Dienstag, 16. Oktober 2012

7 Bad Dating Tipps ich von meinem Xbox 360 Learned

7 Bad Dating Tipps ich von meinem Xbox 360 LearnedEinsam? Pech in der Liebe? Früher habe ich so sein wie du, bis ich die Geheimnisse der Liebe gelernt von meiner Xbox 360.

Jetzt bin ich vorbei, diese Hinweise der Leidenschaft, die alle in aktuellen Xbox 360 Dating-Beratung Videospiele geliefert, an Sie weiter.

Fangen sie unvorbereitet mit Ihrem Eröffnung Linie.

Ein Mann geht in eine Bar und sieht eine schöne Frau sitzt allein. Geben Sie nicht ihren traditionellen “Hallo” oder Angebot für den Kauf ihr einen Drink. Sie ist alles schon einmal gehört. Versuchen Sie mischen es. Nicht B Nervous Talking 2 Mädchen schlägt “Du bist in meinem Stuhl.” Jetzt haben Sie nicht nur ihre Aufmerksamkeit, sondern ein Platz zum Sitzen.

Bauen sie auf, dann klopft sie ab.

Die größten Rat, den ich jemals von meiner Xbox bekommen habe war von Wie Girls Get. Meine Herren, ich gebe Ihnen die “complimentative-Beleidigung” – oder als Ich mag es nennen den Rücken übergeben Kompliment. Schöne Frauen hassen es, daran erinnert, dass ihre Anwesenheit bis hellt ein Zimmer, so erfüllen ihre tiefsten Fantasien durch Ausrutschen in eine Beleidigung. Erlauben Sie mir, zu demonstrieren:

Sie haben ein schönes Lächeln für jemanden mit einer solchen schiefen Zähnen.

Sie haben nicht nur ihr ein Kompliment, aber erinnerte sie an ihre Unsicherheit. Jetzt gibt es eine bessere Chance, sie für jemanden wie Sie begleichen werde.

Du bist nicht der Mann ihrer Träume, aber Sie können das zu verbergen.

Schau dich an. Vielleicht du bist nicht in der besten Form, vielleicht eine Art Ruck sind, vielleicht haben Sie nicht über eine erlösende Qualität, Ihren Namen, aber das ist ok. Wir verstecken kann das alles. Laut Wie Mädchen Frauen wie mysteriösen Männern erstellt. So versuchen, alles weg geben können alle Ihre kleineren Tendenzen und beantworten alle Fragen mit einer vagen Antwort zu verstecken. Sagen sie fragt, ob Sie oft hierher, geben Sie ihr einen weichen und schwül “vielleicht”.

Frauen handeln rein instinktiv.

Nice Guys Finish Last. Es ist ein Dschungel da draußen, und wenn man einen Partner finden wollen, müssen Sie handeln beginnen, wie das Alpha-Männchen ihr wirklich seid. Als Xbox Indie-Spiel Virtual Attraction Teil 1 sagt, könnte Frauen sagen, sie wollen nette Jungs, aber alle Logik ist aus der Tür geworfen, wenn es um Frauen auf der Suche nach einem Mann in ihrem Leben kommt. Es ist alles rohen Instinkt. Go get 'em Tiger.

Tun Sie nichts schön. Ever.

Das Nachdenken über den Kauf der Mädchen, das du gerade erst kennengelernt Blumen? Vielleicht nehmen sie einen Film? Genauso gut könnte man den Kauf einer Einzelfahrkarte der Freund-Zone. Anstatt ein wenig zart-lovin'-squeezin “, werden Sie verbringen den ganzen Tag helfen, ihr Geschäft für ein Kleid, um den Kerl, der diese Warnung von Virtual Attraction Teil 1 zu Herzen nahm, zu beeindrucken.

Wenn alle Stricke reißen, sagen, du bist ein Veteran.

Damen lieben einen Mann in Uniform und nur weil die meisten von uns haben nicht man nicht, dass wir aufgeben sollten. Wenn die Dinge schlecht wiederum spielen den Tierarzt Karte. In Virtual Attraction Teil 1 die Schuld Ihrer schwach Pick-up-Versuche auf Ihrer Verweildauer auf den Krieg nicht nur amüsiert das Mädchen Sie mit, sondern hebt ihre Anziehungskraft Ebene setzen Sie wieder in das Spiel.

Jetzt darüber zu reden, aber man kann zu Fuß den Weg (auf der richtigen Seite)?

Es geht nicht nur darum, was du sagst, ist es darüber, wo Sie sagen, dass es aus. Mädchen lieben es, wenn man sie von hinten ihre rechte Schulter zu sprechen. Also das nächste Mal sehen Sie eine schöne Frau auf der Tanzfläche, umkreisen sich zurück und schleichen in von rechts. Sie lieben das Zeug. Wie Girls, die eigentlich verzichtet diese Ratschläge zu bekommen, heißt es in naturwissenschaftlichen oder so etwas.

Nehmen Sie diese Tipps, um meinen Freund Herz und wenn sie nicht hat geschlagen Sie noch, sie ist dein.

Ich weiß nicht wirklich billigen diese Dating-Beratung. Es ist das, was ich abgeholt vom Spielen verschiedener Dating-Beratung Spiele. Sie sollten wahrscheinlich nicht dieses zu versuchen. Ever. Meine Herren, bitte behandeln Frauen mit Respekt. Ladies, nicht tolerieren scheuert.