Donnerstag, 3. Mai 2012

Is It Just Too Soon, oder wird es einfach nie sein?

Is It Just Too Soon, oder wird es einfach nie sein?Q. Mehr als vor einem Jahr begann ich aus einem kürzlich Witwer, der seine Frau verloren hatte weniger als sechs Monate vor. Ich kannte ihn vage durch die Arbeit, ich nie gekannt. Zu der Zeit hatte ich off aus vereidigt und war ziemlich auf die Steigerung meiner Kinder und genießen die gelegentliche Wochenende, wenn sie mit ihrem Vater waren konzentriert. Aber ich vereinbart, um ein Datum, unter dem Vorwand, dass dies aus, keine Beziehung, keine glücklich und zufrieden. Dann die lästigen Gefühle in die Quere.

Also die Frage: Wenn wir zusammen sind, haben wir eine tolle Zeit. Wir werden drei vor vier tolle Wochen haben, dann wird er plötzlich zurückziehen. Ich habe einige schwere Schleudertrauma. Seit wir zusammen sind, keiner von uns hat jemand datiert, und wir sind von Freunden und Familie als Paar gesehen. Wir reden jeden Tag und sehen einander zwei Minuten vor vier mal pro Woche.

Nach den neuesten Herausfallen, verbrachten wir ein paar Wochen “nicht, einander zu sehen'', aber immer noch reden / SMS täglich. Wir beide haben eine Menge von Beschwerden / Ängste, etc. Am Ende Luft, schloss er, dass, ja, er hat mich in seinem Leben erreichen wollen. Und er hat eine Anstrengung, um mehr von einem Freund für mich sein, mehr Unterstützung von meiner emotionalen Bedürfnisse. Während er scheinbar tut, was ich fragte, wie verrückt es ist, dass ich in erster Linie fragen hatte?

Ich bin mit wie ich mich fühle diesen Sommer Urlaub plant kämpfen. Die Woche meine Kinder zu Besuch sind ihr Vater, ist neue Mann auf eine Insel für eine Woche geht mit sechs Paaren und ihren Kindern. Ich bin völlig zu verstehen, dass diese paar Freunde waren. Er ging auf dieser Reise im letzten Sommer und war traurig und fühlte mich wie der 13. Rad die ganze Zeit. So, nach dem, was ein Jahr und eine Hälfte des Datings zu sein, bin ich falsch, fühlen sich auf dieser Reise noch übrig?

Wir haben Ferien zusammen mit den beiden Gruppen von Kindern verbracht. Ich habe seine Familie traf, und er ist mir begegnet. Ich kenne alle die Freunde gehen und haben nach hinten gebogen, um ihnen anzufreunden (noch weit außerhalb der Schleife). Ich will nicht klingen weinerlich, aber ich nur selten Zeit haben, ohne meine Kinder im Schlepptau (vielleicht 2 Wochen insgesamt ein Jahr, in der Regel in one-night-Schritten). Es scheint mir, wie serendipity, dass ich in der Lage sein zu gehen … aber keine einladen.

Ich akzeptiere die Möglichkeit, dass seine Kinder sich nicht wohl, in diesem Fall würde ich völlig verstehen, aber er sagt, dass sie wie ich sind und OK mit unserer Beziehung. Ich frage mich, ob ich mit ihm wohne, nur weil es Spaß macht, herauszukommen. Ich werde auch hinzufügen, dass diese quasi-Beziehung die längste, die ich hatte, habe neben meiner Ehe, so frage ich mich, wenn ich festhalten werde, um etwas, das nicht, nur weil er sich so lange her ist.

Mit Meredith Goldstein