Donnerstag, 2. August 2012

5 Best Ways to Meet Herren, wenn Sie älter als 35 und geschieden sind

5 Best Ways to Meet Herren, wenn Sie älter als 35 und geschieden sindIch bekomme so viele weibliche Kunden, die über 35 sind und geschieden, die zu mir kommen, die unter der Annahme, dass sie bei einer automatischen Dating Nachteil wegen ihres Alters. Sie sagen mir, wie frustriert sie versuchen, Datum in der “über 35″ Altersgruppe sind.

Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen. Sie konnten nicht falscher sein. Das größte Problem, dass diese Frauen haben, ist nicht ihr Alter, aber ihre Mentalität. Also keine Frauen, die in dieser demographischen und fühle mich wie diese Frauen wollen über Dating als “über 35″, hier sind fünf der besten Möglichkeiten, um Männer zu treffen, wenn Sie über 35 sind.

1. Wenn Sie glauben, es dann es wahr ist: Erinnern Sie sich dem berühmten Zitat von Henry Ford: “Ob Sie können denken, oder dass Sie nicht können, sind Sie in der Regel nicht wahr?” Ich habe festgestellt, dass man tolle Leute treffen überall und in jedem Alter . It's all about mit einer Fülle Mentalität. So viele Menschen hören auf ihre Freunde oder den Affen Geschwätz in ihren eigenen Kopf ihnen zu sagen, alle Hindernisse, die ihnen im Weg stehen als einzige Frau im Alter von 35 Jahren. Viele Male davon stammt aus anderen einzelnen Freunde.

Ich glaube nicht an Freunde davon zu hören, weil ich finde, dass viele Singles Haltungen, die einfach lächerlich sind zu haben. Sie lieben es, in den negativen kaufen, anstatt das Positive. Ich höre so viele Leute, die in Los Angeles leben sagen mir, dass Los Angeles der schlimmste Ort auf dem Laufenden ist, wenn Sie eine Frau über 35 bist. Wirklich?! Es ist die größte Stadt im Land und es ist niemand zu treffen, wenn Sie eine Frau über 35 sind? C'mon!

Was passiert, ist, dass die Menschen offenbar die Dinge, auf die sie zu konzentrieren. Also, wenn Frauen auf Enttäuschung, Mangel und Versagen konzentrieren in ihrem Leben aus, dann ist das, was sie gehen, um in ihrer Datierung Lebenserfahrung. Ich habe festgestellt, dass man immer jemanden finden, der Sie zustimmen, wenn Sie zur Bestätigung über etwas Negatives suchen, weil die meisten Leute negativ sind. Die meisten Menschen lieben zu bemitleiden, und die meisten Leute wirklich mögen, mit anderen mitfühlen mit ihnen. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihre Denkweise ändern.

2. Take A Good Look At Yourself: Ich möchte Ihnen ein wenig von einem Weckruf. Ich möchte Sie Herausforderung zu schauen tief in Ihrem Leben. Wenn Sie Probleme beim Treffen Männer gehabt haben, möchte ich Sie, sich zu fragen, ob Sie wirklich genug von Ihrer Seite, sie zu treffen gemacht habe.

So wie ich Singles jeden Alters zu erzählen, ist die perfekte Person nicht einfach so zu zeigen, bis zu Ihrer Haustür eines Tages mit Blumen und einer Flasche Wein in der Hand. Sie müssen proaktiv zu sein. Deshalb möchte ich Sie, sich zu fragen, ob Sie genug getan haben. Hast du wirklich vernetzt so viel wie Sie können? Bist du auf einer großen Online-Dating-Website, schrieb ein wirklich gutes Profil und begannen Sie einige Männer online? Haben Sie recherchiert, was die Dinge sind los in Ihrer Nähe, zu dem Sie gehen könnte?

Haben Sie wirklich alles getan, was Sie eventuell tun kann, denn ich bezweifle ernsthaft, dass es keine Männer in ihren 40ern, die Sie aktuell. Ich denke einfach, dass Sie gewesen bin frustriert, und Sie haben lassen, die Sie erhalten. Es passiert eine Menge von einzelnen Personen. . . aber einige Zeit dauern, jetzt auf “reset” und neu zu gruppieren.

3. Haben Ihre Forschung: Das nächste, was zu tun ist, um ein wenig tun Sie einige der Forschung und herauszufinden, was die Dinge sind passiert und in Ihrer Region verfügbar “Hausaufgaben”.. Sehen Sie, was die Sache interessant für Sie sind. Wählen Sie keine Dinge, die Sie haben kein persönliches Interesse, nur weil Sie denken, es könnte Männer dort zu treffen sein. Sie werden nicht nur mehr Spaß, sondern auch die erfolgreichsten Menschen zu treffen, wenn Sie genießen Ihr Leben und schaffen gute Energie. Zur gleichen Zeit aber, offen sein für viele Möglichkeiten.

Hier sind einige Ideen für Sie für die Forschung. Versuchen Sie, sich über glückliche Stunden, die da draußen für die Menschen in ihren 40er Jahren. Betrachten Speed-Dating Events. Versuchen Sie zu Mittag in Bereichen, wo es Krankenhäuser, in denen Sie Ärzte treffen können. Geh dahin, wo Anwälte hanging out um die Mittagszeit oder während der Happy Hours. Haben Sie darüber nachgedacht werde Autohäusern? Viele der High-End diejenigen Parteien tatsächlich haben. Gehen Sie zu einem und ihnen sagen, Sie würden uns freuen, einen ihrer Parteien kommen, wenn sie neues Auto veröffentlicht haben. Es gibt Networking-Events wie Toastmasters, wo die Menschen gehen und sie zu sprechen. Es gibt Spendenaktionen. Denken außerhalb der Box und bekommen forschen.

4. Machen Sie eine Liste: Also, ich bin anspruchsvoll Sie jetzt, um gemeinsam eine Liste. Finden Sie mindestens zehn kann man gehen oder zehn Dinge, die Sie in Ihrer Stadt anderes als das, was ich vorgeschlagen tun Orten. Ich hatte ein Kunde einmal die eigentlich ins Krankenhaus gegangen und hatte Mittagessen jeden Tag, weil sie zu einem Arzt treffen wollte. Sicher genug, und nach zwei-ein-halb Monate lang tat treffen einen Arzt aufsuchen. It's all about verfolgen, was Sie wollen und entscheiden, welche Maßnahmen sie zu bekommen.

5. Get Out There:! Nun, da wir über Ihre Mentalität gesprochen hatten Sie einige der Forschung und hatte sogar Sie eine Liste, die einzige Sache zu tun ist, um tatsächlich holen Sie sich draußen und fangen Leute treffen. Das Leben ist in diesem Bereich. Das Leben ist über den Moment zu genießen. Nichts geschieht, für diejenigen, die sitzen und warten, though. So fordern Sie sich, Maßnahmen zu ergreifen jeden Tag. Du wirst nicht glauben, was da draußen wartet auf Sie!

Nach diesen fünf Tipps werden Sie auch auf Ihrem Weg zum Treffen viele Männer zu bekommen. Für alle Frauen, die über 35 sind, gibt es Tonnen erstaunlich und verfügbaren Männer da draußen für Sie zu erfüllen. Think Fülle und du wirst sie finden.