Mittwoch, 12. September 2012

Geschieden und Dating mit Kids

Geschieden und Dating mit KidsAlleinerziehende Mutter Kate Gosselin ist offenbar bereit, Datum wieder. Wer kann Schuld ihr? Die Reality-TV-Star die Scheidung von ihrem früheren Ehemann, Jon, fertiggestellt wurde im letzten Jahr, und nach etwa einem Jahr versucht, Dinge zu klären und kommen zu einigen Gefühl von Normalität nach der Scheidung, die meisten von uns sind bereit, wieder in der Paarungszeit Spiel.

Als wir mit 36 a??a??Jahren getroffen, als Kate hat Ende letzten Monats, wir sind ziemlich hip, was aus den über – es sei denn, irgendwo entlang der Strecke haben wir gezeugt. Dating als eine einzelne Person ist eine Sache, aus wie eine geschiedene Person mit Kindern ist etwas ganz anderes. Zwar hat Kate acht Kinder und einen Titel aus einem Allison Pearson Roman zu stehlen, ich weiß nicht, wie sie es tut. Making Zeit bis heute aber auch Vollzeit arbeiten, Besucher Little League-Spiele und Schule spielt, und schleppen Kinder hin und her zu Kieferorthopäden-Pädiater-Tutoren-Play-Daten war wirklich schwierig für mich, und ich habe nur zwei Kinder.

Als ich vor einigen Jahren geschieden, war ich relativ ratlos, was aus mit Kindern sein würde. Ich konnte nicht recht schütteln Sie das Bild von mir als eine unbeschwerte, knitterfrei 20-etwas anstelle eines mittleren Alters Geschiedene mit “Gepäck”, deren Namen, Alter, Gedanken und Gefühle hatte. Witz, Charme und Aussehen waren offensichtlich nicht mehr genug, um einen besonderen Menschen zu finden, ich müsste einen Mann finden, der nicht nur zu mir angezogen werden, aber wer würde auch akzeptieren, wenn nicht unbedingt umarmen meine Jungs und alle ihre Macken. Und da die meisten Männer in meinem Alter geschieden sind, auch würde er wahrscheinlich brauchen mich, dasselbe zu tun.

Und das ist die große nachehelichen Dating Schocker: Auf der Suche nach Liebe, wenn Sie Kinder haben ist ein Paket, und es ist oft so schwer wie der Versuch, die PVC-Clamshell-Verpackung so ziemlich alles offen ist in heutzutage.

Nicht überraschend ist es nicht viel einfacher für die Kinder.

Partnersuche, shacking und Wiederverheiratung hat einen großen Einfluss auf Kinder, nach Konstanz Psychologe Ahrons, Autor von The Good Scheidung und We're Still Familie. Die Balz-Phase ist nicht eine allgemein Kinder sehen – sie würden nicht hier sein wenn das nicht irgendwann im Elternzimmer Vergangenheit geschehen ist. Alles, was sie erlebt haben, ist das Trauma der Trennung. Die meisten der Kinder Ahrons sprach als ihre geschiedenen Eltern Dating Leben verdammt komisch. Besitzergreifend, wenn sie jünger sind, nachtragend, wenn sie älter sind, sind Kinder nicht gewohnt, mit ihren Eltern offene Sexualität zu tun und sie nicht besonders, dass sie damit umgehen – vor allem in einer Zeit der FWBs, Pumas und MILFs .

Kids Frage, wer sie sind und was kommt, wenn ihre Eltern sich scheiden lassen, zusätzlich zu der stillen Hoffnung, dass sie bekommen wieder zusammen, sagen Therapeuten. Meistens wollen sie wissen, was es bedeutet, wenn Mama oder Papa wieder verliebt, und viele neu geschieden Mütter und Väter haben nicht einmal herausgefunden, dass für sich. Ich weiß, ich tat es nicht.

Als ich mich warf wieder in die Dating-Pool für alle die Begeisterung eines pickligen Jugendlichen, erschien die Komplikationen sofort. Child-freie Männer oft nicht “get” Kinder, geschiedene Väter mit Kindern, einige noch in den Windeln, manche im Gefängnis zu kommen, und nicht jeder Mann, den ich hatte “Chemie” mit wollte mit meinem Axe-Duft Jungen klicken. Und was jetzt?

Das hat mich nicht davon abhalten aus; ich wirklich wollte Liebe in meinem Leben wieder haben. Aber es kam zu einigen Stress und viel overthinking – wenn Sie eine neue Liebe einzuführen, wenn er kann über Schlaf, was ist, wenn Ihre Kinder mögen ihn nicht, was ist, wenn er nicht wie Ihre Kinder, was, wenn Ihr Kinder lieben ihn, und er Dumps Sie, was passiert, wenn Ihre Kinder lieben ihn, und Sie Dump ihn, was ist, wenn seine Kinder und Ihre Kinder sich gegenseitig, was ist, wenn jeder liebt einander, aber Ihr Erziehungsstile Zusammenstoß hassen – die Möglichkeiten sind endlos. Und anstrengend.

Welche Ursachen viele geschiedene Eltern entweder ausflippen und aufgeben Dating ganz oder werden, wer und wie sie bisher nachlässig. Keines der beiden Szenarien ist OK.

Und das ist, wo Kate Gosselin vor etwa einem Jahr war. “Ich habe nicht wirklich Zeit” auf dem neuesten Stand, sagte sie Access Hollywood im vergangenen April. “Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der mein Gepäck zu schwer zum Heben's umgehen kann.”

Sie können direkt auf das sein, es wird sehr, sehr speziellen wer möchte auf acht kleine Kinder und eine Reality-TV-Star treffen werde.

Dennoch, allein erziehende Eltern für ein erfülltes Privatleben sind berechtigt, und wir suchen ihn, Herausforderungen verdammt sein! In der Tat mehr Alleinerziehende sind als ihre Altersgenossen Kind-free dating, nach biologischen Anthropologe Helen Fisher, Autorin von Why Him?, Warum ihr? und ein Chemistry.com Berater. Und diejenigen, die nicht tun, sind nicht die Schuld ihrer Kinder, sei es, die meisten Alleinerziehenden sagen, sie haben einfach nicht die Zeit, Datum, nach einer Studie eHarmony.

Natürlich müssten sie viel mehr Zeit, wenn sie nicht Kinder haben.