Freitag, 27. Juli 2012

Dating nach der Scheidung in einer Stadt Sluts

Dating nach der Scheidung in einer Stadt SlutsDa ich meinen Mann verließ ich nicht gelungen, eine Reihe von Dingen zu tun – die meisten frustrierend verlorene Fähigkeit ist die Fähigkeit, auf dem Laufenden. Nach neun Jahren in einer festen Beziehung, habe ich extreme Schwierigkeiten der Navigation durch das nuancierte Tanz, der ist aus. Ich habe gelernt, ich kann nicht zu direkt, eifrig, Bedürftigen, verzweifelt, anhänglich, emotional, Engagement unter Druck, oder Baby-Papa suchen. Ich habe auch zu vermeiden suchen kalt, unnahbar, zickig, bedeuten, flache, negativ oder distanziert. Und natürlich kann ich nicht einmal zu meinem Ex zu reden, auch wenn die letzten neun Jahre meines Lebens lebte und arbeitete mit ihm! Dann gibt es die verrückte Spiele, wann Text, E-Mail oder rufen Sie, wenn sie sofort zu beantworten, wann wir handeln interessiert oder nicht interessiert und wenn völlig blasen sie ab. Als eine Person, die von der Natur ist sehr direkt und auf den Punkt, geht mit einem Geheimnis in einem Puzzle gefangen, versteckt in einem feuersicheren Tresor A gedrückt, Minenschacht geworfen. Ich kann es nicht herausgefunden. Aber die peinlichsten Verhalten ist casual sex Hook-up Paarungsverhalten, dass New York City, eine Stadt, die ich verehre dominieren und rufen mir zu Hause.

Ich bin einer festen Beziehung Art der gal. Ich mache sich keine Illusionen zu sein alles andere als das, und ich weiß nicht über andere urteilen mit unterschiedlichen Lebensstilen. Wenn ein polyamorous Leben mehrere Liebhaber oder eine Reihe von emotional losgelöst one-night stands mit wildfremden Menschen zu einer Person gelten, ist, dann sollten sie genau das tun. Aber ich weiß, es gibt andere wie mich, die nicht auf diese Weise verkabelt sind, und versuchen etwas mit gewisses Maß an mehr Engagement sowohl emotional als auch sexuell. Ich habe eine Vielzahl von Freunden, die die ganze Zeit beschweren:

“Ich bin nicht schlampig genug für New York.”

Und ich kann erzählen. Ich habe gescheiterten Versuchen der Einhaken mit Partnern für etwas lässig, aber jedes Mal, wenn die Ergebnisse waren verheerend. Zum größten Teil bin ich unten durch ein Erlebnis, das soll Spaß machen, und die endet, die mein Leben komplizierter zu lassen. Ich hatte einen Mann, der ruft mich seit Monaten, ein anderer, der grob erzählte mir von seinen anderen Frauen gehalten – und ja, es ist eine höfliche Art, damit umzugehen – und doch ein anderer, der ein mildes Aufteilung in meiner Wohnung, wie er couldn 'hatte t Griff der “Grauzone”. So wurde mir klar, ich bin nicht diese Person, muss ich ehrlich zu mir selbst und so ging ich zurück zu meinem festen Beziehung Wurzeln. Aber egal, wie sehr ich immer wieder versuchen, eine Beziehung zu gehen, hält die Hook-up-Szenario sein hässliches Haupt. Ich könnte zu sprechen beginnen, ein Kerl nur um zu sehen, ihn mit einer Frau, die es vollkommen klar, dass eine Hook-up ist zu geschehen hat lassen. Eine Situation, Ich mag, um das Überleben der sluttiest nennen.

Es ist einfach irgendwie von vielen, dass Sie den physischen Teil der Beziehung zum ersten Mal starten, und dann sehen, wenn einer der Partner will nach der Tat weiter, eine Art, bevor Sie kaufen Situation versuchen erwartet. Sex vor der emotionalen Bindung, Sex vor jeder Form der Beziehung, Sex vor allem.

Der Kerl wird Anruf oder Text, wenn er hookup will, aber das ist es.

Sie sollen auf Abruf bereit, um für die Gelegenheit warten, um ihn zu sehen

Nicht gerade das, was ich Spaß nennen, aber wieder jeder ist anders und für manche Menschen ist diese Situation ideal. Ich finde es frustrierend ist, dass wenn Sie wirklich wollen, bekommen einen Mann, bevor die Sex mit ihm wissen, wie es scheint, es gibt kein Ende für die Frauen, ins Bett mit ihnen zu springen. Und das ist nicht zu sagen, dass nur Männer das tun, wie Frauen in das gleiche Verhalten wie die Menschen aller sexuellen Orientierungen und Gender-Identifikationen zu engagieren.

Ich hätte nicht gedacht, dass, um zu versuchen, eine gesunde nachhaltige Beziehung mit einer Person, die ich angeblich Sex mit ihnen Stunden oder sogar Minuten haben am haben nach einem Treffen mit ihnen. Es scheint eher langfristige Beziehung Selbstmord.

Ich weiß, dass es eine Fülle von Männern und Frauen, wie ich die da draußen sind frustriert. Aber was sollen wir tun, wenn alle um uns herum scheint Hurerei es sein? Und wenn die Leute so leicht zu bekommen ohne Bedingungen geknüpft Sex, und dann sehen nie die Person wieder, wenn sie wollen, warum sollten sie für etwas anderes versuchen?

Es gibt keine wirklichen Regeln mit Beziehungen und manchmal schläft mit einem Fremden führt zu Jahren gekoppelt Glückseligkeit, aber es ist selten, wenn das passiert. Und in einer Stadt, wo so ziemlich jeder sich anonym über Nacht dominiert promiscuous Verhalten. Wie kam es zum idealen Lebensstil zu werden? Und gibt es einen Platz für Leute wie mich, die etwas traditionelleren wollen? Ich möchte nicht zu bewegen, aber ich bin wirklich müde, allein zu sein.