Mittwoch, 26. September 2012

Die Do's und Don'ts der Feinrollen Ein Online-Image

Die Do's und Don'ts der Feinrollen Ein Online-ImageVon Carolyn Davis

Er beschreibt sich selbst auf einer Dating-Website als eine 5-Fu?-10-Zoll, 45-jahrige Fische, die unbeschwerte, schlagfertig ist, und uns auf "einen Freund finden und sehen, wohin es geht." On Facebook, sagt sie besucht sie Penn State, spricht Franzosisch, und "Wie die meisten Dinge, ich personlich besser bin."

Ist sie flussig, oder einfach nur die Kreditzinsen fur ein paar Worte zu wissen? Wenn Herr Fische waren stumpf und hyper, wurde er sagen?

Wenn es um die Prasentation selbst online geht, sind die Chancen unbegrenzt, um die perfekte Personlichkeit Wasserfahrzeuge - ob Ihr Ziel ist es, ein realistisches Selbstbild zu schaffen oder gonnen Sie sich ein wenig Personlichkeit primping.

Vielleicht sind Sie auf einer bewundernswerten Qualitat auszuarbeiten und zu verstecken, dass andere weniger attraktiv sind. Vielleicht zwicken Ihr Alter oder verwenden Sie einen Chat-Namen oder Persona, dass ein denkwurdiges wirft - wenn auch nicht ganz wahrheitsgema? - Bild.

Uberraschenderweise sagen Experten meisten Menschen am Ende portratiert sich in einer Weise, in der Nahe wer sie wirklich sind's. Aber alles aus, wann und warum Menschen nach Facebook-Updates zu dem, was sie zeigen Bilder beeinflusst, wie Au?enstehende sie wahrnehmen. Es gibt sogar eine ganze Industrie von Fachleuten, die in Uberlistung Online-Auftritte zu spezialisieren.

"Mit neuen Medien, die Menschen in selektive Darstellung engagieren", sagt Joseph Walther, der wie das Internet die zwischenmenschlichen Beziehungen als der Michigan State University Kommunikation Professor Einflusse Studien.

"Die Leute haben sich sehr flink und geschickt in die Nutzung der Moglichkeiten der neuen Kommunikationstechnologien zur Optimierung der Darstellung von sich."

Und mit so einem gro?en Publikum - Facebook-Berichte mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, wahrend etwa 16 Millionen erwachsene Amerikaner nutzen Dating oder andere Social-Networking-Websites - wer will nicht in das bestmogliche Licht zu sehen?

Das hei?t, alles aus aktiv uberwacht Ihr "Freund" zahlen auf Facebook (eine Studie Walther geholfen Verhalten festgestellt, dass Menschen die sozialen Appell am hochsten, wenn sie etwa 300 Freunde hatte, mehr erscheint unaufrichtig) umsichtig Kommissionierung Ihre Vorlieben in Bucher, Bands, Politik und Ursachen.

"Ich glaube, es ist der Druck etwas zu schaffen kernig und Spa?", sagt Julie Reimer, ein 39-jahriger Philadelphia, die einen Facebook-Account hat.

Das konnte der Grund fur Beitrage von Freunden aus Bars oder Konzerten nachts am Wochenende gesendet werden. Sie tragen eine unterschwellige Botschaft, Reimer rechnet, dass "ich bin unterwegs. Ich bin nicht zu Hause sitzen an einem Freitagabend bei Facebook. "

Manchmal sind Updates soll eine Reaktion zu erhalten - "Ich hatte die schlimmste Tag uberhaupt" konnen sollen Sympathie zu ziehen.

Reimer nicht durch die Hohen und Tiefen von Facebook leben - sie tut es nicht verwenden viel in diesen Tagen - aber sie hat sich gefangen daruber nachzudenken, wie sie wirkt auf der Website. Es gibt ein Gefuhl der Befriedigung, sagt sie, als sie Beitrage ein Update und viele Freunde zu au?ern.

Es ist schwer zu ziehen aus viel mehr als die Manipulation auf Facebook, vor allem, wenn Real-Life Freunde sehen deine Seite. Wenn Sie Anspruch darauf, dass Einkaufen eine verschwenderische Tatigkeit ist, zum Beispiel, der Freund, der gerade auf einem Ausgaben Bender ging mit dir in der Mall wei? es besser. Sie wird wahrscheinlich nicht rufen Sie aus online, aber du wirst in deiner Wahrheit Tweaking gefangen werden.

Im Zeitalter der Handy-Kameras lassen sich auch Bekannten zeigen eine Luge.

Sagt mir 2,0 Autor Dan Schawbel: "Vielleicht vor 10 Jahren konnte man weg mit stehlen Su?igkeiten von einem Baby, aber jetzt konnen Menschen ein Mobiltelefon Foto zu machen und du wirst wie die Su?igkeiten-Diebstahl Kerl bekannt sein."

Das gleiche kann nicht fur Dating-Websites, wo gibt es unzahlige Moglichkeiten, um Ihr Bild zugeschnitten, auch durch etwas so subtil wie Ihre Wahl eines Chat-Namen sagen.

Laut britischen Forschern sind Manner angezogen Namen, die physische Attraktivitat vorschlagen Bildschirm, wahrend die Frauen wie Screen-Namen verweisen auf die Intelligenz. Ein gutes Zeichen fur "Knighttakesqueen2" von New Jersey, aber vielleicht nicht so sehr fur "U talkin to me" in Downingtown und "SillySunflower 18" in Pottstown.

Doch Feststellung, dass jemand durch eine spezielle Dating-Webseite nicht aus kunstvoll liegenden Ergebnis, sagt Evan Marc Katz, 38, eine Dating-Trainer in einem Vorort von Los Angeles und Grunder des E-Cyrano.com, eine Dating-Profil-writing-Service.

Big liegt Sabotage die Chancen fur eine langfristige Beziehung, sagen Experten. Die Frau Sie online kennen gelernt konnten Sie zum Abendessen getroffen habe, weil sie Ihre Online-Liste der "beliebtesten" Philosophen (Sie bequem aufgehort Bart Simpson) gefiel. Aber du bist im Moment fragt sie Ihre Meinung uber Kierkegaard gesprengt und Sie antworten, indem er uber die Eagles 'Offensive Line.

Der Schlussel zum Online-Dating-Erfolg ist zu wissen, wie man sich von allen anderen Seelenverwandten Asylsuchenden zu unterscheiden.

"Die meisten Leute nicht ausgestattet sind, zu verstehen, wie man erfolgreich differenzieren sich", sagt Katz, der hat er mehr als 1.000 Online-Dating-Profile geschrieben Schatzungen.

Sie konnen die Wahrheit, indem sie eine triste Liste Ihrer Qualitaten sagen, aber dass "bedeutet nichts", wenn es um Dating kommt - du genau wie alle anderen Klang. "Ich mag Radfahren, Wandern, Musik, Filme, Reisen," Katz rattert von Erinnerungen an vergangene Profile, kaum Luft zu holen, bevor Sie fortfahren: "Ich bin fur meinen besten Freund und Partner suchen in der Kriminalitat fur eine Lebensdauer von Lachen."

Nach Kunden fullen einen ausfuhrlichen Fragebogen zu geben Katz einen Sinn fur ihre Personlichkeit, er hilft ihnen bezeichnen sich im besten Licht.

"Ein Fotograf stellt nicht eine Maske auf Ihrem Gesicht, wenn Sie hasslich bist. Ein Fotograf wird Sie auch Licht, verwenden Sie ein gutes Objektiv aus einem schmeichelhaften Winkel ", sagt er. "Ich bin der Aufnahme der Menschen Wesen in ihren Worten -. Nur Worte, die sie nicht als Hilfe haben wurde"

Dresher ansassig Lisa Taxin Portner verwendet E-Cyrano, um ein Profil uber sie geschrieben match.com schreiben. Obwohl sie ihren zukunftigen Ehemann kurz bevor die E-Cyrano (er wollte nicht wieder aufrufen, nachdem ein paar Tage), wenn er ihr neues Profil sah datiert, schrieb er ihr zu sagen "gro?en Essay."

Viel mehr Manner kontaktiert ihr, nachdem sie ihr E-Cyrano-Profil, das einen Wechsel von war, als sie ihren eigenen Aufsatz schrieb geschrieben - und experimentierte mit Wahrheit sagen. "Ich fand, dass, wenn ich mich aufgefuhrt wie 37 oder 38, ich habe keine gro?e Resonanz." She got mail, aber wenn sie abgehakt eine jungere Altersgruppe.

Erik Deckers, 43, ist ein Indianapolis-basierte Gespenst Blogger und Autor des Branding Yourself: Wie Social Media zu erfinden oder neu erfinden selbst nutzen.

Er beschaftigt sich hauptsachlich mit Internet Bilder fur geschaftliche Zwecke. Genauso wie Unternehmen ermutigt Deckers Individuen, um ein Bild fur sich selbst, so dass bei potentiellen Arbeitgebern ihren Namen horen, denken sie hell, selbstbewusst, kollegial zu schaffen. Es geht darum, eine personliche Marke.

"Wir fordern nicht liegen", sagt er. "Das ist uber das Sein, wer du sein willst. Wenn Sie freundlich, fursorglich und hilfsbereit sein wollen, hoffentlich sind diese Person im realen Leben. Sie wollen nicht, sich als freundlich und fursorglich, wenn Sie einen Ruck sind vorhanden. "