Sonntag, 29. Juli 2012

Texting und Dating

Texting und DatingVon Gena Grish

Nennen wir das Kind beim Namen hier, ich aktuell. Eine Menge. Surprise! In den letzten Jahren hat sich das Gesicht der Datierung wesentlich verandert aufgrund sich andernder Technologie. Im Zeitalter der Online-Dating, Facebook, Twitter und SMS, ist es kein Wunder, dass aus mehr geworden Cyberspace als Kurier Taube, aber ist es fur das bessere?

Auf einem neueren Datums mit einem gewissen schonen Herrn, auf Abschied im El Anschlag nach unserem ersten Tag erhielt ich einen Text, der, "ich hatte eine tolle Zeit zu lesen. Let's do it again eher fruher als spater. "Mein Herz ubersprungen ein paar Schlage, und ich leichtsinnig antwortete:" Wie ware es mit Samstag? "Er, er konne nicht warten, antwortete, und bevor ich zu Bett ging, habe ich einmal gelesen Austausch und schlief mit einem riesigen Lacheln auf meinem Gesicht.

Es ist immer das gleiche Szenario vertraut; Junge trifft Madchen, Junge Madchen denkt ist charmant und hubsch, Junge fegt Madchen aus ihrer Fu?e, und die Minute das Madchen denkt, er konnte nicht mehr perfekt, kann der Mann scheint nicht zu holen das Telefon zu plaudern. Was ist das uberhaupt? In letzter Zeit scheint es, dass ich Manner, die mehr als oft nicht, sich allein auf die Kommunikation per SMS zu erfullen. Als gro?er Texter mich, bekomme ich es, aber ich verlasse mich auf SMS meist fur verspielt, kokett Geplankel und schnelle Hallos, nicht lange Gesprache uber mein Tag, und vor allem nicht, dass Gesprache emotional aufgeladenen Inhalte beinhalten konnte. Mein Leben scheint aus irgendwo zwischen Cyberspace (Match.com) geklebt werden, und, na ja, Cyberspace (SMS).

Wenn ich sage, dass ich die SMS Begeisterung verstehen, tue ich wirklich. Mein Telefon ist manchmal wie eine andere Anhangsel und selten verlasst meiner Seite, aber die Texte gesendet werden normalerweise uber die Sicherung schnell Plane mit Freunden oder was Lindsay Lohans neueste Sorgen sind (jetzt verstehen Sie, warum mein Handy wird immer gunstiger! Poor Lilo, sie ' ll nie bekommen zusammen). Texting scheint ein immer enger Spalt in der modernen Kommunikations-Tools, kombiniert die Unmittelbarkeit eines Telefonats mit dem Komfort eines Anrufbeantworters angezeigt, und die Vorsatz von E-Mail zu fullen. Und wenn sie aus einem Gedrange und Pop bis spat in die Nacht passieren, haben sie den Schwindel wieder Lesbarkeit einer Notiz auf einem Kissen links (wie die Situation oben). Ich glaube jedoch, die wachsende Vorliebe fur SMS hat viel mit ihrer unpersonlichen Natur. Es ist viel einfacher, eine neue Beziehung durch den Austausch von Texten Start, als er zu sprechen ist. Es ist auch sehr leicht zu sagen und Dinge tun, uber eine SMS-Nachricht, als sie von Angesicht zu Angesicht zu tun oder zu sagen, sogar uber das Telefon.

Mit dem liebenswert Mann in dem obigen Szenario, nach etwa einem Monat oder so beilaufig aus, landeten wir mit beheizt (wenn auch meist Alkohol-enhanced) Gesprache uber den Zustand unserer "Beziehung" uber Text, aber jedes Mal wurde ich wahlen das Telefon zu rufen und sprechen uber die Probleme am nachsten Tag wurde er Text zuruck, dass er in der Regel nicht gerne am Telefon zu sprechen, und wurde dann weiterhin Hash die Details unserer Argumentation uber eine Reihe von 160 Zeichen Kurzmitteilungen und abgekurzte Worter und Satze fehlen Satzzeichen.

Hier ein Hinweis, Manner: Frauen bevorzugen einen Mann zu nennen, statt Text. Verruckte Idee, ich wei?, aber es ist wahr. Wir genie?en das Gefuhl der Ruhrung vermittelt durch verbale Kommunikation, und Texte sind sehr emotionslos. Aufruf einer Frau erzahlt ihr, dass du, sie ist wichtig, egal, wie Sie ihr Tag war, und Sie wollen einfach nur ihre Stimme horen. Wahrend SMS ist eine effiziente und einfache Weise zu kommunizieren, erfordert mehr Engagement fordern, Fokus und Gedanken. Au?erdem, wenn du nicht das Abnehmen des Telefonhorers nach mindestens einem Monat aus, als konnte es andere Fragen werden im Spiel gibt, findest du nicht? Es hat mir denken, dass vielleicht emotionslos SMS hilft Mannern, die Dinge lockerer in Dating? Auf diese Weise bin ich immer noch am ausgestreckten Arm, und er fuhlt sich nicht wie wir es ernst und "Dating", sondern wir sind nur "Einhaken" oder "sprechen," weil wir ehrlich, immer holen Einrichten des Telefons fur eine Freundin, nicht wahr?

Mit all diesen neuen Technologien und Social Networking, denken Sie, dass Romantik wird ruiniert? Was geschah mit den Tagen nach Absendung einen handgeschriebenen Brief oder Karte? Oder einfach nur Abnehmen des Telefons? Wurde ich geboren in der falschen Zeit? Haben Manner haben ihren Sinn fur Romantik verloren, oder vielleicht auch nur ihre Balle? Wie dem auch sei, es ist ein Trend, der treibt mich ist nussig. Also frage ich Sie, in einer Ara der Datierung und Techno uber (wie meine Schwester sagen wurde), wie kann ich andern, dass das Verhalten, denn als ich dieses Typs, kann ich die rote Kontrollleuchte Nachricht auf meinem Handy sehen aus der Ecke mein Auge und blinzelte mir noch so drohend ...