Samstag, 28. Juli 2012

Geben Sie der Barman ein Schuss!

Geben Sie der Barman ein Schuss!Ich habe vor kurzem ging auf ein paar Tage mit einem Barkeeper. Meine Freunde sind entsetzt und denken, ich bin Einstellung mich bis zur unmittelbaren Enttauschung. Meine einzige Argument gegen sie kommt in Form von Miranda und Steve von "Sex and the City", das gebe ich zu dunn ist eine Referenz. Gibt es ein Leben mit einem Mann, dessen Werk beginnt so spat und dreht sich um Anschlagen Getranke zu su?en Madels?

- Sarah H., Brooklyn

Niemand sollte Richter Ihrer Wahl der Manner. Zeitraum. Zunachst einmal, was Person nicht aus Bartending oder arbeiten in einem Restaurant begonnen? Ich wei?, ich habe. Wenn Sie mochten ihn wirklich sehen, wo es geht. Du wirst nicht wissen, bis Ihnen es zu versuchen. Der einzige Nachteil sind die langen Nachte, aber wenn Sie denken, Sie damit umgehen kann, dann go for it! Ihr seid gerade erst begonnen Datierung, so dass Sie nicht wissen, wo er an's oder was er beruflich sein will. Plus, wenn es nicht stort, dann wen kummert's?

Ich wei?, Sie wollen glauben, dass Ihre Freunde Ihre besten Interessen am Herzen liegen. Aber manchmal, Ratschlage von Freunden - wer kann in ganz unterschiedlichen Orten, als Sie und kann sehr verschiedene Standards, als Sie - kann mehr schaden als nutzen.

Folgen Sie Ihrem Herzen und nur mit dem, was sich richtig anfuhlt, Sie gehen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht den spaten Nachten und dem Sie vertrauen seine Handlungen mit all den "netten Madchen", dann lassen Sie sich nicht seinen aktuellen Job hindern Sie sehen, wo das konnte gehen. Denn wahrend "SATC" war eine TV-Show, die Folgen immer vorgestellten sehr reale Erfahrungen, so vielleicht Ihre Situation konnte sich wie Miranda und Steve's sein!

Ich war in lesbischen Beziehungen fur mehr als ein Jahrzehnt vor der Heirat meines Mannes. Nun, ich liebe und will nur mit ihm mit. Wir haben zwei wunderbare Kinder, und ich bin sehr glucklich, aber er hat null Toleranz fur mein Sein Freunde mit keinem meiner Exen. In der Homosexuell Gemeinschaft aber ist dies vollig normal. Ich will nicht zu einfach fallen sie als Freunde vor allem, da ich nicht mochte ihn bitten, das Gleiche zu tun. Wie kann ich mein gal pals und ihm versichern, dass meine lesbische Tage vorbei sind?

- Lily S., Westchester

Nun, das Wichtigste zuerst: Es gibt einen gro?en Unterschied zwischen "gal pals" und Ex-Liebhaber. Und wie ich schon sagte immer wieder, es ist nicht angebracht, hangen mit Menschen, die Sie zuvor mit sexuell Beteiligten - unabhangig von ihrer sexuellen Orientierung.

Ich konnte auf dieser Seite mit Ihrem Mann auf diese haben. Ich fuhle mich besonders fur ihn, weil Sie in Beziehungen mit Frauen von 10 Jahren, die eine lange Zeit waren. Ich bin sicher, er kann nicht helfen aber sich wundern, wenn Sie hangen mit Ihren "gal pals" ob Sie immer noch das Gefuhl etwas fur sie. Ich wei?, du sagtest, dass du glucklich verheiratet bist und will nur ihn, aber wenn du zeigen und beweisen, dass ihm regelma?ig - und sein Zogern lasst mich denken Sie vielleicht nicht - als er hat guten Grund, skeptisch zu sein .

Es gibt ein paar Dinge zu berucksichtigen: Erstens wollte er wissen immer uber Ihre bisherigen Beziehungen und Erfahrungen? Zweitens waren Sie schon immer klar daruber wollte nicht vollig abgeschnitten sich aus diesem Leben? Und schlie?lich, wenn ja, er war OK mit dem? Wenn die Antwort ja ist, dann sollte er anerkennen und respektieren, was er bei der Anmeldung fur. Wenn die Antwort nein, dann sollten Sie verstehen, wo er herkommt. Nach allem, was ist Ihre Motivation hier? Ist es wirklich so wichtig fur Sie, Freunde mit Ihrem Ex-Geliebten zu bleiben? An einem bestimmten Punkt im Leben, mussen Sie Entscheidungen daruber, was Ihnen am wichtigsten zu machen. Wenn Sie ein engagierter heterosexuell, als wurde Ich mag zu denken, es ist sehr wichtig, bitte respektieren und Ihren Partner, anstatt so mit, was in der "Homosexuell Gemeinschaft", die, ehrlich gesagt angenommen besorgt, bist du nicht mehr ein Teil.