussieht. Jedes Paar wurden gebeten, ihre ideale Zeitpunkt aussieht, zu wählen. Während die Frauen die Wahlmöglichkeiten lief die ganze Skala von Gordon Brown, Ray Winstone, zugegebenermaßen, um darin mehrere George Clooneys auf dem Weg, die Männer immer wählte eine beeindruckende Frau – Uma Thurman Spitze der Reihen, mit Pamela Anderson, Penelope Cruz und Cheryl Cole auftauchen, auch.

Wie vorauszusehen war, waren viele Männer der Jugend angezogen und ich habe mehrere Anwendungen von 60-jährigen Herren, wonach jede Frau über 30 Vergangenheit war es durch ihre Standards.

Eine 52-jährige Frau, sagte ihr 58-jährige Datum: 'Ich denke, dass er vielleicht ein bisschen alt für mich. Ich weiß, ich bin 52, aber ich bin sehr jung und wahrscheinlich für einen Mann 10 Jahre jünger zu gehen. ” So, während die Männer könnten den Ruf für die Jagd jüngere Frauen haben, ist es klar, dass der cougar lebendig und streifen wird.

Aber es ist noch nicht alles über das Alter. Andere Regeln des Spiels gelegt wurden während der Termine kahl. Erstens, nur schlanke Frauen gelten als,, ein Mann braucht, beklagte die ausgesendet werden, mit größeren Damen. Ein Mann kalt erklärte: “Sie ist groß und das bringt mich gleich weg.” Während andere einfach gesagt: “Wenn es geht um eine Zukunft für uns werden sie müssten abnehmen.”

Es ist nicht nur die Männer, die wählerisch sind though. Zunächst muss ein Mann groß sein. Wie eine Frau resümierte: “Es ist mir egal, wie schön ein Mann Ich mag das Gefühl geschützt und ich möchte nicht, dass sich fühlen, wenn er kurz ist.” Zweitens ist ein gutes Haar ein Muss.

Wieder scheint die Vorstellung, dass Frauen irgendwie mehr Entgegenkommen, wenn es um Aussehen geht, ist bei weitem nicht der Fall.

Eine weitere schwierige Problem, dass ältere daters betroffen sind Kinder. Wenn man jung ist, ist es nur darum, ob du nicht haben Wenn man älter es ist alles über den Umgang mit anderen Menschen Nachkommen zu bewältigen sind.

Wie Sie vielleicht erwarten viele Männer off waren Frauen mit Kindern stellen, die oft anspruchsvollen ein Datum ohne Angehörige. Aber was war schockierend war, dass Frauen noch mehr abgeschreckt von einem Mann mit Kindern.

Eine 60-jährige Frau beklagte sich bitter über ihre aktuelle Tochter telefonieren ihn. Andere stöhnte, als Termine auf rund Kinderbetreuung organisiert werden.

Anstatt freut sich auf die Idee ein fertiges Familie, ärgern childfree Frauen sind es, und das macht für eine Kluft zwischen denen mit Kindern und solchen ohne.

Das Problem ist, je länger Sie Single sind und je mehr Herzschmerz Sie ausgehalten haben, desto leichter ist es, in deinen Wegen gesetzt bekommen und stellt eine unglaublich anspruchsvolle Wunschliste. Die Lektion, die erfolgreiche Paare lernte, war, um ihren Tag eine Chance, und sie wurden von Sitzung jemand wirklich besonderen belohnt.

Aber mein Jahr an der coalface des Datings lehrte mich auch, warum manche Menschen nur dazu bestimmt sind, bleiben ledig. Wie der Mann, der seinen Tag erzählte sie wäre eine Wucht haben – vor 40 Jahren. Manche Menschen können einfach nicht geholfen werden.

Dating Dos und Don'ts