Sonntag, 12. August 2012

Web site bringt Patienten mit Geistes-gesundheit Pro zusammen

Web site bringt Patienten mit Geistes-gesundheit Pro zusammenMeistens verbringst du Tage, manchmal die Wochen und la?t 10, 20, gelegentlich 50 Telefonanrufe einen Kliniker finden, der a ist), das innerhalb einiger Wochen, b vorhanden ist), das durch deine Versicherung abgedeckt werden, c) innerhalb des Fahrens des Abstandes, oder auf einer Buslinie, d), das mit deinem Problem oder der Behandlung du erfahren werden und e) interessiert an dem Arbeiten mit dir suchst.

Letztes Jahr, schrieb ich, da? wir einen on-line-Geistes-gesundheit zusammenpassenden Service benotigten, ahnlich zu den on-line-datierendienstleistungen. Fruh dieser Monat, als ob sie meinen Vorwand horten, schickte die populare Zeitschrift Psychologie mir einen Flieger fur sein neues Therapie-Verzeichnis heute. Es ist ein freier (fur den Patienten oder den Klienten) on-line-Service bei therapists.psychologytoday.com. Das Verzeichnis enthalt bereits Informationen fur 5.000 Geistes-gesundheit Kliniker.

Als ich „Cincinnati" und „Tiefstand eintrug," erhielt ich 30 Erfolge, einschlie?lich zwei Psychiater unter den Psychologen, Sozialarbeiter, Ratgeber und einige Krankenschwestern. Das Vorwahlen meiner spezifischen Krankenversicherungfirma verengte auffangene zu sechs therapists.

Der Kliniker zahlt $30 pro den auf dem Aufstellungsort verzeichnet zu werden Monat. Therapist Profile konnen ein Foto, einleitende Aussage, Qualifikationen, Behandlungpraferenzen, Diagramme mit einschlie?en zum Buro, E-mail und anderes tritt, Informationen uber Geschlecht, Alter, Kosten/Lernabschnitt, Versicherung Versorgerstatus, Spezialgebiete und Klient Fokus in Verbindung.

Die ist viel mehr Informationen, als ich zu einer Person zur Verfugung stellen kann, die eine Empfehlung verlangt.

Das Therapieverzeichnis ist jung, aber es ist, hat gro?es Potential einfach - und es schlagt ein blindes Datum.