Dienstag, 19. Juni 2012

Cybersex und die verheirateten Mann

Cybersex und die verheirateten MannIm wirklichen Leben, er ist eine erfolgreiche 35-jahrige Unternehmer und Ehemann zu werden. Allerdings, auf Second Life, die virtuelle Fantasy-Welt mit 11 Millionen "Einwohner", seinen Avatar, Lugh Dragonash, ist ein Cyborg, oder Mensch-Maschine, die kann es schwierig sein, die Frauen, sagt er.

Nicht, dass er sucht. Allerdings konnte er, denn in Second Life, bauen Sie Ihre perfekte pretend Leben, auf Eigentum, Haut-Ton und ein Traum Ehepartner. Auch Dragonash's Verlobte, die ist 29 und arbeitslos, sondern arbeitet als Go-Go Tanzerin in Second Life, hat einen Freund. Sie beschaftigt sich mit Cyber-Sex mit ihm und, bevor Sie fragen, Dragonash nicht beobachten. Nein, fugt er hinzu, es mache ihm nichts aus.

"Nichts passiert hier (in Second Life) hat Auswirkungen auf meine wirklichen Leben", sagt Dragonash. "Sie macht ihr Ding und ich meins. Fun ist eine Prioritat. Wenn es beginnt zu haben einen Einfluss auf meine realen Leben stoppt sofort."

Die "Spillover"

Fur einige ist es zu Beginn. Online Untreue war einst auf Chatrooms und Dating-Sites. Allerdings gibt es wachsende Besorgnis, dass virtuelle Welten wie Second Life und Kaneva-und Rollenspiele wie EverQuest kann eskalieren das Potenzial fur und das Ausma? der Untreue. Nachdem alle, Avatare, oder alternative Identitaten, tun es alle: Shop zusammen, heiraten in Trauungen und sogar Kauf von Immobilien mit virtuellen Wahrung sie kaufen mit Real-World-Dollar. Sie konnen auch Begehung von Straftaten gegen einander, bekommen geschieden und Sue ein in einem anderen Real-Life-Gericht uber In-Game-Streitigkeiten.

Es ist genug, um die Gemuter mit einer echten Welt-Ehepartner. Sind wir bereit fur diejenigen sekundaren?

Spieler von EverQuest konnen sich so in ihren verschlungenen Fantasy-Welten, dass die Angelegenheiten imitieren die in Soap Operas, wo die Frau und Geliebte handelt es sich im Wesentlichen auf Krieg. Hier ist ein Beispiel von einem Post auf EverQuest Witwen, ein Online-Support-Gruppe auf Yahoo (Nasdaq: YHOO) Aktuelle Nachrichten rund um Yahoo fur Partner von besessen Gamer.

"Vor einigen Monaten, meine hubby erzahlte mir eine Dame er wurde damit beauftragt, einen in das Spiel", schreibt ein traurig "wid." "Er brach es aus mit ihr, wenn sie wollte ihn zu verlassen und mir kommen heiraten im wirklichen Leben."

Gesetz Aufholprozess

In 2000 ins Leben gerufen, die Gruppe der Beitrage reicht von Marchen von geringem Selbstwertgefuhl und vernachlassigte Kinder zu verpassten Feiertage und Jubilaen.

Rechtlich gesehen, Cyber-Angelegenheiten nicht, von ihnen selbst, als Ehebruch. Wenn Cyber-Betrug fuhrt zu einer Real-Life-Affare, aber dann die eigentliche Ehebruch konnen Grunde fur die Scheidung in Gerichtsbarkeiten, dass Fehler prufen.

Au?erdem, wenn Cyber-Betrug ist ungeheuerlich und fuhrt zu einem regelma?igen Muster der Grausamkeit in der Ehe, oder bewirkt, dass der Cyber-Betruger zu verzichten vollig seiner Verantwortung Familienstand, kann es sein, als Grunde fur die Scheidung in Schuld-und Mixed-Fehler Scheidung Regime, sagt Melissa Murray, ein Familienrecht Professor an der UC Berkeley's School of Law.

Auf einer kurzlich durchgefuhrten Abschlussprufung, Murray stellte eine Frage zu einer Klasse von der zweiten und dritten Jahr Studenten uber einen Mann, der war fooling um uber Second Life.

"In der Zukunft, Familienrecht und andere Aspekte des Gesetzes werden mussen ringen mit der Frage nach dem Umgang mit Verhalten in diesen virtuellen Raumen", sagt Murray.

Symptom der eigentliche Problem

Die meisten der Zeit, zumindest in Second Life, es geht nicht so weit, sagt Lisa Rein von Berkeley. Rein ist eine haufige Dozent uber die soziale Vernetzung und virtuelle Welten und hat San Francisco State University Klassen in der Kunst Galerien auf Second Life. Sie ist der Auffassung, dass virtuelle Welten sind nur die nachste Phase auf dem Online-Beziehung Kontinuum.

"Die Leute verstehen, entweder die Beziehung ihrer Ehegatten ist mit online oder sie nicht", sagt Rein. "Und wenn Sie lieber haben ein Gesprach mit jemandem uber Second Life als eigene Frau, ja, haben Sie wahrscheinlich ein Problem. Aber das ist nicht anders als jede andere Online-Beziehung."

Von 2012, bis zu 80 Prozent der Internet-Nutzer - 250 Millionen Menschen - wird sich in den virtuellen Welten, nach einem kurzlich veroffentlichten Bericht von Gartner Research (NYSE: IT) Aktuelle Nachrichten rund um Gartner. Also die Moglichkeiten, neue Freundschaften und Beziehungen sind zu multiplizieren uber unsere aktuellen und etwas begrenzt MySpace Aktuelle News zum Thema MySpace Verstandnis.

Sieht kann tauschen

Dies vorausgeschickt, Rein und andere betonen, dass es wichtig zu erinnern, die unendliche unbeabsichtigte Situationen, in virtuellen Welten, die sich als falsch Flirt oder Betrug.

"Die Regeln der Physik funktionieren nicht in der virtuellen Welt", sagt Jeremy Bailenson, Direktor des Stanford's Virtual Human Interaction Lab, das wurde vor funf Jahren zur Untersuchung der sozialen Verhaltensweisen in virtuellen Welten. "Sie haben die Moglichkeit, Korper Raum, uberschreiben andere Menschen Verhaltensweisen und den Transport in ein anderes Land."

Noch wichtiger ist, dass der Mensch nicht entwickelt genug, um ein Modul zu reagieren anders auf virtuelle Dinge, sagt er, so nonverbale Verhalten und die Reaktion ist nahezu identisch online zu dem, was in der realen Welt.

Nehmen Sie Rein's Second Life Avatar, Haley Bailey. Sie ist ein Madchen-next-door-Typ (die schmucklos, Standard-Avatar in Jeans und ein T-Shirt), die sich selbst gefunden hat, ohne zu beabsichtigen, in fragwurdigen Situationen.

Nizza Outfit

Einmal, in Second Life, Rein wanderte in eine gotische Night-Club, wo sie akzeptiert, ein Geschenk der Kleidung von Avataren hatte sie nur erfullt werden. Als sie versucht, die Kleider auf, fand sie sich das Tragen eines provokativen Outfit und Trinken Blut aus einem Horn.

One Second Lifer Kontrollen, die einen Avatar mit dem ersten Namen von Oz erzahlen Geschichten von Roaming dunklen Gassen, wo Prostituierte winken, er bedeute nicht, dort zu sein. Ein weiteres Relais, wie eine leichte Arm Bewegung setzen sie in ein Missionar Position mit dem Avatar sitzt neben ihr auf einer Party.

"Es ist die Art der Umwelt, um zu versuchen die Dinge ohne Sinn", sagt Rein. "Es gibt also Umstande, unter denen Kuscheln mit einem Fremden konnte durchaus unschuldig. Sie konnten stolpern gerade in einer Situation, buchstablich."

Wenn ein Ehepartner waren an Blick auf dem Bildschirm an der falschen Moment, Rein sagt, die Dinge konnten sehen wirklich schlecht.

Ein anderes Mal, als sie in einem Fern-Beziehung, Rein und ihrem Freund zum Zeitpunkt trafen sich in Second Life. Nach dem Wandern rund, fanden sie sich in einer fancy einem Schlafzimmer in einem gro?en Haus. Auf dem Bett war ein Ball kuscheln. Beide erreichten uber und beruhrte sie, und der Ball setzte sie in ein knuddeln Position.

"Es war wirklich nett,", erinnert sie sich. "Und sehr Ermachtigung. Ich fuhlte, wie ich war mit ihm. Aber wenn er es getan hat, dass absichtlich mit jemand anders, ware es nicht cool."

Wie ein Real-Affare

Klinische Psychologin Kimberly Young, der Direktor des Zentrums fur Online Addiction Recovery in Pennsylvania, erforscht seit Verhalten Internet und Online-Sucht seit 1995. Sie schatzt, dass 60 Prozent ihrer privaten Praxis Kunden mit Online-Angelegenheiten.

Online-Angelegenheiten sind schwerer zu behandeln und erkennen, weil sie auftreten, auf einem Computer zu Hause statt in einer Bar oder im Buro, sagt Young. Was gibt's mehr, sie durchgefuhrt werden konnen, wahrend ein Mann oder Frau sitzt in den nachsten Raum.

"Das Internet bietet die Moglichkeit fur Inneres zu geschehen, wenn sie (in der Regel) nicht haben", erklart sie. "In der Regel ist die Person nicht, die eine au?ereheliche Beziehung, sondern entdeckt ein Online."

Die Auswirkungen sind jedoch nur so verheerend auf die Ehe, nach einem Artikel Young veroffentlicht im Journal of Familienstand und Familientherapie. Junge schreibt, dass die Partner betrogen fuhlte, abgelehnt, verlassenen und verwusteten und, es sei "wie emotional schmerzhaft fur sie als lebende, oder offline, Angelegenheiten."

Wie eWidower, ein EverQuest Witwe, sagt uber seine Frau Transformation:

"Sie war so der sexuellen und verfugbar zu mehreren Online-Jungs, wahrend sie legten mich auf dem Regal", schreibt er. "An einem Punkt hatte sie sogar erzahlte mir, dass ich noch mehr Intimitat, wenn ich aufhoren wurde gegen die Jungs online. Sie hatte auch gesagt, dass, wenn ich wollte mehr Aufmerksamkeit von ihr, ich sollte einige Lehren aus der Online-Jungs .. . Es war schlimm. "