Montag, 15. Oktober 2012

Dating Site fordert Frauen Was ist Ihr Preis, es ist wirklich Prostitution?

Dating Site fordert Frauen Was ist Ihr Preis, es ist wirklich Prostitution?Als ich zum ersten Mal die Werbung für die Dating-Website WhatsYourPrice.com Ich dachte, es war ein Witz. Da hörte ich die Beschreibung des Standorts, welche Benutzer die Preise festgelegt, sie würden entweder zahlen oder gegen Gebühr ermöglicht Termine konnte ich nicht umhin zu denken, es klang ein wenig wie Prostitution.

Ich machte eine Notiz an mich selbst auf die Website gehen, check it out (für Neugier willen) und, ja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass es verrrrrry zur Prostitution zu schließen.

WhatsYourPrice.com bricht Anwender in zwei Kategorien: Die attraktive (Frauen) und die großzügige (Männer). Es ermöglicht Frauen um Profile zu erstellen und den Namen ihrer eigenen Preis für ein Datum. Also, wenn Sie denken, dass Sie im Wert von $ 100, können Sie diesen Betrag für einen ersten Termin kostenlos. Der Mann würde dann zahlen Sie $ 100, und Sie würden das Geld einfach, indem Sie auf das Datum zu machen. Auf der anderen Seite kann ein “großzügiges” user sagen, er würde 100 Dollar für ein Datum zu zahlen, und interessierte Frauen können vie für sein Interesse und Haken ein Datum, das sie zahlen würden (die Frau) $ 100.

Obwohl der Ort besteht das Geld ist es, Interesse und nicht Sex zeigen, es klingt ein wenig gruselig für mich. Aber nach der Site Zeugnisse scheint zu funktionieren.

Ein Nutzer schrieb: “war ein gentleman.He flog aus New York hatte ich einen wunderbaren Tag mit einem wunderbaren Mann am Sa Oct.1st.He hatte w eine große time.And den Weg gab er mir das Geld war sehr creatve.So Vielen Dank für Ihre Website. “

Während andere (einer schwarzen Frau), sagte: “Es war nervenaufreibend war zunächst nicht wirklich sicher, was zu erzählen, aber das Datum fortgeschritten (und die Getränke rollte in) Es stellte sich heraus zu einem wunderbaren Tag, und ich links mit Kassenbestand! “

Doch ein anderer Benutzer schreibt: “Ich hatte einen wundervollen Abend mit einem wahren Gentleman!

Er gab mir 300. für unsere date und ich genossen den Abend so viel haben wir einen zweiten Termin geplant nächste Woche! Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen! “

Und das Interessanteste zu überprüfen, so weit, enthalten einen Morgen danach: “Innerhalb der ersten 10 Tage habe ich an vier Terminen durch die Site, und was interessant ist, dass das Geld Aspekt etwas anderes jedes Mal bedeutet. Ich hatte einen Termin geben Sie mir mein Geld zurück … am nächsten Morgen. Im Bett. “

Eine Sache habe ich bemerkt, als ich durch die Seiten geblättert wurde, dass die meisten Zeugnisse Beschreibungen von Bargeld umtauschen, Einkaufsbummel, und 5-Sterne-Restaurants inklusive. Aber was ich gar nicht bemerkt sehr viel (abgesehen von People of Color), wurden jedoch lieben Verbindungen. Die meisten der Frauen über die “höflich” und “süß” Männer, die sie erfüllt, aber nur sehr wenige schwärmte sprach über die Begegnung mit “dem einen.”

Ich weiß aus kann hart sein, aber, indem sie Männer nicht nur für das Datum (going Niederländisch ist keine Option), sondern auch die bloße CHANCE zu gehen zu dem Zeitpunkt zu zahlen, scheint ein wenig seltsam.

Aber was denken Sie? Ist die Zahlung für eine Chance, Unkraut aus den lames Datum oder ist diese Seite nur ein weiterer Ort, um den ältesten Beruf der Welt werben?