Freitag, 3. August 2012

Wann ist es okay, ein Gespräch über Sex zu haben?

Wann ist es okay, ein Gespräch über Sex zu haben?Mit Ilana Engel

Ich traf ein interessanter Mann Online an diesem Wochenende. Er war lustig, gebildet, jüdischen, gut aussehend und charmant. Er war seit 25 Jahren verheiratet und ist jetzt geschieden. Wir gemailt, und sprach dann am Telefon. Es war gut, bis wir auf das Thema Sex habe, und ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir bekamen sogar dort.

Wir sollten uns über Sex reden. Wir sind älter, erfahrener und sich ihrer Wichtigkeit bewusst. Für manche ist es keine große Sache, und für andere ist es der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung. Ich denke es ist wichtig, und ich möchte mit jemandem auf der gleichen Seite wie mich ist im Hinblick auf ihren Wert sein.

Ich bin nur nicht sicher, ich möchte darüber reden, bevor ich traf die Person haben. Es war ein gutes Gespräch und ich lernte eine Menge über ihn. Er war dennoch klar, was er sucht respektvoll. Ich bewunderte ihn für das Springen rechts in, und zur gleichen Zeit wurde abgeschaltet. Ich fühlte mich eingeschüchtert durch das Gespräch, nicht sicher, wie sie sich beteiligen.

Es könnte sein, Gott bewahre, dass ich bin einfach nicht so entwickelt, wie ich dachte. Ich fühle mich selbstbewusst, was lächerlich ist, weil wir nicht getroffen haben. Ich weiß Details über ihn, das finde ich merkwürdig. Ich freute mich auf, ihn zu treffen, aber jetzt bin ich nicht sicher. Die Erkenntnis, dass ich nicht cool, sucks.

Ich bin nicht prüde, aber es stellt sich heraus, dass ich konservativ in Bezug auf das, was ich bin bereit, darüber zu sprechen bin. Sie würden nicht wissen, dass es aus diesem Blog, aber ich bin ein wenig schüchtern eins zu eins. Es gibt eine Zeit und einen Ort, um alles zu besprechen und ich denke, ein Gespräch über Sex sollte nicht passieren, bevor Sie jemanden kennen gelernt habe.

Was ist der Schaden bei der Erfüllung zuerst sehen, ob es einen Zusammenhang, und dann sich Gedanken über das Geschlecht? Ich sprach mit dem Mann wieder an diesem Abend und wir diskutierten, dass ich schreibe diesen Blog. Er war geschmeichelt, dass ich eingeschüchtert war, die ich beide charmant und attraktiv gefunden.

Er könnte ein Perverser sein, oder es könnte auch sein, dass er gerade eine erwachsene, die wohl in seiner Haut ist. Er ist 14 Jahre älter als ich, so könnte es ein Zeitalter Sache sein. Bei fast 60, ist er vielleicht nur besser in der Lage, seine Meinung zu artikulieren. Nicht zu schockierend sein, sondern einfach ehrlich zu sein.

Ich fühle mich ein wenig verunsichert. Ich will frei und offen sein, und gleichzeitig will ich respektiert werden, und dieses Gespräch verwischt die Linie für mich. Ich mag ihn und heute Abend werden wir lachten und redeten über viele Dinge, aber ich dachte, er würde auf Sex in jeder Minute zu springen und es war komisch.

Ich konnte über die Analyse der ganzen Sache ist, und er ist wohl nicht daran zu denken alle. Ich könnte versuchen, ihn zu sabotieren, bevor ich treffe ihn sogar, was bedeuten könnte, dass ich ihn zu mögen. Unser Gespräch hat mich frage, wann ist es okay ist, über Sex mit jemandem, den Sie sich aus zu sprechen?

Noch wichtiger ist, ist es okay, Sex mit jemandem, den Sie nie persönlich getroffen haben zu diskutieren? Darüber hinaus können Sie Sex haben, ohne eine Beziehung oder eine Beziehung ohne Sex? Ist Sex natürlich wichtig geworden, ein Paar, oder machen wir es wichtig, basierend auf unseren Wunsch?

Sex ist wichtig, aber nicht etwas zu vor der Sitzung zu sprechen. Wenn Sie, und lernen wollen, Zeit miteinander zu verbringen, ist es immer noch nicht etwas zu erzählen. Ich mag eine alte Dame anhören, aber am Ende des Tages, das ist, was bequem. Mir geht es gut mit dem, was ich gesagt und nicht gesagt, aber er eine Grenze überschritten.

Es war keine anstößige oder Grafik Gespräch. Es war einfach von schlechtem Geschmack. Ich kann hart sein, und wenn ich in eine Situation, die unangenehm für mich ist zu bekommen, erhalte ich mich aus dieser Situation. Ich bin gut darin mich sicher, und das ist das Problem. Will ich mich sicher fühle, wenn ich treffe, mit ihm in Person?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich will ihn nicht mehr treffen, die ist dumm. Nichts, was er sagte, war bedrohlich, es war einfach zu viel, zu früh. Ich bin eine unabhängige Frau, aber immer noch altmodisch. Er war nicht beleidigend, aber ich war ein wenig beleidigt. Heißt das Sinn macht, jemand anderem als mir?

Ich bin auf dem Zaun mit dieser. Ich muss aufhören, darüber nachzudenken, was wir wissen, werde ich nicht in der Lage sein zu tun. Sex muss über zur rechten Zeit gesprochen werden. Mit richtigen Zeit, ich meine natürlich, wenn ich beschließe, es ist cool. Werde ich diesen Mann in Person? Ich weiß es nicht, aber ich behalte den Glauben.