Sonntag, 17. Juni 2012

Bis Telefonnummer Träume führt Mann zu einer Frau seiner Träume

Bis Telefonnummer Träume führt Mann zu einer Frau seiner TräumeLondon (Reuters) - Ein britischer Mann kennen und heiratete eine 22-jahrige Frau nach, durch seine eigene Rechnung, der davon traumt ihre Telefonnummer und dann schickte sie eine SMS-Nachricht.

David Brown, 24, sagt er eines Morgens aufgewacht nach einem Abend mit Freunden mit einer Telefonnummer standig durch den Kopf. Er beschloss, diesen zu kontaktieren, das Senden einer SMS-Nachricht: "Habe ich dich gestern Abend?".

Random Empfanger Michelle Kitson war verwirrt und vorsichtig auf den ersten, sondern beschlossen, um zu antworten und die beiden begannen den Austausch von Nachrichten. Schlie?lich trafen sie sich und fiel in der Liebe.

"Es war wirklich seltsam, aber ich war absolut suchtig", Kitson sagte der Zeitung "Daily Mail". "Meine Mutter und Vater sagte immer:" Aber er konnte eine Axt Morder ", aber ich wusste, dass es etwas Besonderes."

Nach einer langen Werbung, die seltsam abgestimmt Paar - er ist sechs Fu? sieben Zoll gro? und sie ist funf Fu? vier - gerade von seiner Hochzeitsreise in der indischen Erholungsort von Goa zuruck.

Eine verliebte Brown sagte: "Ich habe keine Ahnung, wie ich am Ende mit ihrer Zahl in meinem Kopf - es ist nur ein paar Stellen anders als meine."