Dienstag, 1. Mai 2012

Warum Dating A Man With Female Friends Could Be schlecht für Ihre Gesundheit

Warum Dating A Man With Female Friends Could Be schlecht für Ihre GesundheitOkay, es ist also nicht wörtlich schlecht für Ihre Gesundheit so. Aber es ist in der Tat eine stressige bemüht sich, die auf, wenn Sie ein Mann, der nicht gerade ein paar Freundinnen Zeitpunkt entscheiden, sondern viele. Been there, done, und ich würde es nicht empfehlen. Aber hey, es gibt einige fantastische Jungs da draußen, die weibliche Freundschaften, die unschuldig sind zu haben. Viel Glück finden die fellas though. Während es schön ist zu sehen, Menschen respektvoll und fürsorglich von Frauen und nehmen Sie Kontakt mit seinem sensiblen oder weibliche Seite, es ist eine Schande, wenn es mit ein bisschen zu viele Außenstehende ist gemeinsam, wenn Sie wissen was ich meine. Nicht alle Jungs mit Freundinnen sollte mit einem Warnschild zu kommen, denn solange sie ehrlich und vorne über sie sind, dann wissen Sie zumindest, was Sie sich einlassen. Aber es gibt einige Männer, die sollten. Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie haben zu denken, wenn du fällst für einen Mann mit mehr Freundinnen als Sie kümmern könnten.

Vielleicht ist es eine Unsicherheit Sache. So wie manche Menschen fühlen sich nicht richtig, wenn sie nicht über eine Menge von Menschen auf der ganzen lachen über ihre Witze und macht sie selbst besser fühlen, gibt es einige Männer, dass etwas fehlt fühlen, wenn sie sich nicht immer eine Fülle von positive Aufmerksamkeit von Frauen. Er ernährt sich von ihrem Ego. Es ist schön, von Zeit zu Zeit von dem anderen Geschlecht bewundert werden, auch wenn Sie in einer Beziehung bist, aber wenn es wie Sie wollen, dass mehr als greifbare Freundschaft von diesen Frauen, dann könnten wir ein Problem haben sind scheint. Ich bat meine ex warum er nicht viele männliche Freunde, und er sagte: “Ich habe gerade schon immer viel mehr weibliche Freunde. Ich fühle mich wohler mit ihnen. “Ich frage mich, warum …

Lasst uns einfach real sein. Sie wissen vielleicht, alle und alles über Ihren Mann und vertraue ihm wie kein anderer, aber die Chancen sind, Sie wissen nicht, seine weiblichen Kollegen so. Sie wissen nicht wirklich, die Art der Gespräche, die sie haben und was sie tun könnten, wenn Sie nicht da sind. Paranoid? Möglicherweise. Aber du könntest ein Narr sein, wenn man nicht glaube, dass einige Flirts sind nicht los zwischen Ihrem Mann und seine Homegirls überhaupt. Und selbst wenn eine Frau nicht flirten mit einem Mann, weil sie ihn will, so könnte sie doch alle in seinem Gesicht, weil, na ja, ist Flirten Spaß, und einige Frauen gerne liebäugelte und das Gefühl super sexy. Yep, ist Flirten wirklich Spaß, aber das bedeutet nicht, dass es richtig mit deinem Freund zu tun.

Was ich damit meine ist, könnte er eingereicht wird das go-to-Guru für die Unterstützung seiner Freundinnen mit ihren Problemen mit Jungs, und aus diesem Grund, wird er denken, nichts muss in seiner eigenen Beziehung mit Ihnen festgelegt werden. Mein Ex war wie ein schwarzes Dr. Phil zu seinem sistagirls, spielt Friedensstifter für ein paar von ihnen und ihren verärgerten Buhrufe. Aber wenn ich ihm sagen, ich war unzufrieden mit etwas, die Hälfte der Zeit er nur sagen würde, was ich hören so das Gespräch über sein könnte wollte. Und wenn er erkennen, wenn ihr Jungs könnten Probleme haben, könnte er den Rat seiner Freundin, was zu tun oder was richtig suchen. Und jetzt plötzlich, eine andere Frau windet sich ein Experte an Ihrer Beziehung. Es passiert!

Wenn Ihre Beziehung beginnt, könnte er wie zwei oder drei wirklich gute Freundinnen zu haben. Aber die meisten Frauen mit anderen Frauen geführt, so ist er verpflichtet, ein paar ihrer Mitarbeiter gerecht zu werden, zu beeindrucken, und dann BOW! Es gibt Freundin Nummer 15. Wenn Sie Glück haben, könnte er dich über sie zu erzählen. Aber wenn nicht, die meisten der neuen, die Sie nicht kennen, die Hälfte davon werden Sie nicht wirklich jemals zu sehen bekommen. Aber in deiner Nachbarschaft zusammen spazieren und schau dir eine Reihe von zufälligen Küken sagen: “WhatsUp” und ich wette, du wirst sehen was ich meine.

Es ist absolut in Ordnung für einen Mann, weibliche Freunde zu haben, um, wenn Sie gut darüber informiert werden. Es ist sogar besser, wenn Sie hängen alle zusammen von Zeit zu Zeit, und Sie und sein weibliches Pendant auskommen ziemlich gut. Zugegeben, müssen Sie sich nicht zu ihr BFF werden, aber Sie sollten sich dadurch Ihre Anwesenheit bekannt, während sie höflich und angenehm zugleich. Aber vielleicht gibt es Zeiten, in denen Sie und seine Freunde einfach nicht klicken zu tun. Drama von einer externen Partei, die ein Thema in Ihrer Beziehung wird, ist nicht cool, weil die Chancen sind, er werde alles in seiner Macht stehende tun, um zu versuchen und spielen Friedensstifter. Seien Sie sich bewusst, werden Sie nicht zusammen mit allen, und wenn man nicht mit seinen Freundinnen klicken können, wirst du einige zusätzliche holprigen Straßen haben, um über, meine Dame.