Sonntag, 13. Mai 2012

Dating im Zeitalter der Profil-Bild

Dating im Zeitalter der Profil-BildOnline Dating ist echt. Die Eintrittsbarriere ist gleich Null. Die soziale Medienkompetenz der durchschnittliche Person reicht aus, um Online-Dating verständlich zu machen. Frauen und Männer zu verstehen, dass die Risiken betrachten, Profile, und vielleicht sogar Treffen einer jener Menschen, in einer Bar, gering sind. Im Rahmen der entwurzelten 20-Jährigen bewegen die Welt, die um ein paar Arbeitsplätze in einer sich verschlechternden Wirtschaft, in Ermangelung einer ständig zu Ruhm oder Reichtum oder sogar das Glück zu erreichen, ist die Idee der Begegnung mit einem Fremden für einen Tag oder einfach nur für Sex zunehmend akzeptiert .

Die Technologie hat sich seit Jahren. Die meisten Dating-Websites sind eine primitive Version von MySpace, entworfen, um anonyme Interaktion zu fördern. Sie sind Bild-centric im Modus der frühen “hot or not”-style-Projekte. Sobald ein Profil erstellt wird, hat der Anwender eine praktisch unbegrenzte Strom von Menschen zu berücksichtigen. Diese potenziellen Matches können sortiert und gefiltert werden in irgendeiner Art und Weise. Noch wichtiger ist, die Person, die Sie präsentieren sich selbst als kritisch kann verändert werden. Obwohl viele Webseiten Fotos (mit der gleichen Forderung, dass Facebook echten Namen erfordert – es ist eine Unternehmensphilosophie auf den Wert ein Ideal der Wahrheit in der Kommunikation) erfordern, andere Informationen ein Benutzer nicht unbedingt richtig sein.

In der Tat, was ist der Punkt, dass eine reale Person auf einer Dating-Site? Wie würden Ehrlichkeit, auch erreicht werden, wenn es wünschenswert wäre? Eine Person ist nicht dasselbe wie ein Profil.

Die typische Vorgehensweise: eine Art scharfe Bestellung von Cues, die zu einer Art führen. “Ich liebe es zu lachen.” “Lesen, Tee, Jogging”, “Easy going Dame.” Die meisten Leute um ihren Dating-Profile zu einer akzeptierten Form entsprechen:. Zwanglos-dating Student aus Kalifornien, ein Bücherwurm professionelle Suche nach einer langfristigen orientierter Partner, eine Prostituierte auf der Suche nach Kundschaft. Kategorien von den Seiten angebotenen fördern eine gleichmäßige Strömung von sinnlosen beliebte Antworten. Keines dieser Profiltypen eine Person beschreiben – zumindest nicht eine echte. Dies sind Beschreibungen, die uns lehren, etwas über Begierde. Sie sagen uns, dass Wunsch Kürze und Mangel an Informationen benötigt. Digitale Lust verlangt ausdrücklich etwas in der Nähe eine völlig abstrakte Sehnsucht nach der sexuellen Bild.

Das Bild – vor allem, dass der Haupt-Profil – ist das Zentrum dieses nützlichen Täuschung. Die Profil-Bild ist die erste Anlaufstelle. Das Bild spricht mit einer Stimme der Eigenwerbung. In diesen Tagen, jeder versteht Werbung. Die Brutalität des Bildes akzeptiert wird. Die Perversion der menschlichen Form – durch Photoshop oder einfachen Freistellen – erforderlich ist.

Wunsch kommt von diesen Bilder zuerst. Der Wunsch ist von der Benutzeroberfläche dieser Seiten geleitet. Wenn wir ein Bild wünschen, sind wir aufgefordert, zu handeln. Nachricht ihr! Bewerten ihm von fünf möglichen Sternen! Wink! Poke! Call-to-Action-Buttons sind eine sexuelle Codes. Sie fangen an, die menschliche Interaktion zu ändern, zu begehren, um die Online-Bild mit dem Offline-Beziehung zu koordinieren konzentrieren. Wir werden daran gewöhnt, Menschen zu treffen über das Internet, da diese Seiten Design unseres Lebens.

Die Person, die nicht in diese neuen Formen nicht teilnimmt (diese Dating-Website Verhalten), läuft Gefahr, fehlt auf dem Markt für die menschliche Aufmerksamkeit. Das Erlernen neuer Werkzeuge für die Verbindung mit den Menschen von Vorteil sein kann. Jenseits der typische Anwendungsfall für diese Seiten fühlt sich an wie Hacking menschliche Sehnsucht. Die typischen Formen sind eine notwendige Vokabular – die seltene und Schneide-Codes sind eine neue Grenze für die menschliche Interaktion.

Stellen Sie sich die Schaffung eines perfekten Dating-Profil. Imaging fangen das Auge des idealen Partner – in gewissem Sinne Entriegelung der Schlüssel zur sozialen Glücks. Dies sind erstaunliche Möglichkeiten. Dies ist nicht eine Gewissheit. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal für eine Website. Dies ist eine Möglichkeit eröffnet, indem der beliebten Verständnis für die Web-Potenzial. Es ist nicht etwas grundlegend für die menschliche Erfahrung. Es ist neu. Diese sind hypermoderne Ambitionen, die es vorher nicht gab Online-Dating wurde Mainstream.

“Wahre Liebe” war ein Bau von Western-Stil Adel Balzrituale, durch Jahrhunderte der Medien verstärkt, fast so substanzlos und potent wie Coca-Cola-Weihnachtsmann. Was die Frage aufwirft: Was ist das neue Internet-Liebe? Wer hat es?

Wir verwendeten zu betrinken oder gehen zum Abschlussball oder arrangierten Ehen. Menschen gebildet Beziehungen auf der Grundlage familiärer Bindungen, basierend auf Nähe, auf Schulden basiert.

Wer verdanken wir, für diese digitale Chance auf Liebe? Wie verdienen wir das? Es ist nicht natürlich, aber es könnte auch eine riesige Chance, etwas, das wir nicht leisten können, verpassen werden.