Dienstag, 17. Juli 2012

Hugh Hefner Finds Monogamie Unnatural

Hugh Hefner Finds Monogamie UnnaturalHugh Hefner glaubt nicht, dass Monogamie ist “natürlich”.

Der 85-jährige Medienmogul – wer ist berühmt für die Datierung mehrere Frauen gleichzeitig – bereitet sich auf Crystal Harris heiraten noch in diesem Monat und besteht darauf, er ist ein guter Mann, der treu zu bleiben gedenkt, obwohl er fühlt es schwierig sein könnte .

Er sagte: “Ich bin total in der Lage, ein guter Ehemann. Ich kann gewidmet, sensibel sein. Faithful? Ja. Absolut.

“Ich glaube, dass Monogamie möglich ist. Ich glaube einfach nicht, es ist der natürliche Lauf der Dinge. “

Der Playboy-Gründer – wer hat schon zweimal verheiratet – gibt es ein “Schüler-Lehrer”-Aspekt seiner Beziehung zu 24-jährige Kristall, aber kann mir nicht vorstellen, den Rest seines Lebens mit jemand anderem.

Er sagte: “Ich habe nicht geplant zu heiraten wieder, aber ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu treffen ich auf lieber mit. Die Menschen machen so viel von dem Altersunterschied, aber wir haben viel gemeinsam.

“Ja, es gibt eine bestimmte Schüler-Lehrer-Qualität für unsere Beziehung, aber um mich mit jüngeren Menschen hilft, mich jünger.”

Hugh glaubt auch seine vorbehalten Erziehung ist verantwortlich für seine vielfältigen Beziehungen im späteren Leben.

Er sagte: “Ich hatte noch keine Therapie, aber ja, ich glaube, es ist möglich, dass ein Mangel an Liebe in der Heimat selbst verwandelt in einen Wunsch nach romantischer Liebe später.

“Ich war in einem Haus, wo gab es nicht viel Umarmungen und mein Bruder und ich waren beide sehr bewusst, dass angehoben.”