Freitag, 17. August 2012

Hat Facebook Changed the World Dating?

Hat Facebook Changed the World Dating?In einer Gesellschaft, die von Gadgets, Geld und Social Networking-Websites betrieben wird, ist es kein Wunder, dass Facebook ist zu einem Teil des Alltags. Die Fähigkeit, Nachrichten und Fotos auf dem Klicken einer Taste aus dem Komfort des eigenen Heims Aktie ist sicherlich reizvoll. Sicher, Facebook macht die Kommunikation einfach und sicher ermöglicht Facebook, um Kontakt mit Menschen, die Sie sonst nie sehen würde bleiben, aber mit Hilfe dieser Seiten auf dem Laufenden über das Internet? Ist das wirklich, was die Welt gekommen ist? Vorbei sind die Zeiten, wo man musste tatsächlich zu jemandem nach Hause fahren und klopfte an die Haustür, wenn sie sie sehen wollte.

Technologie, wie Facebook, hat uns faul und gestohlen unsere soziale Kompetenz. Es ist so einfach, eine leichtfertige Anfrage über das Netz, wenn Sie nicht mit jemandem sprechen face-to-face machen, der Himmel bewahre, wenn wir tatsächlich zu holen ein Festnetz-Telefon, um jemanden zu fragen, die Filme so, dass sie hören konnte der Aufrichtigkeit, oder Mangel daran, in unserer Stimme. Social-Networking-Sites wie Facebook haben es zu einfach, Daten mit Menschen, die wir kennen organisieren und Menschen, die wir nicht. Ehrlich gesagt, wie gut können Sie jemanden wissen, dass Sie über das Internet kennenlernen? Also was ist, wenn sie ein paar Witze gemacht haben, hat Sie lachen und scheinen wirklich schön? Ein lüsterner Greis konnte hinter dem Bildschirm zu sitzen!

Was müssen wir auch erkennen, dass das Internet Menschen gibt gefälschte Mut. Einige Leute könnten ihren Monitor fragen zum Abendessen, aber wenn es zu fragen, Sie aus Ihrem Gesicht, sie würden höchstwahrscheinlich fliehen kam. Als 17 Jahre alte weibliche, kann ich ehrlich sagen, ich habe meinen gerechten Anteil an Daten durch Technologie organisiert wird. Leider Ende die meisten dieser Daten die gleiche Weise. Durch eine E-Mail, SMS, oder einfach eine Linie auf Ihre Facebook-Wand, wo es für jeden sichtbar.

Den Jugendlichen von heute haben sich feige, und als ich Teenager sage, meine ich sowohl männliche als auch weibliche Personen. Menschen, die normalerweise nicht reden miteinander kommunizieren online, und was nützt es denn? Bedeutet dies, dass die Beziehung bleibt ausschließlich online oder per Handy? Wenn Sie noch nie ein Wort mit ihr gesprochen habe, bevor Gesicht, was passiert, wenn du sie siehst auf der Straße? Sie könnten Sie sind die Nummer Eins Freund online, aber was sagen Sie, wenn Sie tatsächlich sehen? Für mich wird diese unerwarteten, lässig Treffen im realen Leben, am Minimum, extrem umständlich.

Und nein, ich bin nicht naa? Ve oder engstirnig. Ich habe die Liebe Geschichten, in denen die durchschnittliche trifft einziges Mädchen ihres Märchenprinzen online und sie leben glücklich bis ans Ende gehört. Ich habe die Leute, sie würden nie ihre Seelenverwandten hatte Facebook noch nicht erstellt getroffen haben Anspruch gehört. Ich kenne ihre Geschichten, aber wie oft kommt das eigentlich passieren? Wir alle kennen die Antwort. Nicht viel. Nicht viel. Aus all den Facebook-Mitglieder und Menschen, die eine Social-Networking-Konto haben, treten diese Märchen vielleicht eins zu einer Million Fälle, vielleicht auch weniger. So oder so, die schlecht endete Beziehungen bei weitem überwiegen diese Magie, romantische Geschichten.

Facebook ist ein guter Weg, um zu kommunizieren, ich glaube wirklich, dass. Aber bei der Datierung beteiligt ist, ein wenig altmodisch Tapferkeit im Hinblick auf die Face-to-face-Kommunikation nicht verloren gehen. Ich meine, wirklich, wie kannst du ehrlich wissen, wer Sie sind online reden? Sie können nicht wirklich wissen, eine Person einfach aus der Interaktion mit ihnen online, auch nicht in der heutigen Zeit. Wir warten alle auf unseren Märchen. Wir wollen alle unser eigenes Happy End. Aber Prince Charming, wenn Sie wirklich da draußen, bitte gib mir nur einen Anruf. Ich würde lieber hören Sie Stimme.