Freitag, 11. Mai 2012

Is All Really Fair in Love and Dating?

Is All Really Fair in Love and Dating?Von Jeremy Nicholson

Heute werde ich von meinem üblichen Artikel Stil Dialog mit Ihnen allen ein wenig abweichen. Am vergangenen Freitag veröffentlichte ich einen Artikel über “5 Wege zur Indirekt Fragen Sie nach einem Date” und begann dann meine langen Memorial Day Wochenende. Am Wochenende aufgefordert, die Artikel leidenschaftliche Debatte, sowohl in meinem sozialen Diskussionen und online von Lesern. Es scheint, dass es starke Meinungsverschiedenheiten über die Verwendung der Überzeugung, Einfluss und entsprechende Techniken in der Datierung.

Nach dem Hören einige meiner Freunde die Reaktionen, bekam ich zu fragen, was meine Leser gedacht. Immerhin ist es ein allgemeiner Ausdruck zu hören, “alles ist in Liebe und im Krieg”. Aber ist es wahr? Ist es ok oder sogar vorteilhaft sein Überzeugungskraft oder einflussreich? Ist es nur flirten? Bedeutet “jedermann” zu manipulieren ein wenig jedenfalls in ihrer ursprünglichen Versteck der peinliche Geheimnisse, Verschönerung von Stärken, und die Verwendung von Make-up, schöne Anzüge, oder Push-up-BHs? Oder sollten wir für “radikale ehrlich” argumentieren? Ist es nur angemessen, ernst zu sein, authentisch und zeigen unser wahres Selbst für die Beurteilung der potentiellen Dating-Partner? Das scheinen die beiden Extreme werden …

Looking inoffiziell auf beiden Seiten

Auf der einen Seite, während mein Wochenende, fand ich Leute, die die Verwendung von indirekten Einfluss Techniken zugelassen, um ein Datum zu bekommen. Sie (vor allem Frauen) gedacht solche Techniken waren sehr lustig, kokett, und niedlich. Sie sahen auch nichts falsch mit solchen indirekten Methoden. Im Wesentlichen, fielen sie in die “alles ist fair”-Gruppe.

Auf der anderen Seite fand ich auch Menschen, die Vorbehalte gegen die Verwendung von Einfluss hatte. Sie waren vor allem Frauen als auch (die meisten Männer offenbar nicht leidenschaftlich Meinungen darüber haben – zumindest in meinem sozialen Umfeld). Diese Personen das Gefühl, dass einige der Techniken könnten nicht authentisch und vielleicht jemanden unter Druck gesetzt fühlen, um ein Datum wollten sie nicht akzeptieren. Diese Leute fielen in die “nicht fair”-Gruppe.

Meine Gedanken zur Debatte

Persönlich war ich nicht erwartet, dass die Debatte auf allen. In der Tat, ich war ein bisschen überrascht, dass einige (insbesondere Frauen) Vorbehalte gegen die Technik hatte, aus zwei Gründen. Zuerst habe ich tatsächlich erstellt den Artikel auf Anregung einer Frau. Sie hatte gelesen, mein “Just Ask” Artikel, mochte sie aber nicht sehen konnte, sich so “direkt”. So wurden die Techniken mit Frauen benutzen im Auge, die nicht wollen, könnten als aggressive, nach vorne oder fett, indem er direkt gesehen werden erstellt. Zweitens habe ich eine kleine Leserschaft, die meine Artikel-Bildschirm, bevor ich sie veröffentlichen. Die Mehrheit dieser Gruppe sind Frauen, einige sehr konservative und richtig. Keiner von ihnen angebotenen Vorbehalte über die Techniken.

Der einzige Sinn, ich persönlich davon machen können, ist, dass es vielleicht einen Unterschied der Perspektive ist. Die Leute, die die Techniken gefiel schien in erster Linie denken über sie mit anderen. Diejenigen, die nicht für die Techniken kümmerte, waren in erster Linie Gedanken über ihre Reaktionen auf andere mit den Techniken auf sie. So, vielleicht haben wir mit zweierlei Maß? Meine (sehr inoffizielle) bitten um schien diese Idee zu unterstützen. Einige der Leute die ich kenne in der “nicht fair”-Gruppe gehören auch zu den meisten “Beeinflussung” und “überzeugend” Leute die ich kenne. Also frage ich mich. Haben die Leute wollen “einflussreiche”, aber auch nicht von anderen beeinflusst werden?

Abschluss

Ich persönlich denke, dass Überzeugungskraft, einflussreich, und die Suche nach Übereinstimmung ist unvermeidlich. Jeder andere beeinflusst jeden Tag, und wird im Gegenzug beeinflusst. In der Tat, wie ich darauf hinwies, während meiner Geselligkeit, sprechen die Leute gegen die Verwendung solcher Techniken der “leidenschaftlich”, wurden auch einflussreiche und Zwangsmaßnahmen in ihrer Begründung. Sie wurden unter Verwendung der gleichen Techniken, die sie gegen stritten!

Wir alle sind meist bequem mit dieser Tatsache zu beeinflussen, wenn wir andere davon zu überzeugen, für einen wohltätigen Zweck spenden oder Blut spenden. Wir sind immer noch ziemlich komfortabel, wenn es an der Zeit, ein Auto zu verkaufen, kommt. Aber, bekommen einige kalte Füße, wenn es um die in Dating überzeugend kommt. Es ist fast wie im Dating, es irgendwie “weniger fair”. Aber meiner Meinung nach, sind Sie nur als “unfair” oder “Rippen jemand off”, wenn Sie sie zu überreden, mit “buy” etwas, das nicht viel wert, oder gibt ihnen nicht etwas im Gegenzug. Das schließt aus zu.

Also, vielleicht das Problem mit Überzeugung in der Datierung ist nicht Ethik, sondern die Wahrnehmung von Selbstwert und Absichten, mit einem Partner teilen nach dem Datum gesichert ist? Während ich in Ordnung mit ein wenig Einfluss, um ein Datum sich aufmerksam zu machen bin ich fest davon überzeugt, es ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie “immer ein gutes Geschäft” zu. Ich persönlich ziehe eine Linie zwischen indirekten Fragen und falsche Versprechungen. Ich denke, Absichten sollten immer gut und gerecht ist.

Am Ende aber, erkenne ich, dass es viele Arten von Liebe und jeder Mensch hat Präferenzen. Deshalb habe ich zu verwechseln meine Ratschläge von “mild” bis “spicy” versuchen. Manche Menschen sind geradlinig und Beton, andere indirekte und flirty … die meisten in der Mitte. Meine Aufgabe ist es alle wissen und Geschirrtücher es wie jeder Mensch braucht.

Ich bin gespannt, obwohl … wo stehen Sie? Was ist Ihr Stil? Ist “alles in der Liebe und Dating”? Warum bzw. warum nicht?