Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mensch macht Dating Site … Aber nur für sich selbst

Der Mensch macht Dating Site … Aber nur für sich selbstVon Amy Rolph

Chas McFeely wirklich eine Frau zu finden.

“Für Realz” zu benutzen seine eigenen Worte.

Die in San Francisco ansässigen Werber vor kurzem die Website hookchasup.com zu gut, Haken Chas dich. (. Dot com) Und hier ist das Beste daran: Wenn Sie ihn zusammen mit den anderen Frau, die er heiratet, Sie $ 10.000 erhalten.

Ich bin geistig Scannen meiner Freundinnen für Kandidaten zu kaufen. Aber genug dazu, wie jeder von ihnen würde große Ehepartner. (Bist du dies liest, Chas Hast du mich hören?)

McFeely erzählte mademan.com, dass er nie erwartet viele Menschen auf der Baustelle aus, aber es hat nicht wirklich funktioniert, dass das so. Nun verbringt er seine Abende zu sichten “Pick me” E-Mails über mehr potenziellen Partnern, als er verarbeiten kann.

“Wenn ich nicht finden können, meine zukünftige Frau aus den Hunderten von E-Mails habe ich schon bekommen habe, sollte ich wohl nach Alaska zu bewegen”, sagte er mademan.com.

Wenn Sie hookchasup.com besuchen, finden Sie heraus, dass er liest gerne, die Musik von Cat Stevens (zumindest hat er den Rekord hält), spielen Scrabble, und denkt an das Glas als “acht Zehntel voll.” Und wenn er diese beschriftet Fotos selbst hat er einen ziemlich guten Sinn für Humor.

Zu seiner Verteidigung McFeely sagt, dass er versucht, Dating-Seiten und Freund-Setups in der Vergangenheit, aber nie mit viel Glück. Er selbst betrachtet die Einstellung einer High-End-Matchmaker, aber letztlich beschlossen, die Herrschaft von seinem eigenen Schicksal zu nehmen. Er hat nicht einen “Typ”, sagt aber, er zieht jemand mit einem “kreativen Rand.” (Obwohl er nicht aus, fallen für eine gescheite Wissenschaftler.) Während er mit ein Perfektionist in der Vergangenheit bekannt, er sagt, dass er nicht mehr auf der Suche nach Fehlern. Mit anderen Worten, die er mit dem Alter gelockert.

Ich persönlich kann nicht für den Film-Version von “Hook Up Chas.” Casting Direktoren zu warten, könnte ich vorschlagen, mit Topher Grace in der Titelrolle?