Donnerstag, 16. August 2012

Eine Freundin

Eine FreundinHier ein Tipp, dass ich personlich getestet oft mit gro?en Ergebnissen. Dies wird die Bedeutung der mit einer Freundin.

Wenn diese Gefuhle, die sie passiert, werden Sie ihre beste Freundin. Sie sprechen immer sehr von Ihnen zu den Menschen und vor allem Madchen. Nun, hier ist der Grund, warum diese neue Kuken Freund wird von gro?em Nutzen fur Sie:

Sie konnen Informationen uber Ihre Gewohnheiten Dressing. Sie kann Ihnen dabei helfen, Shop und zusammen Outfits, die Sie attraktiv. Sie konnen Ideen aus von ihr, und sie wird Ihnen sagen, die Wahrheit.

Sie sollten lernen, zu kochen und was jetzt besser als zu kochen fur Ihre Kuken Freund! Sie werden es lieben, Sie beide haben eine gro?artige Zeit. Vergewissern Sie sich, und wissen, was sie gerne essen. Die meisten Madchen sind Gewichts bewusst, so etwas kochen, dass sie nicht schuldig fuhlen zu essen. Fisch, Gemuse, Huhn, etc.

Dank an meinen Freund Kuken, wenn ich koche fur ein Madchen jetzt, ich kann Rassel aus, wie viele Kalorien werden in dieser oder jener. Mehr Punkte fur mich. Au?erdem haben die meisten Madchen in diesen Tagen kann nicht kochen wie ihre Mutter oder Gro?mutter, so ist dies ein Geist weht Erfahrung fur sie.

Sie ist ein gro?er Flugelmann fur Sie da und Sie sind ihr guter Freund, sie wird auch Ihre Gebote fur Sie selbstverstandlich.

Ich habe ein gro?es Madchen, nicht allzu lange her, weil mein Freund Chick erfullt sie in das Bad und sie beschwert sich, dass alle die Jungs im Club waren dorks. Mein Freund machte mich zu dem Madchen und mich bis zu dem Punkt, dass ich, der mit dem Madchen Minuten spater! Alle von der Eroffnung Spiel war bereits fur mich getan, indem sie.

Chick Freunde machen gute Freunde! Aber Sie brauchen nur ein, nicht 10. Sie wird immer sagen Sie, warum Madchen, was Sie aus oder verfolgt zu haben, was Sie fragen sie. Sehr Gut beraten von der Innenseite der Kopf einer Frau!

Wenn sie gut aussehen, und Ihnen zwei Treffer ein Verein, Frauen werden feststellen, Sie mehr.

Ich habe einmal eine Kellnerin, der sich mir und meinem Freund Chick einige Getranke. Ich ging an die Bar, um sie und meine Getranke um. Die Kellnerin gefragt, ob meine Freundin wollte immer noch das gleiche Getrank sie vorher bestellt. Ich sagte, sie ist nicht meine Freundin, sie ist mein bester Freund.

Das Madchen die Augen leuchteten und sie sagte: "Wow, das ist ungewohnlich." Ich antwortete, dass ich wie eine Freundin, weil es ist schon, Dich mit einer Frau, die mich nicht interessieren, und nur Freunde. Diese sandte eine Botschaft, die ich war der Mann und ich die Entscheidungen. Ich lachelte und ging dann zuruck zu meinem Platz.

Die Kellnerin, in dem Bemuhen zu sehen, ob ich die Wahrheit zu sagen, sagte mein Freund, "So you guys sind nur Freunde, oder?" Mein Kuken Freund antwortete: "Hell yeah!" Gary ist ein Freund fur mich fantastisch! "

Mein Freund und Kuken die Kellnerin, und ich ging zuruck zu meinem Platz und war spater einige Getranke. Ich umarmte meine Freundin verabschieden und dafur gesorgt, bekam sie in ihrer Kabine in Ordnung (ein weiterer Punkt fur mich die Kellnerin in die Augen). Das Kellnerin, und ich hatte die ganze Nacht Sex und sie war wirklich bequem um mich herum. Nun ist die Barkeeper auf ihre Arbeit will etwas von mir! Verruckt!

Chick Freunde machen Sie gut aussehen.

Ich war nicht immer frische Luft beim Warten auf mein Freund, um in die Badezimmer und bemerkt, die beiden Madchen, die davon Hundinnen zu allen Mannern au?erhalb wie die Jungs sich an ihnen. Wie ublich habe ich ignoriert.

Sie gingen zu mir und reden begonnen. Ich habe es locker. Nun, mein Freund ist ein solides 9 ein Bangin 'Korper und die Madchen waren 8-9. Sie wusste es und dachte, ich wusste, dass es zu, aber ich nicht spielen in ihre albernen Spiel, noch habe ich sie auf einem Sockel. Sie werden versuchen, Razz mich, aber kein Gluck. Ein Madchen selbst sagte: "Ich wette, Sie hatte nie vor etwas die gute!"

Zu dieser Zeit ging mein Freund hat, habe ich mir den Arm um sie und sagte dem Madchen, die anderen waren uberrascht, dass ich sie Treffen, und wir gingen weg. Die nachste Woche habe ich mit einem von ihnen, und sie sagte spater, dass sie dachte, ich war besser als die Manner sie in der Regel treffen und immer wieder gefragt zu meiner Chick Freund, der nicht mit mir diese besondere Zeit.

Ich habe erklart, was die Freundschaft, und sie waren erstaunt und mich immer wieder gefragt, wenn wir immer zusammen. Ich antwortete, dass sie mein Freund und ich war nicht angezogen zu ihr auf diese Weise. Auch Hirsche in die Scheinwerfer schauen aus.

Es ist auf eine unkonventionelle platonischer Freund des anderen Geschlechts, so dass es funktioniert super.

Der Trick ist es, ein guter Freund zu ihr in die Moglichkeiten, wie ein Freund sein kann. Das hei?t, wenn sie auf eine Durststrecke mit aus, und sie macht Unterbewusstsein sexuelle Avancen, werden Sie nicht auf sie. Sie sind der Mann und Sie, die die Entscheidungen treffen. Sie wird die Liebe, wie Sie einem Freund noch nicht auf ihre Wunsche zu legen konnen. (Glauben Sie mir, sie wird irgendwann versuchen, legen Sie.)

Wenn Sie legen ihr Kuss der Freundschaft und all diese Vorteile verabschieden. SO DON'T DO IT! Sie wird Ihnen helfen, Ergebnis Kuken mehr, als Sie sich vorstellen konnen.

Letzte Nacht ist mir und meiner derzeitigen Liebe Interesse (wen meine Kuken Freund mir) waren und rund. Alle drei von uns auf die Tanzflache, und da mein Freund wei?, Chick Ich werde nicht zu beruhren oder sie erhalten die falsche Idee, sie war Schleifen uber mich sowie meine Liebe Interesse. Alle Manner kamen zu mir und wollten spater zu wissen, mein Geheimnis. Ich habe viele freie Getranke in der Nacht von Jungs wollen Beratung und 2 Madchen Zahlen, die mich mit ihnen tanzen.

Sie sehen also, Sie die Qualitat der Projekte, wenn Sie sich mit zwei Hot Chicks. Sie besitzen die gemeinsame. Jeder wusste, dass ich im Besitz gibt es, und wir waren die beliebtesten.

Durch meine Kuken Freund, Frauen herzlich zu mir, nachdem ich mit ihnen zu unterhalten und ich sage so etwas wie "das ist meine beste Freundin Kelly." Naturlich ist das Madchen will wissen, what's up, so dass wir auch sagen, sie und dann gehen sie auf die Badezimmer (typisch fur Frauen). Dies ist, wo mein Freund Chick Gesprache mich und beantwortet alle Fragen, die typisch weibliche, wenn es um die Jungs. Ich am Ende, dass die Madchen zu Hause in der Nacht.

Das funktioniert so toll, aber Ihr Freund Chick muss gut aussehen und sie muss die Art von Madchen, tragt schone Kleidung, etc.

So, hier ist das, was Sie tun konnen, fur sie und lernen, das eine oder andere:

Immer helfen sie mit Beratung uber die Jungs. Hilfe Bildschirm ihr Potenzial Liebe Interessen. Beachten Sie Manner, die sich zu ihr und Chat. Beachten Sie, was sie sagen, was sie tun und beobachten Sie die Korpersprache. Sie lernen so viel von ihnen gerade nicht oder Ergebnis ihrer Ziffern, plus Sie konnen einen weiteren Freund cooler Typ. (Aber seien Sie gewarnt, er konnte versuchen, es schon fur Sie, um zu ihr.)

Immer ihren Rat, wenn Sie denken, sie konnten es. Schutzen Sie sie und handeln, als ob sie wie eine Schwester fur Sie. Denn sie soll es sein! Ein echter Freund, keine fakery! Frau wissen, wenn wir gespielt, so dass es nicht tun. Plus, hangt mit einer hottie wird Ihnen fur diese Tagung. Sie werden bequem rund Hot Girls, so sehr, dass sie nicht mehr machen Sie unsicher oder nervos.

Hilf ihr so viel wie Sie konnen, werden ihre Sicherheit, wenn Sie sich aus. Wenn ein Mann nicht fur die nicht eine Antwort, wenn er trifft auf sie, so dass ich erzahlte ihm, sie zu schlagen. Sie war ein wenig verargert und wollte, um zum Badezimmer.

Eine Gruppe von Madchen bei der nachsten Tabelle sah die ganze Sache. Ich fragte den am wenigsten cute ein am Tisch, wenn sie begleiten wurde ich meinen Buddy im Badezimmer. Sie erklarte sich einverstanden und das hei?e kam vorbei und war erstaunt! Sie kaufte mir trinkt den Rest der Nacht und kam am nachsten Tag zu mir zu lieben. Sie dachte, ich war der Kerl awesome sie jemals erfullt werden, vor allem, wenn mein Freund erzahlte ihr Kuken, wie genial ich war ....

So eine Freundin, die ihr helfen, ein guter Freund zu ihr, und sie wird mehr Turen fur Sie, als Sie jemals vorstellen konnt.

Nun, es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Sie nicht kussen Ihr Freund Chick's butt zu viel. Sie wollen nicht, dass zu schwach erscheinen, Sie wollen einfach nur ihre Behandlung wie einer Ihrer Freunde Guy ohne die fart Witze, etc. behandeln sie wie eine Dame und nicht immer auf ihre Brust! (Na ja, nicht gefangen werden.)

I love my Chick Freund, und sie ist einer meiner besten Freunde. Sie wird mich die ganze Zeit, und sie ist glucklich, es zu tun. Ich helfe ihr mit mannlichen Beratung die ganze Zeit, und ich half ihr treffen eine wunderbare Kerl wie ich nicht allzu lange her. Sie ist ewig danken, mich fur diese. Ich sehe es wie es ist meine Anerkennung fur ihr fur mich so viel!

Eine letzte Sache, diese neue Kuken Freund kann nicht ein Madchen, wenn Sie versucht zu treffen und sie landeten sie in ihrem "Let's just be friends"-Zone. Sie ist ein Madchen Sie sich fur nichts mehr als Freundschaft. Sie werden erstaunt von diesem, und es wird Sie unglaublich in die Augen.