Montag, 11. Juni 2012

The Virgins-Only Dating Website

The Virgins-Only Dating WebsiteVon Amy Julia Becker

Immer weniger Amerikaner heiraten. Diejenigen, die sind im Durchschnitt langer warten zu heiraten haben als fruhere Generationen. Aber nach Time's "Who Needs Ehe? Eine Institution im Wandel, "Frauen und Manner wollen immer noch zu treffen und Beziehungen aufzubauen miteinander, so bleibt die Ehe ein Ideal. Aus diesem Grund berichtet Stephanie Rosenblum in der New York Times, Online-Dating-Websites eine bemerkenswerte Vielfalt in den letzten Jahren haben sich vermehrt. Einige sind rein auf die physische Erscheinung beruht, Fokus auf andere Hobbys und Interessen, wahrend andere Highlight Bildung oder die Art von Computer Sie verwenden.

Waten in dieser uberfullten Gewasser ist WeWaited.com, eine Dating-Website ausschlie?lich fur Jungfrauen. Nur 30 Prozent der Bewerber auf der Website zugelassen sind, und sie Zugang durch eine Gebuhr und eine Umfrage entwickelt, um ihre Vertrauenswurdigkeit zu bewerten. Die Website-Grunder zugeben, dass einige Jungfrauen sind aufgrund der strengen Screening-Verfahren links, wahrend einige, die uber ihre sexuellen Aktivitaten liegen machen es in. Aber nach ihrer Homepage WeWaited.com meist erreicht sein Ziel: "die Jungfraulichkeit als Verwendung signifikante Ubereinstimmung Werkzeug, um Menschen zusammenzubringen. "

Wenn Filmen wie The 40-Year-Old Virgin und Abdeckungen von Cosmopolitan noch nicht genug, soziologische Daten sichern, dass die Jungfraulichkeit vor der Ehe selten im Westen ist. Nach dem Guttmacher Institute, engagieren 95 Prozent der Amerikaner in vorehelichen Sex. So WeWaited.com bietet einen sicheren Platz fur das kleine Segment der Bevolkerung, die bis zur Ehe Jungfrauen bleiben wollen. Es ermoglicht Partnern, die ihre Jungfraulichkeit Wert Paar auf, und sie bekraftigt den Wunsch, vor der Ehe keusch bleiben.

Die Grunder der Website, ein Ehepaar, die ihre "Gelubde und ihre virginities" am Tag ihrer Hochzeit ausgetauscht, glauben Jungfraulichkeit ist etwas, was jenseits der physischen Verkehr geht. Sie sehen es als physische, emotionale und spirituelle, und glauben Sie warten auf ihre "ganze Selbst" Austausch bis zu ihrer Hochzeit war ein Segen.

WeWaited.com (vormals YouandMeArePure.com) ist nicht explizit christlich, aber seine Auffassung von Sex als etwas mit der ganzen Person deckt sich mit der christlichen Sicht. Als Wheaton Propst Stanton L. Jones schreibt in der Januar-Ausgabe von Christianity Today, hat Sex Bedeutung, und diese Bedeutung wird von Gottes Absichten fur Sex abgeleitet, nicht von unseren Absichten und Wunsche. Fur die Christen ist Sex nicht nur eine rein physische Handlung, aber mit Folgen fur die Beziehungen der Geschlechter, Ausgestaltung, Zeugung, personliche Entfaltung, und die Herrlichkeit Gottes. "Gott schuf Geschlechtsverkehr zu schaffen und aufrechtzuerhalten eine dauerhafte, Ein-Fleisch-Union in einem mannlich-weiblichen Ehepaar", schreibt Jones.

Also auf vielen Ebenen, die Bereitstellung eines Raums fur Jungfrauen aufeinander treffen ist eine gute Sache. Er bekraftigt, eine biblische Perspektive auf den Zweck der Ehe sowie die Bedeutung und die Gute des Geschlechts in der Ehe. Und trotz der kulturellen Normen und soziologische Daten, die Jungfraulichkeit ist unmoglich vorschlagen, bietet WeWaited.com Beweis, dass es moglich und wunschenswert ist, wenn eine Herausforderung, zu einer Jungfrau, bis ins Erwachsenenalter bleiben.

Trotz seiner Starken, die Webseite und die Idee der christlichen Jungfrauen sucht nur Kolleginnen und Jungfrauen als Partner, problematisch. Erstens, durch Verengung der Kreis der potenziellen Partner, Jungfrauen, laufen Christen die Gefahr, dass Jungfraulichkeit - anstatt eine Verpflichtung, das Evangelium - die Nagelprobe fur eine Beziehung. Gott kummert sich um Jungfraulichkeit. Aber, wie Paulus schrieb: "Nicht zusammen mit den Unglaubigen spannte sein" (2 Kor. 6:14). Eine gemeinsame Liebe zu Jesus Angelegenheiten sogar mehr als eine reine sexuelle Vergangenheit, wenn es um christliche Beziehungen kommt. Zweitens, obwohl Christen verteidigen ein Ethos, dass sexuelle Beziehungen unterstutzt ausschlie?lich innerhalb der Ehe, Jungfraulichkeit sollte nicht ein Idol geworden. Zur Beseitigung der uberwiegenden Mehrheit der Bevolkerung - einschlie?lich einer guten Mehrheit der Christen - als potenzielle Ehepartner konnen auch betonen, sexuelle Reinheit auf Kosten der Macht Gottes zu verzeihen und zu erlosen.

Die Bibel spricht sexuelle Reinheit. Ferner aber zeigen eine Reihe von Passagen, wie Christen sollten die sexuelle Aktivitat au?erhalb der Ehe zu reagieren. Jesus, zum Beispiel, weigert sich die Frau beim Ehebruch ertappt verurteilen (Joh 8). Er wahlt eine Samariterin, die mit einem Mann lebt "nicht ihren Mann" als einer der ersten Evangelisten (Johannes 4). Der Text geht davon aus, dass die Frauen die sexuelle Aktivitat wird in Zukunft aufgrund ihrer Begegnung mit Jesus anders, und mit Gottes Gnade, Gottes Wollen und unverdiente Vergebung fur ihre Sunden. "Geh und lassen Sie Ihre Leben der Sunde", sagt Jesus.

Auch Paul oft Adressen Gemeinden der neuen Glaubigen, die in sexuelle Sunde vor ihrer Bekehrung engagiert. Er weist sie mit einer Botschaft der Vergebung fur die Vergangenheit und Ermutigung fur das neue Leben in Christus in die Zukunft. Leben in Ausschweifung, Wollust, Trunkenheit, Orgien, Trinkgelage und abscheulich Gotzendienst - Und wie Peter schreibt: "Sie genugend Zeit haben in der Vergangenheit zu tun, was Heiden zu tun wahlen verbracht. . . "(1 Petr. 4:3). Zeitgenossische Amerikaner, darunter viele Christen, haben Sex vor der Ehe. Dabei bringen sie schaden sich selbst und andere. Aber Gottes Gnade ist immer in der Lage, Sunden der Vergangenheit zu erlosen.

Christen sollten mit sexueller Reinheit betroffen sein. Und es ist eine Erleichterung fur die Christen in einen sicheren Raum, lehnt vorehelichen Promiskuitat als Norm zu finden. Daruber hinaus enthalt Gottes Ideal fur die Ehe beide Partner in eine Bund als Jungfrauen, die von sich geben - Korper, Geist und Seele - nur miteinander. WeWaited.com impliziert, dass Jungfraulichkeit ist entscheidend fur die Kompatibilitat. Aber die gro?te Sorge fur die Christen im Dating, Heirat und schlie?lich wird eine Beziehung auf die Liebe und Gnade Jesu Christi, des einzigen, der alle Sunde, derjenige, der uns zueinander, derjenige, der alle Dinge machen kann verzeihen Anrufe vergibt basiert , und alle Menschen, neu.