Freitag, 18. Mai 2012

Ein Idiot 's Guide To Online Dating

Ein Idiot 's Guide To Online DatingVon William Buchanan

Online Dating ist nicht nur für Geeks mehr. Nein, Sir. Dorks und Nerds sind auch Hopping an Bord der E-Zug nach lähmenden romantische Enttäuschung. Ich sage nicht, dass nur Geeks, Nerds und dorks Online-Dating zu verwenden, nur, dass ich einer der coolsten Menschen es tue, und ich den Namen meiner Katze Amy Adams, so kann ich sagen, 'Ich liebe dich Amy Adams' jeden Tag wenn ich aufwache (ich habe … Fragen).

Nein, ich bin ein Witz – fast jeder nutzt Online-Dating in diesen Tagen. In der Tat “, dachte die Seele Brech, dass sie gehen, alleine sterben” eine oberflächliche Umfrage der Menschen in meinem Schlafzimmer im Moment Schlafzimmer zeigt, dass 100% der Menschen nutzen Online-Dating als eine Möglichkeit, zu unterdrücken (ihre Worte, nicht meine).

Sites wie RSVP, Match.com und andere versprechen, finden Sie lieben, oder zumindest das digitale Äquivalent. Nun, ich weiß was du denkst, und nein, ist Online-Dating nicht so kompliziert, wie es scheint. In der Tat kann ich dir alles erzählen. Immerhin habe ich benutze es seit fast 24 Stunden, also bin ich die richtige Person, um eine Einführung in seine verzweifelten Welt zu geben.

Was ist ein guter Name zu benutzen?

Seien Sie so kreativ, wie Sie wollen. Denken Sie erzählen die großen Geschichten, die Sie treffen Ihren zukünftigen Ehepartner haben werde. Er erhielt den Namen “Souljaboyplaya1986.” Sie waren “dippinitlow19.” Er messaged du betrunken um 2 Uhr morgens auf, warum Ihre Beine versagten aufhören zu fragen.

Können Sie sich vorstellen, wie romantischer Gone With The Wind wäre, wenn es in der heutigen Zeit eingestellt wurde und das Zeug ist passiert? Clark Gable wären alle “Ehrlich gesagt meine Liebe, ich weiß nicht give a damn, weil ich Ihre Facebook haben, und ich werde wissen, wenn Sie auf mich betrogen sind.”

Sollte ich ein Bild?

Ja, aber es sollte nicht ein genaues Abbild von sich selbst werden. Wenn Sie große, stellen Sie es sehen dünner. Wenn Sie dünner sind, dann machen Sie es sehen mehrere hundert Pfund schwerer. Wenn Sie ein Löwe bist, dann verwenden Sie ein Bild von einem Zebra Trinken aus einem nahe gelegenen Wasserloch (Sie können die Zebra nach der Einnahme sein Bild zu essen). Surprise ist einer der wichtigsten Teile aus, und nur vorstellen, wie schockiert Sie das Datum sein wird, wenn man ganz anders im richtigen Leben zu suchen. Sie lieben die Überraschung.

Für Extra-Punkte: Finden Sie ein Bild von jemand anderem im Internet und verwenden Sie diese. Super Überraschung!

Welche Dinge sollte ich in mein Profil stellen?

Ihr Geschlecht: Überraschend wichtig. Im Gegensatz zu den meisten Fragen ist es am besten nicht auf diese eine Lüge.

Persönliche Angaben: Das beweist, du bist ein Mensch und kein Roboter oder einen haarigen Primaten, die Computerkenntnisse gemeistert ist in einem abgelegenen Regierung Testanlage. Je mehr Details, desto besser. Posting Ihre Steuernummer und Credit Card Numbers fast garantieren, dass Sie mit potenziellen Freiern gerne nicht auf einige Schimpansen sprechen in Guam mit Schlachtschiffen für die Beine werden überschwemmt werden.

Seien Sie konkret: Geben Sie konkrete Beispiele für das, was man in einem Kumpel wie. Zum Beispiel könnte mir lesen:

“Hallo, ich bin Sam und ich bin für einen schönen braunen Haaren Mädchen, das Death Cab for Cutie mag und nicht bereits an meinem Schwanz eines Bruders engagiert suchen. Durch die Art und Weise – er ist auf Ihnen betrügt und jeder weiß es! “

See? Es ist spezifisch, ohne ihre mögliche Termine, indem Sie versuchen, sie in einer anderen Form.

Handhabung Freier

Nun, da Ihr Profil eingerichtet und Ihre Identität mit Sicherheit noch nicht gestohlen, werden Sie sich den Empfang von Nachrichten wie die folgenden:

“Hey girl / boy. U fein. Lassen Sie uns ****

Holla “

Zwar mag es scheinen vulgär – auch Rohöl – auf den ersten Blick sind viele dieser Nachrichten oft von den Fans des berühmten musing Shakespeares:

Deshalb ist seit Kürze die Würze,

Und Langeweile der Gliedmaßen und außen blüht,

Ich werde kurz sein.

Diese bescheidene Fans des Bard suchen einfach Romantik. Anfahrt diese Nachrichten mit dem gewissen Enthusiasmus und Respekt, dass Sie jede Mäzen.

Was sollte ich nicht in mein Profil stellen?

Dass Sie tragen alle die geringste Ähnlichkeit mit Amy Adams. Wussten Sie, es sind wirklich seltsame Leute da draußen, die gerade gehen für Mädchen (oder potentiell Jungen), die, wie sie direkt aus der Night at the Museum 2 oder Julie und Julia ging Blick verrückt? Gross richtig? Wenn Sie einer dieser Menschen sind, dann müssen Sie mich sofort per E-Mail für wirklich spezielle Anweisungen über Online-Dating. Der Rest von euch, viel Glück!