Freitag, 20. Juli 2012

Die Tücken der Workplace Romance

Die Tücken der Workplace RomanceNEW YORK - Es ist naturlich die Liebe am Arbeitsplatz finden. Es ist, wo die Menschen den Gro?teil ihrer Zeit verbringen.

Aber ein Buro Romantik kann fur die Unzertrennlichen riskant und die Unternehmen fur die sie arbeiten.

Viele Arbeitgeber haben Regeln, die sicherstellen, dass die Dating-Game hat keinen Einfluss auf das Endergebnis. Sie sind besorgt daruber, dass abgelenkt sweethearts fallt zuruck in ihre Arbeit. Sie sind auch besorgt, dass eine Beziehung, die saure geht konnte zu sexueller Belastigung Gebuhren fuhren.

Einige Unternehmen verbieten romantischen Beziehungen insgesamt. So konnte ein Mitarbeiter, der sich verliebt gefeuert.

Mit Valentinstag vor, ist die Liebe in der Luft. Hier sind funf Dinge, die jeder Mitarbeiter uber Romanzen am Arbeitsplatz wissen sollten:

Was ist Liebe?

Es gibt nicht einen Weg, um eine Beziehung zu definieren. Jeder hat eine andere Auffassung, einschlie?lich Ihres Arbeitgebers.

Einige Bosse glauben, eine einmalige werfen nach der jahrlichen Urlaub Partei zahlt als eine Beziehung, besonders wenn eine Aufsichtsperson und untergeordnet beteiligt sind.

Andere konnten argumentieren, dass es keine Rolle, es sei denn, es gibt eine langer anhaltende Balz.

Der Arbeitnehmer kann beantragen, was sie in ihrem personlichen Leben zu tun sollten nicht ihres Arbeitgebers Geschaft.

Aber es kann sein, wenn sie eine finanzielle oder juristische Gefahr fur die Gesellschaft, sagt Michael Casey, Partner bei der Anwaltskanzlei Miami Epstein Becker & Green.

"Die Art und Weise sehen die Arbeitgeber-Beziehungen bei der Arbeit konzentriert sich auf die rechtliche und moralische Fragen. Sie machen sich Sorgen uber die Gebuhren der Gunstlingswirtschaft und Mobbing ", sagt Casey.

Die Sorge ist, dass Buro-Romanzen am Arbeitsplatz kann zu Ablenkungen fuhren, und nicht nur fur die Liebenden. Mitarbeiter konnen sich beschweren, wenn ein Kollege, der mit einem Vorgesetzten zu tun hat bekommt eine Forderung erhalt oder begehrten Auftrage. Der Groll ist wahrscheinlich zu einer Chat-Pakt uber Teamarbeit und Produktivitat haben.

Kennen die Regeln

Viele Unternehmen versuchen, Regeln dafur, wie weit soziale Beziehungen am Arbeitsplatz zu schaffen gehen kann.

"Die Arbeitgeber mussen erkennen, dass Menschen bei der Arbeit gerecht zu werden," sagte Michael Hanlon, ein Partner bei den Philadelphia Anwaltskanzlei Blank Rome. "Aber sie will nicht, um Druck in einer Beziehung zu fuhlen."

Am meisten beunruhigt: Wenn ein Chef, sich zu engagieren mit einer nachrangigen Arbeitnehmer, oder hat eine Beziehung beginnen mochte.

Diese Beziehungen werden konnen einvernehmliche, aber Hanlon weist darauf hin, es kann auch sein fur einen Mitarbeiter, nein zu sagen, einen Boss 'Voraus schwierig, ohne befurchten eine Art von Vergeltung.

Viele Unternehmen vermeiden, das Problem durch ein Verbot von Bosse aus jeder auf einem niedrigeren Rang.

Diejenigen, die aus konnten erfordern von den Mitarbeitern offen legen, wenn sie in Beziehungen zu ermoglichen. Bei Goldman Sachs Group Inc., Sie zu Ihrem Vorgesetzten sagen, wenn Sie mit einem Mitarbeiter beteiligt sind, sagte Sprecher Gia Moron. Wenn Sie sich nicht und die Beziehung entdeckt wird, zu tun, riskieren Sie gefeuert.

Einige Unternehmen nehmen die Offenlegung von einem Buro Romantik noch einen Schritt weiter mit der Verwendung von sogenannten "love Vertrage." Das ist ein juristisches Dokument, dass sowohl Mitarbeiter mussen sich anmelden, erklart, dass die Beziehung einvernehmlich ist. Es kann auch das Layout des Unternehmens sexueller Belastigung Politik.

Wenn ein Arbeitgeber uber eine Beziehung erzahlt wird, konnte dann entscheiden, Manager eines Mitarbeiters in eine andere Abteilung zu verlegen, um mogliche Interessenkonflikte, die aus mit dem Paar gemeinsam kommen konnten, zu vermeiden.

Seien Adult About It

Co-Arbeitnehmer, die eine Beziehung sind mussen besonnen sein. Das bedeutet kein Kichern im Pausenraum oder einem Flirt mit einander uber das Buro.

Selbst wenn Ihr Chef wei? und Mitarbeiter Sie zusammen, mussen Sie dennoch diskret zu sein. Sie wollen nicht jeden klagen die Verwaltung, dass sie nicht mit Ihnen zu arbeiten, weil Sie als zu empfindlich mit Ihrem Partner oder handeln nicht professionell sind.

Eine Umfrage der Work-Life-Consulting-Firma gesponsert Workplace Optionen ergab, dass 44 Prozent der 623 Befragten hatten andere romantische Beziehungen oder Handlungen der romantischen Liebe bei der Arbeit beobachtet. Und mehr als ein Drittel derjenigen, die die Romantik Zeuge sagte, es machte sie unbequem oder ihre Arbeit beeinflusst.

Andrea Holland traf ihren Freund, als sie ihn interviewt zwei Jahren fur einen Job im PR-Firma Access Communications. Die Attraktion war unmittelbar.

Nach drei Monaten der Zusammenarbeit auf dem gleichen Team, begannen sie aus. Sie hielten ihre Beziehung ruhig. Sie wurden in die Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten zu gehen, und nehmen Sie die Treppe zu verlassen, anstatt zu Fu? durch die Haupthalle.

"Ich sagte ihm, ich wollte nicht gehen zum Mittagessen mit ihm jeden Tag", sagt Holland, der ist jetzt 25. "Ich wollte bei der Arbeit professionell."

Es hat sich gelohnt. Ein Jahr nach ihrer Beziehung, erzahlten sie ihren Chef, der schon spurte sie zusammen waren, hatte. Das Paar vorgeschlagen, dass einer von ihnen sollten das Unternehmen verlassen. Ihre Chefs sagte nein.

Stattdessen waren sie auf getrennten Teams setzen, und sitzen in dem Buro von einander.

Love Bites

Relationships gro? sein kann, wenn man in ihnen sind, aber eine Katastrophe, wenn sie die Luft zu sprengen. Und die Katastrophe konnen, um Ihre Arbeit zu erweitern.

Es ist schwer, sich auf die Arbeit konzentrieren, wenn Sie Ihren ehemaligen Kumpel sehen jeden Tag haben. Das kann Auswirkungen auf die Produktivitat und Arbeitsmoral - verkaufen und die Ihrer Mitarbeiter, der die Feindschaft zwischen Ihnen Sinne konnen. Es gibt auch ein Risiko, dass eine verschmahte mate wird ein fruherer Liebhaber der Arbeit oder berufliches Ansehen zu sabotieren.

"Es gibt eine sehr klare dunkle Seite, die Beziehungen am Arbeitsplatz in Richtung Suden", sagte Donna Flagg, der Grunder des Human Resources Consulting Group, die Krysalis Group. "Jeder wird angreifbar, wenn die Romantik nicht funktioniert, und das kann wirklich getroffen das Geschaft."

Have Fun

Falling in love am Arbeitsplatz kann eine gute Sache sein, fur die Arbeitnehmer und ihre Arbeitgeber.

Das ist eben die Art und Weise Holland sieht. Sowohl sie als auch ihr Lebensgefahrte haben seit ihrer Promotion begonnen Romantik geworden - sie ist jetzt ein Senior Account Executive und er ist ein Account Executive.

"Wenn die Menschen in positive Beziehungen am Arbeitsplatz sind, sie wirklich genie?en zu arbeiten. Sie arbeiten harter. Sie langer bleiben ", sagte Flagg.