Freitag, 14. September 2012

Kleine liegt auf Online Dating Site Profile

Kleine liegt auf Online Dating Site ProfileVon Ellen McCarthy

Als er schrieb, dass er 6 Meter hoch war, was er eigentlich meinte, war 5-Fu?-10 - geben oder nehmen einen Zentimeter. Sie sagte, sie wog 125 £, und sie wahrscheinlich auch, aber das war zuruck in der High School. Und naturlich, dass "Sales Executive" aus, um ein Telemarketer erwiesen.

Es wird niemanden uberraschen, der Online-Dating versucht's zu erfahren, dass acht von 10 Personen liegen irgendwo in ihren Profilen, nach einer Reihe von Studien zum Teil durch die National Science Foundation finanziert.

Und es war nicht uberrascht Jeffrey T. Hancock, eine Kommunikations-Professor an der Cornell University, der die Forschung in den letzten Jahren durchgefuhrt und erlautert die Ergebnisse in einem Webcast NSF Anfang dieses Monats. Fabrications "wurden treibende menschliche Verhalten seit Jahrtausenden", sagt Hancock in einem Telefon-Interview. "It's neue Flaschen, in einer Weise, aber sehr alter Wein."

Mitglieder des Online-Dating-Websites routinema?ig Punkt Potenzial fur Betrug als der gro?te Nachteil dieser Dienste. Wenn sie nicht in der Lage, nonverbale Hinweise zu lesen, Hancock sagt, "die Leute automatisch denken, andere Menschen lugen." (In der Tat, fugt er hinzu, mehrere Studien haben gezeigt, dass das Telefon das reichste Medium fur FIBS ist: "Oh, ja, Ich bin auf meinem Weg ", sagen Sie, dass noch nicht das Haus verlassen.)

Um herauszufinden, wie viel liegendes geht in der Cyber-Welt aus, Hancock und sein Kollege, Catalina Toma, rekrutierte Hunderte von aktiven Online-Datumstempel in New York City, heruntergeladen ihre vorhandenen Profilen und verglich diese mit nachprufbaren Daten, die sie gesammelt hatte auf der Teilnehmer durch Messung Korpergro?en und-gewichte, aufzublicken Alter und Einkommen Datensatze.

Die Forscher fanden heraus, dass wahrend der Lugen verbreitet wurden, waren sie in der Regel sehr klein - fudging Hohe von ein oder zwei Zoll, Subtraktion £ 10 von der Waage. Toller Tauschungen uber Dinge wie Familienstand waren selten.

Aber Hancock sagt, "wenn es um Gender kam, war es fast deprimierend. Es ist genau die Art von Sachen, die Sie mochten vorhersagen, aus der evolutionaren Psychologie. Manner neigen dazu, Interesse an Korper und das ist, was Frauen uber gelogen, und Frauen neigen dazu, Interesse an Statusanzeigen und fur einen Gro?teil der Evolution, war eine gute Hohe Statusanzeige - und sicher genug Manner angelogen in genau diesen Weg. "

Hancock hatte auch die Teilnehmer bewerten die Genauigkeit der verschiedenen Teile ihrer eigenen Profile und festgestellt, dass die meisten wussten genau, wo sie waren schnell gewonnen und locker mit den Tatsachen. Aber er wei? nicht wie Falsches Profil als bosartig - in der Tat, sagt er, er "ist nicht ganz sicher, dass die Beseitigung aller Tauschung ist unbedingt eine gute Sache."

"Manche Leute nennen lag ein soziales Schmiermittel", sagt Hancock. "Let's sagen, Sie sind kurz und sehr viele Frauen ignorieren. Sie Fudge ein wenig auf, dass und wann Sie tatsachlich die Person treffen, hoffe, du du bist interessant genug, dass sie werden es zu ubersehen. "

In einer anderen Studie, Hancock und seine Kollegen Online-Dating-Profil Bilder mit Schnappschussen genommen in ihren Laboren im Vergleich zu sehen, wie wahrheitsgetreu prasentiert sich optisch Datumstempel. Im Durchschnitt verwendeten Fotos, die Frauen 17 Monate alt waren (sprich: wenn sie waren 17 Monate junger), wahrend der typische Mann geposteten Bilder, die sieben Monate alt waren. Hancock auch festgestellt, dass Frauen haufiger professionelle Fotos, die oft hatte einige gauzy "dressing up verwenden waren."

In einer dritten Studie analysierten sie den Text der Dating-Profile fur Muster unter denen, die am haufigsten gelogen. Wie es in der verbalen Kommunikation, verwendet gewohnlichen Lugner die Worte "Ich" und "me" weniger oft als sonst, unterbewusst Distanzierung von der Fertigung.

Hancock denkt, dass die Online-Dating-Sites sind in sozialen Netzwerken verwoben - wo die Menschen zu einem Netz von echten Artikeln verknupft sind - Instanzen der Ubertreibung abnehmen wird. Aber selbst dann, sagt er, die Menschen sind immer noch wahrscheinlich eine Version prasentieren ihre besten selbst, auch wenn das nicht ganz, wer sie heute sind. (Sie haben nicht wirklich aufhoren zu rauchen, zu sagen oder verloren, dass letzten funf Pfund, aber es ist definitiv passieren wird.)

"Wir haben zu sagen, wer wir auf diese statische, dunne Scheibe von Informationen sind", sagt er. "Aber wir sind dynamische, sich entwickelnde Wesen."