Dienstag, 26. Juni 2012

Rassentrennung für das Online-Dating?

Rassentrennung für das Online-Dating?Online-Dating zu sein scheint als getrennte als die reale Welt, sagen Forscher von der University of California, Berkeley.

Die Forscher sammelten Daten von mehr als 1 Million Profile von Singles auf der Suche nach Liebe online.

Sie lernten, dass die Weißen mit überwältigender Mehrheit lieber Zeitpunkt Mitglieder der eigenen Rasse, während Schwarzen, vor allem Männer, viel eher das Rennen Schranke sind.

Die Berkeley-Wissenschaftler analysierten die rassische Präferenzen und Online-Aktivitäten von Menschen aus den Vereinigten Staaten, die zwischen 2012 und 2012 zu einem großen Internet-Dating-Service abonniert.

In ihren Profilen, so der Online-Datumstempel eine rassische Bevorzugung. Einige sagten, sie bevorzugten bislang nur innerhalb ihrer Rasse, sagten andere bevorzugten jemanden außerhalb ihrer Rasse, und wieder andere waren sie offen für Dating jemand Abstammung.

Die Forscher konnten dann die Online-Datumstempel “geäußerten Präferenzen, mit denen sie tatsächlich für einen Tag kontaktiert zu vergleichen, und sie fanden tief greifenden Unterschiede zwischen Schwarzen und Weißen.

“Wer waren sie gleichgültig gegen das Rennen von einem Partner, sagte die meisten wahrscheinlich jung, männlich und schwarz”, sagte Dr. Gerald Mendelsohn, führen Hauptautor der Studie, die demnächst zur Veröffentlichung eingereicht wird.

Insgesamt, so sagte er, “Weißen mehr als Schwarze, erklärte Frauen mehr als Männer und mehr als alt jungen Teilnehmer eine Präferenz für einen Partner der gleichen Rasse.”

Die Zurückhaltung der Weißen den Schwarzen an war sogar für diejenigen, die sie waren gleichgültig Rennen behauptete wahr. Mehr als 80 Prozent der Weißen kontaktiert Weißen und weniger als 5 Prozent von ihnen kontaktiert Schwarzen, eine Ungleichheit, die für junge als auch für ältere Teilnehmer statt.

“Waren sie scheinheilig? Alert an die Gegebenheiten der sozialen Welt? Das Streben nach politischer Korrektheit? Der Versuch einer Optimierung Strategie der Selbst-Präsentation? Unsere Daten erlauben es nicht, um unter den Alternativen zu wählen “, schrieb die Autoren der Studie.

Schätzungsweise ein Fünftel aller Amerikaner hat eine Online-Dating-Service wie eHarmony oder Match.com, und eine wachsende Zahl sind zu finden Romantik über Facebook und andere Social-Networking-Sites verwendet werden. Der Anteil der Paare, die online kennen gelernt haben, ist nun fast gleich der Paare, die durch Freunde oder Familie getroffen, so die Forscher.

“Da die Nutzung von Online-Dating-Dienste wächst, die Menschen, deren Wege sich nie gekreuzt haben würde offline nun regelmäßig treffen und sinnvollen Austausch in der virtuellen Welt”, die Studie angegeben.

Die letzten 40 Jahre haben einen dramatischen Wandel in der Einstellung in Amerika zu sehen schwarz-weiß Mischehen – von drei auf eins gegen drei Minuten vor eins Stimmen, sagte Mendelsohn. Doch US-Volkszählung 2000 Daten zeigen, dass Schwarz-Weiß-Paare nur 1 Prozent der amerikanischen Ehen darstellen, sagte er.

Die wichtigsten Ergebnisse dieser Studie parallel die Daten der Volkszählung auf die Ehe in die Schwarzen häufiger als Weiße in gemischten Ehen, und dass Paare, in denen der Mann ist schwarz und die Frau ist weiß sind häufiger als solche, in denen der Ehemann weiß und die Frau ist schwarz, nach Mendelsohn.

“Eine Theorie ist, dass Schwarze sind wie andere Minderheiten in der Geschichte dieses Landes handeln”, sagte Mendelsohn. “Sie sind in Bewegung bis in die Machtstrukturen interessiert, und ein Weg Sie das tun, ist durch Heirat mit der dominanten Gruppe.”

Laut der Studie wurden mehr als 80 Prozent der Online-Dating-Kontakte von Weißen initiiert, um anderen Weißen, mit nur 3 Prozent gehen an Schwarzen. Dieser Trend für Männer und Frauen, jung und alt statt. Obwohl schwarz Teilnehmer initiiert Kontakt zu den Angehörigen ihrer eigenen Rasse mehr als die Weißen, waren sie 10-mal häufiger als Weiße umgekehrt an, nach der die Studie.

Die Forscher verfolgten die Raten der Erwiderung unter dem Pool der Online-Datumstempel, schauen, wie sie reagierten, wenn sie eine Nachricht von einem interessierten potenziellen Partner. Wieder waren weiße Männer und Frauen am ehesten zu den Angehörigen ihrer eigenen Rasse zu reagieren, und nur 5 Prozent ihrer Antworten ging an Schwarzen.

Ein wesentliches Ziel der Studie war es zu beurteilen, wie Veränderung von Einstellungen über interracial Ehe und eine Erhöhung der Datierung Chancen haben in den Beziehungen zwischen Schwarzen und Weißen gespielt. Ebenfalls von Interesse für Forscher war die Frage, ob die Obama-Präsidentschaft signalisiert, dass die Vereinigten Staaten haben eine post-rassistische Zeitalter eingetreten.

“Es ist klar, dass wir nicht noch in der post-rassistische Zeitalter, und die vorliegenden Studien zur Online-Dating legen nahe, dass Warten auf die Ankunft einige Geduld brauchen,” das Studium abgeschlossen.