Sonntag, 3. Juni 2012

Wie heiß sind Sie?

Wie heiß sind Sie?Menschen, die Geschlechterstereotypen fit in ihren Dating-Gewohnheiten sind besser beurteilen ihre eigene Scharfe als diejenigen, die im Takt der A Different Drummer marschieren, hat eine neue Studie von speed-Datumstempel gefunden.

Manner, die HEW zu stereotyp mannliche Muster aus am nachsten - ein Wunsch, den Bereich zu spielen und haben mehr no-Strings-Attached Sex - sind besser beurteilen, wie attraktiv sie fur potenzielle Termine sind als Manner, die einen ruhigeren Lebensstil bevorzugen datiert sind. Auch Frauen, die sich der traditionellen weiblichen Personlichkeit aus der Warme und Vertrauen entsprechen, besser beurteilen ihren Reiz als die weniger stereotyp Damen sind, berichten Forscher in einer kommenden Ausgabe der Zeitschrift Psychological Science.

Die Forscher spekulieren, dass der Grund fur ihren Befund ist, dass Datumstempel, die Stereotypen der Geschlechter entsprechen mehr Ubung bekommen bei der Paarung Spiel. Promiscuous Manner sind eher selbst loschte es als schuchterne Jungs, damit die Interaktion mit mehr Frauen und ein besseres Verstandnis von dem, was das andere Geschlecht will. Unterdessen kann warme, vertrauensvolle Frauen ziehen mehr Flirt als ihre Kollegen distanziert, erhohen ihre Erfahrungen mit Mannern Vorlieben und Abneigungen.

Die Dating-Spiel

Wissen uber die eigenen Scharfe ist bei der Datierung und Paarung wichtig, schrieb Studie Forscher Mitja Back of the University of Mainz in Deutschland. Ein Schlub leben in seiner Mutter im Keller kann seine Zeit verschwendet verfolgt Angelina Jolie, wahrend ein smart, erreicht Go-Getter kann sich kurz zu verkaufen in der romantischen Sphare durch Einhaken mit einer Frau nicht seiner sozialen gleich. Aus evolutionarer Sicht ist der beste Weg, um Ihre Gene weitergeben, um mit der hochsten Qualitat paaren Sie ohne Ihre Zeit verschwenden Jagd nach Menschen aus Ihrer Liga zu finden reproduzieren kann.

Um herauszufinden, wie gut Menschen sind auffallend, dass Gleichgewicht, Back und ihre Kollegen fragten 192 weibliche und 190 mannliche Teilnehmer in real-life Speed-Dating Events zu fullen Fragebogen uber ihre Personlichkeiten. Sie hatte auch jede Person vorherzusagen, wie viele Interessierte Termine, sie wurden an der Angel haben, bevor die Nacht wurde.

Nachdem die Teilnehmer gedreht durch ihre Drei-Minuten-Geschwindigkeit Daten, fullten sie aus Formen der angibt, ob sie gerne ihre Daten wieder zu sehen. Die Forscher berechneten die Menschen die Attraktivitat oder "mate-Wert" von Auszahlung der Anzahl der "Ja" bildet jeder Teilnehmer bekam. Dann die tatsachliche Anzahl der Jas mit der Anzahl der Jas jeder dater erwarteten verglichen.

Hot stuff

Im Gro?en und Ganzen war keiner der Teilnehmer stellaren bei der Vorhersage ihrer Attraktivitat fur andere. Allerdings hatte Personlichkeit und Geschlecht einen Einfluss darauf, wie gut Menschen ermessen sich. Manner, die, was die Forscher "unrestricted Soziosexualitat" (in anderen Worten, eine Tendenz zur Promiskuitat) aufgerufen hatte, waren besser zu erraten, wie viele Frauen wurden sie mogen. Fur jeweils 10 Prozent in ihren Schatzungen 2,2 Prozent mehr Frauen eigentlich wollte sie wieder zu sehen. Weitere verhaltene Manner und fur Frauen, die entweder zuruckhaltend oder promiscuous wurden, zeigten die erwartete Anzahl von Terminen keine Korrelation mit, wie viele Menschen tatsachlich wollte hinaus fur Getranke.

Frauen, die wenig mit "Vertraglichkeit", eine Eigenschaft, mit Warme, Vertrauen und Hilfsbereitschaft, und beide angenehm und unangenehm Manner waren hoffnungslos zu erraten, wie viele Termine hatten sie punkten. Frauen, die stark waren angenehm war viel besser: Fur jeweils 10 Prozent in ihren Vorhersagen, wollte 4 Prozent mehr Manner, um sie wieder zu sehen.

Da Personlichkeit teilweise vererbbar ist, schreiben die Forscher, die Ergebnisse konnten den Weg fur die zukunftige Forschung offen, wie Personlichkeitsmerkmale sind und wenn es eine evolutionare Komponente, um die Verbindung zwischen Geschlecht und Personlichkeit weitergegeben. Der nachste Schritt, Back schrieb, ist es herauszufinden, wie gut die Menschen gegenseitig choosiness bewerten - und zu erfahren, ob sie wissen, was sie uber sich selbst ist, das ist so attraktiv.