Mittwoch, 13. Juni 2012

Dating für Introvertierte

Dating für IntrovertierteVon Carrie Englisch

Meine Mutter erzählte mir einmal, dass ich niemals einen Mann zu treffen, indem zu Hause bleiben.

Meine Antwort auf diese Äußerung war, um eine Liste aller möglichen Mann, den ich möglicherweise in meiner Wohnung konnte begegnen zu machen. Klempner. Feng-Shui-Experten. Persönliche Köche. Exorzisten. Ich konnte einen Feuerwehrmann an meiner Tür haben in weniger als vier Minuten. Und wenn er herausfand, dass die falsche Art meiner Feuer, könnte ich auch die Chance haben, einen Polizisten zu treffen.

Aber ich wusste, was meine Mutter gemeint: Die Chancen, eines Tages hörte ein Klopfen an der Tür und öffnet es für einen Hugh Dancy finden look-alike hält einige Jumper-Kabel und fragt, ob ich helfen kann, bevor er spät für den Triathlon ist sein Auto starten er hat sich organisiert, um Geld für Kinder-Krebsforschung sind gering. Ich meine, jeder hat heutzutage ein Handy.

Es ist eine Sache, dies zu wissen, intellektuell. Es ist eine ganz andere, bereitwillig Yourself Out There. (Wir haben alle schon draußen gewesen, und es ist nicht schön.)

Ich war nicht immer ein Sit-Back-and-Wait Art von Mädchen. Früher habe ich viel, viel schlimmer.

In der sechsten Klasse, bei meiner ersten Schule Tanz, pflegte der Junge hatte ich eine heimliche Leidenschaft für, seit ich 8 war hat mich gebeten, mit ihm zu tanzen. Es war wie das Ende eines Disney Channel Film, außer dass ich so wurde mit der Angst (was würden die Leute sagen?), Dass ich tat, ich hatte ihn nicht gehört gelähmt. Zweimal.

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich habe über meine Ängste, wenn ich High School begonnen, aber anstatt sich bietenden Gelegenheiten nutzen, um meine Schwärmereien “stoßen”, plante ich meine Routen zu ihnen zu vermeiden. Als ich arbeitete den Mut, einen zum Tanz einladen Sadie Hawkins, schrieb ich ein Skript im Voraus (eine Art wählen-your-own-Abenteuer, einschließlich dessen, was ich zu jedem seiner möglichen Reaktionen auf meine Einladung zu sagen) und geprobt.

Irgendwann habe ich angefangen Dating, nicht weil ich arbeitete plötzlich den Mut, an die Jungs gefiel mir sprechen, sondern weil ich gelernt, nicht die Jungs, die aufgearbeitet den Mut, mit mir zu sprechen zu ignorieren. Zum Glück waren viele von ihnen niedlich, freundlich und lustig.

Doch trotz – oder vielleicht gerade wegen -? Diesen Erfolgen habe ich es den ganzen Weg durch grad Schule, ohne jemals mit jemanden, den ich hatte ein Auge auf hatte, oder sogar ein Gespräch mit, bevor er romantisches Interesse an mir geäußert. Ich fuhr fort, warten, bis jemand metaphorisch an meine Tür klopfen, ohne den geringsten die Absicht, mein Auto metaphorisch metaphorische brechen. (Und selbst wenn es tat, hatte ich metaphorische AAA.)

Und dann kam der nette Bibliothekar. Ich hatte mein Master-Studium abgeschlossen und war in der bedrückenden Situation der Absturz in meinem Elternhaus in der Vorstadt, so dass die Tatsache, dass es ein berechtigter (straight!) Mann auf dem Display in einem öffentlichen Gebäude war eine wirklich unerwartete Perk. (Vor allem, da er Floppy Haare, rosige Wangen, Brille und hatte -?. Meine drei Schwächen) Auch konnte ich nicht verschwenden eine solche Gelegenheit zu begreifen. Ich biss die Zähne, ging in die Bibliothek jeden Tag, und zwang mich, meinen natürlichen Instinkt zu unterdrücken Bostonian an Fremde finster. Stattdessen lächelte ich ihn an. Hard. Und bis zum Überdruss. Schließlich arbeitete ich mich bis zu Small Talk, dann (GASP) zu flirten. Eines Tages hatte die Bibliothek ein Buch zu verkaufen, und ich fragte ihn um seine Telefonnummer in mein Exemplar von Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins zu schreiben.

OK, wir haben nicht wahnsinnig verliebt und haben eine Dewey-Themen-Kuchen auf unserer Hochzeit. Aber wir haben zusammen bleiben lange genug, um mich davon zu überzeugen, dass während Passivität könnte einfacher sein, die volle Funktionalität Ihres eigenen Schicksals ist eine ganze Menge mehr Spaß.

Seitdem habe ich Zimmer, um mich zu attraktiven Fremden vorstellen gekreuzt, freiwillig meine Telefonnummer ungefragt, und selbst gepflanzt meine Lippen auf den ahnungslosen – alle die ich als Leistungen auf Augenhöhe mit der eines claustrophobe einer Nacht gesperrt in einem Koffer in einem Schacht.

Und wenn, wie das Schicksal wollte es, dass ich irgendwann kam ein Kerl in meiner Wohnung zu erfüllen (es stellt sich heraus, dass es eine gute Idee, Parteien während der Pausen zwischen dem Setzen Sie Ihren Platz am Feuer zu werfen ist) wusste ich, dass ich ihn nehmen oder lassen ihn – ich brauche ihn nicht. Wenn keine weitere Männer kamen an meine Tür klopfen, ich konnte immer auf ihre klopfen.

Und ich will. Ebenso gern wie ich herausfinde, Hugh Dancy die Adresse.