Dienstag, 2. Oktober 2012

Dating nach der Scheidung und andere Lessons Learned

Dating nach der Scheidung und andere Lessons LearnedVon Susan Orlins

Nach meiner Trennung im Alter von 52, dachte ich, ich wurde einfach die lebendige Dating Leben, das ich in meinen Zwanzigern hatte wurde zuruckkehren. Es funktionierte nicht so. Die meisten Manner in meinem Alter war, um ein Auge nur fur Frauen, deren Halse wurden lang und glatt wie ein Chardonnay Flasche haben.

Ich dachte, kosmetische Chirurgie helfen wurde. Dann sah ich mich um, und obwohl ich sah einige Frauen, die wurde profitiert, ich habe die Moglichkeit, uns noch schlimmer war zu Real entschieden. Und wer will ihren Kopf geheftet uberhaupt?

Ich warf mein Selbst eine Scheidung Partei, die eine gute Moglichkeit, Leute zu treffen war. Plus es gab mir ein festliches Tante Mame Aura.

Bei jeder Gelegenheit, ich neue Freundschaften mit interessanten Menschen kultiviert zum Essen gehen mit. Ich habe nie gezogert, einen Kerl zu mir fur einen Ausflug verbinden nennen.

Jeder sagte, was Sie uber Ihr Alter liegen. Aber liegen ungefahr in meinem Alter in meinem Online-Dating-Profil nach hinten losging. Wenn Sie uber Ihr Alter liegen entscheiden, schlage ich vor Erhalt der Tauschung. Denken Ich wurde nach vorne, wurde ich erzahl ihm sofort und das war das Ende, bevor es gab sogar ein Anfang.

Ein Freund erzahlte mir, er war mit einer Frau, die er mochte fest, aber er dachte, sie sei zu jung, 48 zu seinem 56. Er wollte Zeit mit jemanden zusammen. Dann erfuhr er hatte sie uber ihr Alter gelogen, aber er fragte nie ihr wieder heraus.

Vermeiden Sie die Verwendung der C-Wort oder Hinweise auf die Beschleunigung einer Beziehung zu fruh. Einige Manner sind Engagement, die jeder kennt Angst, aber nach der Scheidung diese Art von Speicher kann dim.

Auf der anderen Seite, Manner zu bekommen scheinen schopfte innerhalb weniger Monate immer geschieden oder verwitwet, so ist Timing schwierig.

Ich habe mehrere Jahre mit Mr. Wrong und es war eine wunderbare Zeit. Ich habe gelernt, aufgeben Vorstellungen hatte ich als ich junger aus, wie jemand benotigt, um zu suchen oder zu handeln fur mich angezogen war. Ich habe gelernt, den schmalen Universum der zur Verfugung stehenden Mannern zu erweitern.

Ich wog die Gewinnchancen. Es dauerte werde rund 10 Einzel-Events zu einem Kerl wollte ich gehe mit zu erfullen. Schlie?lich nahm ich mir lieber die Zeit verbringen werde, um einen Film allein.

Swing Tanzen hat mich gerettet. Allein das Wissen, konnte ich tanzen gehen jede Nacht der Woche gab mir einen Schub. Vielleicht wurde ich ein-oder zweimal in der Woche gehen. Die Musik, die Bewegung, war der Kontakt mit Menschen exhilirating. Die Leute waren dort zu tanzen, so dass nicht viel fur die Datierung Chancen, aber etwas zu tun liebte ich war mehr Spa? als ein mittelma?iger date!

Jeden Sommer versuche ich eine Radtour statt. Ubung immer hebt die Stimmung. Yoga fugt noch eine weitere Dimension. Sein Art zu Ihrem Korper hilft deiner Seele.

Ausgehen bei Paaren kann doppelt Spa? werden.

Reframing hilft. In meinem Fall, statt Mitleid mit mir, dachte ich uber das Positive zu konnen, mehr Zeit mit meinen alten Eltern zu verbringen. Auch habe ich einige wertvolle Freundschaften, die Scheidung mir erlaubt Zeit zu kultivieren.

Ich fur die Zeit meiner Kinder mit ihrem Vater verbrachte kompensiert. So begann ich fruh aufstehen und so konnten wir alle haben ein gemeinsames Fruhstuck, bevor sie zur Schule (die wie die 50-Jahrige, als ich ein Kind war Filz) ging.

Ich lernte von anderen. Eines Nachts horte ich Paula Allende auf C-Span spreche ihre Tochter Paula, die gestorben war. Sie verwies auf die bemerkenswerte Fahigkeit des menschlichen Geistes zu oben Widrigkeiten steigen. Wow, wenn sie konnte, dann konnte so I. freilich ist der Verlust eines Kindes etwas, das man nie aus dem Weg konnen Sie aus einer Scheidung zu erholen.

Geschiedene mit Kindern bedeutet "fur das Leben verheiratet." Also, wenn Ihr Ex, wie es den Kindern gewidmet, wie mir ist, dann ist es verbessert sowohl Sie und Ihre Kinder das Leben zu streben nach Harmonie. Wir haben unter "Familie" Ferien jeden Sommer fur etwa 8 Jahren. Wir alle freuen uns auf die Woche.

Schlie?lich erfuhr ich, ich brauche keinen Mann, um mich ganz, in der Tat ist mein neuestes Sorgen was, wenn ich einen Kerl Ich mag treffen? Was dann?