Sonntag, 15. April 2012

Solo Mom: Was ist aus?

Solo Mom: Was ist aus?Mit Stacy Lamb

Die Leute haben mich gebeten, einen Beitrag über die Datierung als Alleinerziehende zu schreiben. Ich bin zuversichtlich, dies ist, weil die Menschen wirklich nur ein paar Antworten wollen, nicht weil sie denken, ich eigentlich haben sie. Ich bin sicher kein Experte – es sei denn, Sie glauben wirklich, dass wir das Beste aus unseren Fehlern lernen! (Ha ha …)

Mit dieser sagte, es ist ein Teil aus, dass ich gerne Adresse bin, und das ist die Frage “Wie stelle ich meinen Termin für meine Kinder?” Natürlich ist jede Situation anders, und was für einige nicht nicht für andere. Doch von dem, was ich gesehen habe, kann ich sicherlich bieten einige (Augenzwinkern) Tipps, wie nicht auf den neuen Freund / Freundin, um Ihre Kinder vor!

Sicher, durch die Zeit, die Sie aus, Sie haben mindestens bekam ein Netzwerk von Freunden. Bringen Sie Ihren Termin aus der Gruppe Ereignisse, andere Freunde und Kinder gehören. Sie möchten Ihre aussagekräftige anderen zu einem Teil Ihres Kreis von Freunden sowieso, nicht wahr? Auf diese Weise Ihre Kinder können sich auf ihn oder sie in einem Umfeld, wo sie bereits vertraut sind wissen – und ohne den Druck, Mamas Freund (oder Papas Freundin) wie.

Das Datum kann nur werden, “einer Ihrer Freunde”, bis genug Zeit vergangen ist, und Sie wissen ein paar Dinge: Er oder sie ist in deinem Leben für die absehbare Zukunft und Sie kennen die Person bekommt zusammen mit Ihren Kindern.

Nach allem, wenn Ihre Kinder nicht gerne Ihre aussagekräftige anderen, stehen die Chancen es gibt einen Grund dafür (hallo, rote Fahne!). Und selbst wenn es keine scheinbar “echten” Grund, kommen die Kinder zuerst!