Donnerstag, 21. Juni 2012

Gen Y Dating Habits Exposed

Gen Y Dating Habits Exposed“Ich habe kurzfristig Gedächtnisverlust, so erinnere ich mich nicht selbst kennen zu lernen” ist eine der Ausreden von Gen Y verwendet werden, um wieder in einer Beziehung-freie Zone.

Und Sie können darauf wetten, die Nachrichten per SMS geliefert werden, nach einer neuen australischen Studie.

Das Nationale Gen Y Dating-Bericht hat ergeben, dass fast 22 Prozent der Generation Y Mitglieder so sind unverbindlich werden sie abrupt und verletzend Ausreden benutzen, um abzubrechen, eine Partnerschaft.

Break-up-Linien waren unter anderem: “Ich weiß, ich kann jemand besser” und “Ich sehe jemand anderes in dem Moment und gerade keine Zeit haben, um zwei Menschen zu sehen”.

Einer von zehn der Befragten sagten, sie hätten nicht mit ihren neuesten Squeeze in Person gebrochen und zog es vor ihnen die Flick per SMS.

Twens auch wir wissen, dass sie ihren Verflossenen durch Veränderung ihrer Facebook-Status auf Single oder bekommen ihre Freunde, um das Dumping für sie tun gedumpt waren.

Die Umfrage ergab außerdem, dass es den Brünetten, Blondinen, die tatsächlich nicht mit machen mehr Spaß, mit fast einem Viertel der dunkelhaarige Menschen, die sagen 12 Monaten oder weniger ihre längste Beziehung Stint ist.

Rothaarige führen die Ladung, wenn es um die Zulassung sie vermeiden Engagement auf allen Kosten kommt.

Regierung Arbeiter sagen liegend, dass sie “mit der Wimper für das andere Team” hat für sie gearbeitet, wenn es um Aufbrechen mit dem Partner kommt.

Junge Frauen sind mehr darüber, was ihre Familie und Freunde denken an ihre Liebe Interessen, bei 15 Prozent, verglichen mit nur acht Prozent der Männer gestört.

Die Umfrage, die von Spiel Australien in Auftrag gegeben, sprachen mit mehr als 1000 junge Menschen bundesweit.