Dienstag, 26. Juni 2012

Ich verbinde nie wieder

Ich verbinde nie wiederDas 38 Einjahresc$exmodell hat erklart sie verbindet nie ihrer Scheidung mit Sir Paul MCARTNEY wieder folgen.

Muhlen wurden behauptet, schleudern mit ihrem personlichen Trainer Ben Amigoni zu haben, aber sie erklarte ein US Fernsehapparat Programm, da? der Klatsch hinsichtlich ist dieses „total hergerichtet wird,", da sie keinen „Geliebten" zur Zeit hat.

„Ich bin eine gute Mutter, ich bin eine gute Person. Ich verliebte aus dem rechten Grund. Ich verliebte unbedingt," die tagliche Post veranschlug sie, wie sagend.

„Ich habe nicht einen Geliebten erhalten. In dem Augenblick als, ich auf meine Tochter konzentriere. Er wird gebildet total!" sie fugte hinzu.

Gefragt, ob sie uberhaupt wieder verbinden wurde, sagte sie: „Nie."

Sie verweigerte Vorschlage, die sie ein Goldgraber war, sagen: „Eighty-five Prozent meines Einkommens geht zu meiner Nachstenliebe. Der Wortgoldgraber gehort nicht zu dem. Wenn ich ein Goldgraber war, wurde ich eine Menge Geld in meinem Bankkonto haben,…, das ich wurde wert sein Millionen und Millionen." (ANI)

Vor dir Remarry: Ein Fuhrer zur erfolgreichen Wiederverheiratung