Mittwoch, 2. Mai 2012

A Lady's Guide to Dating Skype

A Lady's Guide to Dating SkypeVon Kelly McClure

Manchmal ist das Leben entfaltet sich in einer Weise, dass Sie sich mit romantischen Gefühle für jemanden, der weit weg wohnt zu finden, und dann müssen Sie Ihre Phantasie auf Hochtouren bringen, um “Datum” sie. Dies geschieht am einfachsten in Form von Skype aus getan. Ich habe versucht, den Begriff “Skating” Stick in diesem Zusammenhang zu machen, aber es hat nicht funktioniert, weil es schon ein Ding namens Skaten und es sich nicht um Candlelight-Dinner mit Ihrem Computer.

Vor einem Jahr würde ich noch nie von Skype gehört, aber dann habe ich irgendwie fiel für ein australisches Mädchen, das ich auf Facebook getroffen, wer ich eigentlich nie im wirklichen Leben erfüllt. (Es ist normal.) Die meisten unserer “Beziehung” von E-Mails und Textnachrichten bestand. Wir sprachen nie über das Telefon, weil 1) Ich hasse das Telefon, 2) Ich bin nicht einmal sicher weiß ich, wie eine australische Nummer zu wählen, ich meine, nicht da sind Briefe und so? 3) Wenn ich matschig Gefühle für jemanden, den sie in der Regel sind die letzte Person auf Erden ich reden will, weil ich so nervös, dass meine Kehle verschließt und ich müssen schließlich hat gerade mich hin für ein Nickerchen zu haben. Also, wenn Australien würde diese Sache Skype vorschlagen, würde ich vermeiden das Thema oder kommen mit Ausreden wie “Ich eine böse zit jetzt haben,” weil die Idee, mit jemandem sprechen, während sich Gedanken über meine Verbindung Einfrieren in der Mitte des eine Art von fucked up Gesichtsausdruck war zu viel für mich zu handhaben. Seit dem Ende dieser “Beziehung” Ich habe mich in vielen weiteren einzigartigen Dating Szenarien, in denen Skype wurde unvermeidlich gefunden. Erst letzte Woche, in der Tat, fand ich mich hält ein Glas von $ 4 Merlot und teilen ein Mock Toast mit der Frau auf meinem Bildschirm, wie wir verklärte Zärtlichkeiten ausgetauscht und es machte mich wundern, wenn das Leben anderer Menschen dieser … verschieden sind.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um ein Skype-Datum haben, und wenn es richtig gemacht, werden sie genau die gleichen Gefühle auslösen, die eine tatsächliche Datum würde. In der Tat, sie sind sogar besser als die tatsächlichen Termine für den Hauptgrund, dass, wenn alles nach Scheiße, die Sie gerade biegen können Sie Ihren Computer aus und gehen sehen Dexter oder so etwas. Sie haben nicht einmal auf den Scheck warten. Hier einige Hinweise:

Der erste Termin

OK, also sagen wir mal, dass Sie in New York leben und du jemanden getroffen zu OkCupid, die in Portland (hypothetisch) lebt; schließlich wirst du sehen wollen, diese Person zu bewegen ihr Gesicht und sagen einige Worte laut vor 600 $ fallen auf einem Flugticket und fliegen Tausende von Meilen durch eine Art Alptraum begrüßt. Ein erster Termin kann über Skype angeordnet werden und wenn alles gut geht, die Romantik wird in Blüte ein super teuer und nicht so erfüllend vierteljährlich Heimsuchung, und wenn nicht – auch dann saß nur durch eine Art von seltsamen Interview ohne Grund. Für einen guten ersten Skype Zeitpunkt sein volles Potenzial erreichen, ist es wichtig zu behandeln es die gleiche Weise wie ein reales Date. Ein Fleisch Datum? Wir festzunageln die Terminologie später.

Im Vorfeld der ersten Verabredung, vergewissern Sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit, achtsam des jeweils anderen Zeitzonen. Schreiben Sie die Zeit in Ihrem Planer und machen ein wenig Notation, die “erste Date mit wem” und zeichne ein paar Herzen um es sagt. Don't tell einer Ihrer Freunde über sie, denn das ist peinlich.

In der Nacht nach dem Datum, Start immer bereit ein paar Stunden vorher durch die Reinigung Ihres Körpers von der Taille aufwärts, und setzen auf einen Hut. Der Hut wird als eine Art Konversation Sicherheit dienen, weil schließlich Ihr Termin wird fragen, warum Sie trägt einen Hut drinnen, und dann können Sie mit etwas lustiges wie reagieren “, weil ich Schuppen haben” oder, “weil es mir das Gefühl, Phantasie macht . “Achten Sie auf viele Fragen und nicken, wenn sie / er ist so reden sie wissen, dass Sie Musik hören zu fragen. Möglicherweise müssen Sie übertreiben die nickt, denn je nach der Qualität einer Person Internetanschluss, manchmal ist es schwer zu sagen, was von dem, was. Nachdem Sie alle Informationen die Sie benötigen, um zu sammeln, zu initiieren einen länglichen Block der Stille, wo Sie gerade sitzen und starrt sie mit, was du fühlst, eine aufrichtige Gesichtsausdruck und dann sagen: “Ich muss gehen” und abmelden gesammelt . Halten sie mehr wollen. Vielleicht rufen Sie einen Freund und ihnen sagen, “Ich habe gerade das Lustigste, was überhaupt” und erwarten, dass sie lachen, während schnell erkennen, dass sie sehr besorgt um Sie sind.

Die Sex Date

Nachdem Sie habe Skype Dating mit jemand für eine Weile, und vielleicht sogar Sex hatte im wirklichen Leben auf einem Ihrer Besuche, Sie wollen böse Dinge mit einander auf dem Computer zu tun. Sex Dates via Skype immer aus dem Nichts. Sie sind nie wirklich aus wie “geplant oh, was machst du am Donnerstagnachmittag tun? Nun, ich war vielleicht denken könnten wir beide zu Hause bleiben und zeigen einander unsere private parts und berühren uns und behaupten, dass es der anderen Person zu tun. “Sex Daten sind alle über die Aussetzung der Ungläubigkeit. Wie Gossip Girl. Es empfiehlt sich, nicht über-denken, warum Sie Ihr Becken kreisen um Ihr MacBook oder warum diese reichen Teenager sind so ausgeglichen und makellos, es ist schön, es ist Kunst, einfach die Augen schließen und die Hingabe an ihn. Ew, ich getextet einem Freund und bat sie, ein paar sexy Skype Leckerbissen beitragen und sie antwortete mit “Ich habe nie eine gehabt. Haben die Leute das tun? “Fuck dieser Geschichte.

Die emotionale Datum

Das ist wie das Skype-Datum ich letzte Woche mit erwähnt. Vor kurzem habe ich wieder mit einem Ex, die weit weg wohnt und wir Skyped nach nicht gegenseitig sehen für zwei Jahre verbunden. Es begann normal und zivilisiert, wir hatten jeder unseren billigen Rotwein, zündete sie sich eine zehn Meter lange Zigarette, und wir erzählten einander gehalten, wie schön es war, wieder reden. Irgendwie ist der bessere Teil von vier Stunden bekam von uns entfernt und am Ende des Abends waren wir heiser flüsternd: “Du Schlampe” zu einander, und machen Sex Augen beim Platzieren unsere Handflächen nach oben auf dem Bildschirm. Am nächsten Tag haben wir die Schuld unseres Handelns auf den Wein, aber ich weiß, was real ist. Ich kenne.