Donnerstag, 10. Mai 2012

Dating Website gibt Tipps für die Kamera - schüchtern

Dating Website gibt Tipps für die Kamera - schüchternIn seiner gro?ten Werbekampagne seit der Grundung 11 Jahren, die Tipps zum Spiel hofft, in der Selbsterkenntnis Werbung beruhigen zuruckhaltend Singles, dass sie nicht lacherlich, wenn Sie ein offentliches Forum wie das Internet zu gewinnen Terminen.

"Mit dieser Kampagne, wir arbeiten zu uberwinden, die personliche Stigmatisierung, die manche Menschen haben konnte ... (die denken,)" Es ist in Ordnung, dass meine Freunde sind am Spiel, aber ich wurde es nie tun "," Chief Executive Jim Safka sagte Reuters.

Match.com ist ein wichtiges Wachstumssegment fur die Muttergesellschaft IAC / InterActiveCorp., Barry Diller's Internet Konglomerat, in denen die Einnahmen aus seiten wuchs 22 Prozent auf $ 80 Millionen uber die im dritten Quartal.

Internet aus in den Vereinigten Staaten hat sich in einem Geschaft in Hohe von mehr als $ 500 Millionen pro Jahr, aber einige Analysten Frage, wie stark ansteigen kann in die Zukunft.

Web Chats finden sich Geschichten uber sie online aus Fehlschlage ebenso wie Erfolge, und einige desillusioniert Singles haben sich zu altmodisch Matchmaking.

Fur ihren Teil, Internet aus Websites in Technologien investiert haben, um besser mit potenziellen Partnern auf der Grundlage erklart, Interessen und Uberzeugungen sowie auf root falsche oder veraltete Portrats.

Aber Safka, dass ein Schlussel zur Gewinnung neuer Mitglieder wird ihnen helfen, ihre Stimme online, ob nicht nur die inneren Rock Star oder Lyriker in einem portrait.

"Die Menschen sind viel interessanter und viel mehr Dynamik und ansprechender als ihre Portrats und Profile zeigen oft", sagte er. "Das ist wirklich das gro?ere Problem. Die Menschen, die alteren Fotos oder falschlicherweise selbst in gewisser Weise sind sie nicht erfolgreich am Spiel."

Vorige Industrie Marketing Kampagnen haben oft auf, dass Netz aus erfolgreich sein kann, mit Bildern von glucklich verheiratet Online Paare in Hulle und Fulle. Match.com 'n Werbung Scheinwerfer 26 noch einzelne Mitglieder in Fernsehen, Radio, Print und Online Werbung.

Modefotograf Peggy Sirota gefangen das lachelnde und optimistisch singletons, einige in ihrem 20s, die anderen in ihren spaten 60ern, in schwarz / wei? Aufnahmen fur die Anzeigen.

Celebrity Stylist Jay Manuel, bekannt fur Auftritte auf "America's Next Top Model", gesteht ein Crashkurs Spiel auf der Webseite zu helfen Amateure finden ihre besten Kamerawinkel und die meisten schmeichelhaften Ausdruck.

Seine Tipps fur die aus dem inneren super Modell: Nehmen Sie Ihr Foto mit einer Kamera und Blitz ein naturlich beleuchteten Raum; schwarze Kleidung ist oft am besten fur einen Kopf gedreht, und versuchen Sie es mit einem Innen- Fan zu erfassen strubbelig, dynamisches Bild.

Fur 2012, sieht Safka Internet aus zu einem weltweit verbundenen Unternehmen und eine weitere Konsolidierung der Industrie, insbesondere fur die Nische Websites, die sich auf spezifische ethnische Gruppen oder Gemeinden.

"Es gibt wahrscheinlich Tausende von Websites gibt", sagte er. "Es wird nicht Tausende, die erfolgreich sein, so dass es fur sie wichtig, um die Partner mit gro?eren Websites." - Reuters