Mittwoch, 26. September 2012

Lugender Tom flieht, aber Blätter seine Strichleiter nach

Lugender Tom flieht, aber Blätter seine Strichleiter nachMattes Edgerton, 24, gesagt waren er und ein Datum zu Hause 24. Marz, als er eine Schattenbewegung uber seinem Schlafzimmerfenster beachtete und ging nachzuforschen. Als er den Vorhang zuruckzog, war er mit einem von mittlerem Alter Mann blickender inch vertraulich.

„Meine Nase beruhrte wirklich das Fenster und sie war wie, Hochkonjunktur! Sein Gesicht war dort recht," gesagtes Edgerton. „Es war wie ein Grausigkeitfilm."

Polizei-Leutnant. Sinden, das berauben die Untersuchung vorangeht, gesagt: „Die Strichleiter ist absolut in unserem Schutz."

Edgerton sagte, da? der Mann gerade schien, wie als er uberrascht, als der Vorhang gezogener geoffneter und durcheinandergemischter Abstieg die Strichleiter war. Edgerton lief drau?en, aber der Mann wurde gegangen, also rief er Polizei an.

„Ich versuchte, mein Fenster zu offnen, um den Strichleiteruberschu? zu drucken, aber ich konnte nicht ihn erhalten mich offne," sagte er.

Sinden sank, mehr zu spezifizieren, weil die Untersuchung fortwahrend ist.

„Wir haben ahnliche Falle in der Vergangenheit gehabt, aber ich kann nicht sagen, da? wir uberhaupt einen einzelnen Gebrauch eine Strichleiter gehabt haben," sagte er. „Das eine Einzelperson ist, die arbeitet sehr mit Sorgfalt am Spahen."