Samstag, 21. April 2012

Twitter ist Top 7 Dating Katastrophe, in 140 Zeichen oder weniger

Twitter ist Top 7 Dating Katastrophe, in 140 Zeichen oder wenigerVon Nina Terrero

War Ihr Tag am vergangenen Freitag ein komplettes Versagen? Tweet it.

Hunderte von desillusionierten britischen Datumstempel teilen ihre Geschichten uber ihren Freundeskreis zum Brunch am nachsten Morgen durch Veroffentlichung auf einer Twitter-Seite namens FirstDateHell.

Diese humorvoll - und oft verruckte - Geschichten sind schnell an Dynamik gewinnt auf Twitter, mit mehr als 2.000 Anhanger auf dem Laufenden.

FirstDateHell - und seine Schwester-Site Crapdate.com, welche Archive der jaw-dropping tweets - wurden von London-based Kolumnist und tech Schriftsteller Rhodri Marsden gegrundet. Die Schaffung der Twitter-Seite wurde von eigenen Geschichten Marsden ist der aus Leiden, die mit der Erinnerung an eine besonders schreckliche Begegnung in einem ortlichen Pub begann aufgefordert.

"Ich habe gerade vorbeiging der Firefly, wo ich auf einen Zeitpunkt, ging im Jahr 2002, dass war so schlimm, ich horte mich sagen:" Also, was ist Wigan wie dann? "

Marsden komodiantische tweets uber seine incredidbly umstandlich aktuell, vollstandig mit schwierigen Schweigen und unbequem starrt, brachte eine solche Vielfalt an Side-Splitting Reaktionen mit seinem 17.000 Twitter-Follower, dass es ihn einzurichten FirstDateHell als Plattform fur andere, ihre Dating-Note Broadcast dazu aufgefordert werden.

Seit Beginn des FirstDateHell Anfang dieses Monats hat die Seite Hunderte von Kommentaren und Geschichten uber ahnlich traumatischen aus Szenarien, angefangen von der bizarren ("Es war die Speed ​​Dater, die der vorgegebenen 3 Minuten verbrachte mit mir zu reden uber seine imaginare Freundin") erhalten die schmerzhaft ("Ich ging ganz kurz mit jemandem, der eine Zigarette auf dem Handrucken druckte. Nach der Frage zu. Und ich nein sagen."), die geradezu illegal ("Ich ging auf einen Zeitpunkt, und er nahm mich auf einen Einbruch ").

Dating Woes Uber Twitter Nehmen

Marsden Kreiden bis FirstDateHell Erfolg auf eine besonders britische Sensibilitat.

"Ich denke, uns Briten kann so emotional schwach ... Wir konnen eine solche Verstopfung Problem der Kommunikation. So haben wir Muhe zu sagen, um die Gesichter der Menschen "Schau, das nicht funktioniert, nice to meet you, aber ich gehe nach Hause." Stattdessen haben wir dort sitzen stundenlang mit jemandem schrecklich. Als Folge konnten wir zu schrecklich unglucklich, aber Junge, wir holen ein paar gute Geschichten ", sagte Marsden in einer E-Mail an ABCNews.com.

Twitter-Struktur als eine Social-Networking-Plattform mit 140-Textzeichen begrenzt und relativ Pseudonymitat war entscheidend fur den Erfolg FirstDateHell und User Experience.

"Das Internet ist nicht immer eignet sich gut fur langere Stucke zu schreiben, aber man konnte nicht vorwerfen, eines dieser zu sein langatmige, sie sind wieder da, um die Pointe beraubt und, ganz entscheidend, hinterlassen sie eine Menge, die Phantasie ", sagte Marsden. "Das ist, warum einige von ihnen so lustig sind ... du bist verpflichtet, die fehlenden Daten selbst zu fullen."

Angesichts Blockbuster FirstDateHell das Material, gibt es Plane zur Erweiterung der Seite weiter?

"Es gibt Verlage interessiert. Ich bin mir nicht sicher, dass ich besonders von der Vorstellung begeistert immer die 'crap Datum Kerl, "aber es ist wahrscheinlich nicht viel was ich dagegen tun kann. Es ist zu spat jetzt, "sagte Marsden.

Top Seven FirstDateHell Tweets

1.DewGirl99 (Minnesota): "1. Tag fragte mich beim Abendessen, ob meine Bruste echt waren. Sagte, er wurde nur date mich, wenn sie Implantate wurden. Sagte ihm, er wurde nie wissen. "

2. Kristainchicago (Chicago): "First date. fragte mein Alter. Ich: "32, warum?" Er: "Na ja, ich mochte Kinder haben und 32, sind Ihre Eierstocke zu sterben."

3. Quadratischer: "Einer meiner letzten schlimmsten war, als ich ging zuruck zu dem Mann Platz und legte 'Top Gun' auf und rezitierte sie Wort fur Wort."

4. Redcath: "Er rief 10 Minuten vor 2ask wenn ich zu spat lief, hob Kampf mit Fremden fur ihn anzusehen, sagte Aliens sind in der Bibel"

5. ElaineRonson: "Hatte ein Date mit einem Yogi. Kaufte mir ein Eis, nahm mich mit zu seiner Buddha-Schrein zu sehen, sagte mir, er wurde Gelubde der celeibacy genommen;. Dann sprang mir "

6.elle_c_emm: "Met Mann in seiner Wohnung, geoffnete Tur in blue check Fleece Morgenmantel und ein elektronisches Tag auf den Knochel," Sollen wir nur in stay "

7. Eirlysbellin: "Ich ging auf ein Blind Date mit einem leuchtenden rosa Blazer & Jeans. Ich drehte mich zu meinem Termin tragt genau die gleiche Sache zu finden. "