Mittwoch, 15. August 2012

Ich bevorzuge Dating Older Men

Ich bevorzuge Dating Older MenDie ehemalige Miss Nigeria, Ene Lawani, sagt Ada Onyema über ihre lange Herrschaft als Schönheitskönigin, ihrem Leben und warum sie liebt ältere Männer

Wie wurde es die längste amtierende Miss Nigeria von 2004 bis 2012?

Nun, es war nicht mein Wunsch, der am längsten regierende Königin zu sein. Unvorhergesehene Umstände, die mit dem Büro zu tun hatte meine Herrschaft so lange, aber zur gleichen Zeit, es war toll. Ich konnte auf das Leben positiv beeinflussen. Ich führte eine nationale Kampagne zur Sensibilisierung der Tour mit Schwerpunkt auf der Förderung eines gesunden Lebensstils, die einen Teil von meinem Haustier Projekt zur Verhinderung von Malaria war. Ich hatte Werbeverträge für Unternehmen und andere. Es war wirklich ein Augenöffner für mich und es öffnete viele Türen für mich.

Wurde der am längsten regierende Königin eine Ablenkung in irgendeiner Weise?

Ja zum Teil, vor allem meine Ausbildung. Ich musste die Schule für ein Jahr zu stoppen und wenn ich konnte nicht übergeben an der Zeit war ich zu Hause für drei Jahre, bevor ich begann schließlich die Schule wieder. So beeinflusst es mein akademisches Leben.

Hatten Sie zu Hause drei Jahre lang bleiben?

Nun, nicht wirklich. Aber ich hatte gehofft, dass, wann immer ich übergeben, würde ich meine Ausbildung im Ausland fortzusetzen.

Wie wahr ist es, dass Schönheitsköniginnen aus gehen ihrer Wege, um die Krone zu bekommen?

Ich weiß wirklich nicht so recht. Ich glaube, mein Gewinn der Krone war ein Wunder. Ich hatte eigentlich an diesem Tag gegeben, weil mein Kostüm und alles, was ich gemeint war, um für die Show nutzen erst in der Nacht des Erscheinens ankommen. Ich weiß nichts über den Tasten kennen, auch wenn ich Geschichten, die jemand bezahlt worden war, um zu gewinnen gehört, aber ich ging einfach für den Spaß von ihm. Ich hatte schon aufgegeben, aber wenn mein Kostüm ankam, dachte ich nur, ich könnte ihm einen Versuch und ich gewann. Ich würde nicht sagen alle Schönheitsköniginnen waren unter Druck oder drücken Sie die Tasten und das alles. Schönheit, Ausstrahlung, Schlitten – - Wenn Sie alle Qualitäten haben und haben alles was man braucht, um eine Schönheitskönigin zu sein, gewinnen Sie.

Die Leute sehen Schönheitsköniginnen als Menschen, die ihre Körper benutzen, um zu bekommen was sie wollen. Was denken Sie?

Ich glaube nicht. Es ist wie bei jedem normalen hübsches Mädchen. Wenn Sie ein hübsches Mädchen sind, werden Sie Orte zu gehen, öffnen Türen für Sie. Ich glaube nicht, es ist einfach nur Schönheitsköniginnen, die das tun. Auf dieser Plattform haben Sie Gelegenheit, Menschen, die Sie am wenigsten erwartet erfüllen und speisen mit dem hohen und mächtigen. Es ist nur eine Chance.

Wie kommen wir nicht hören viel über Sie trotz Ihrer langen Amtszeit?

Ich war mit der Schule beschäftigt. Ich fing an der Schule im Jahr 2012 und die einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch nahm. Auch habe ich versucht, mein Unternehmen zu gründen und das machte mich zu niedrig liegen. Ich war nicht versteckt, sondern nur damit beschäftigt.

Es gab nichts Spektakuläres über Ihre Regentschaft. Warum?

Nichts Spektakuläres? Na, dann Daily Times wurde so Dinge Art von zerbröselten privatisiert. Ich weiß wirklich nicht, die ganze Geschichte aber dann habe ich noch von ihr Gebrauch gemacht. Ich konnte auf das Leben mit meinem Haustier Projekt auswirken, und ich denke, dass ist das Wichtigste, was während meiner Regierungszeit.

Wie fühlten Sie sich eine Königin während einer solchen Krise?

Ja, es war sofort kam ich in. Ich war es eine neue Organisation, neue Management verstanden und so weiter. Nach ein paar Monaten, was zerbröckelt, das führte zu vielen Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren, wird meine Krone auf Eis als auch setzen. Es war nicht mein Tun wirklich. Ich fühlte mich in dem Sinne, dass ich nicht bekommen die meisten der Dinge, die ich versprochen wurde traurig. Ich habe nichts erhalten, um für den internationalen Festzug gehen und ich wollte nicht mein Haustier Projekt vervollständigen und ich wirklich das Gefühl, traurig, aber alle gleich, alles passiert aus einem Grund.

Während er aufwuchs, hat es jemals in den Sinn, dass Sie dabei waren, eine Schönheitskönigin sein?

Nein, nie, aber ich, während ich in der weiterführenden Schule war erinnere, habe ich eine Menge zu handeln. Ich war in den sozialen Vereinen. Ich erhielt mehrere Auszeichnungen für die Schauspielerei, sondern einer Schönheitskönigin, nein. Ich habe nie geplant, dass. Ich hatte den Universitäten Reifeprüfung genommen und ich war für mein Ergebnis warten. Ich hatte dieses Cousin, bedrängen mich, dass ich alle Eigenschaften, um für eine Schönheitskönigin Wettbewerb gehen musste gehalten. Ich dachte nur, der ihm einen Versuch. Ich tat nichts, um nur während weg, und ich gewann. Es war nicht etwas, das ich je gedacht zu sein.

Während dem Festzug einen Versuch, hast du deine Eltern die volle Unterstützung?

In der Anfangsphase hatte ich nicht sagen, mein Vater, aber meine Mutter wusste davon und war in volle Unterstützung. Mein Vater kam erst am Tag der Festzug wissen. Er war zu Hause vor dem Fernseher mit meiner Schwester und sie begannen gerade die Festzug, und siehe da, er sah mich an und er war schockiert zu sehen mich im Fernsehen, aber nach einer Weile rief er mich und gab mir seinen Segen. Ich wollte nicht, ihm zu sagen, weil er ein Zuchtmeister war. Ich wusste, dass er nicht ermutigen.

Es ging das Gerücht, dass Sie wurden aus dem Rampenlicht, weil Sie nichts tun musste.

Nein, wie gesagt, war ich in der Schule. Ja, ich war nicht funktioniert, aber ich war in der Schule. Das war, was mich aus dem Rampenlicht.

Als ehemalige Schönheitskönigin, was würden Sie gerne in Erinnerung bleiben?

Ich werde gerne als Vorbild in Erinnerung bleiben, für das Leben habe ich in der Lage, positiv zu beeinflussen, die Mädchen, die ich in der Lage zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen gewesen.

Was finden Sie attraktiv an einem Menschen?

Das Vertrauen, weiß ich nicht mehr über Ihre körperlichen Aussehen egal. Sobald das Vertrauen da ist, hast du meine Liebe bekam.

Sie hat vor kurzem Ihren Turban Sammlung, was inspiriert das?

Ich habe immer gern meine Haare zu binden. Ich liebe Haarteile und wie sie sagen, ist das Haar einer Frau, die Krönung. Alles, was Sie auf dem Haar gelegt ist eingängig. Rechts von der Schule, habe ich schon immer meine Haare zu binden, weil ich zu einer missionarischen Schule ging. Danach war es Fräulein Nigeria und die Menschen liebte die Art, band ich mir die Haare und das Zubehör I verwendet. Also beschloss ich, in sie gehen und darüber hinaus, ich wollte nicht in die normale Kleidung zu gehen. Ich wollte etwas anderes. Es war wirklich toll. Die Leute werden jetzt mehr für Turbane als die reguläre Gele, weil es etwas, das Sie mit jedem Outfit koppeln kann, ist. Es ist nur ein Weg von accessorising ein Outfit.

Wir erwarten zu hören, die Hochzeitsglocken bald?

Ich weiß nicht. Wenn es passiert, passiert es.

Und der ideale Mann?

Er ist jemand, der sich sicher ist und weiß, wie man eine Dame gut zu behandeln. Ich weiß wirklich nicht über die körperlichen Aussehen egal, weil das in einer Minute gehen könnte. Solange Sie wissen, wie man eine Dame gut zu behandeln, Sie haben mein Herz gewonnen.

Planen Sie, Ihre lange Geliebten zu heiraten?

Ich weiß nicht. Zum richtigen Zeitpunkt.

Wir hörten, dass Sie nicht heute Männer Ihrer Altersgruppe bevorzugen Sie ältere Männer.

Sagen wir einfach, dass ich die Älteren besser zu verstehen und sie verstehen mich besser als die Jüngeren.

Nicht wegen ihr Geld?

Nein, kann ich mein Geld selber. Es hat nichts mit ihrem Geld tun. Ich lerne eine ganze Menge von ihnen, Ich mag zu hängen mit Leuten, die ich intellektuell profitieren. Am wichtigsten ist, lerne ich viel von ihren Erfahrungen.

Eine andere Person kann sagen, dass Schule wird wahrscheinlich zu lange für Sie. Was sagen Sie dazu?

Na ja, ich mache eine Teilzeit-Programm und es ist für fünf Jahre. Ich bin in meinem vierten Jahr jetzt. Es hat nichts mit mir zu tun. Wenn es nach mir ginge, würde ich heute fertig, denn ehrlich gesagt, ich müde bin. Ich möchte, sich zu beeilen und zu absolvieren. Ich danke Gott, alles war großartig. Ich werde wie vor dem Abschluss und ich hoffe, es kommt sehr bald.

Was bestimmt dein Kleid Sinn?

Manchmal tut, dass meine Stimmung. Wenn ich in einer verspielten, romantischen Stimmung bin, drücke ich es in meinem Outfit.

Was glauben Sie, könnte getan werden, um Fräulein Nigeria in seinen früheren Zustand zu bringen?

Die neuen Organisatoren Umgang damit, und sie sind nicht schlecht. Noch besser ist es jetzt, weil sie damit Familie orientiert werden; kein Badeanzug. Sie sind wohlauf.

Was ist das Missverständnis zwischen Ihnen und Nike Oshinowo-Soleye etwa?

Ich habe keine Probleme mit ihr. Sie war mein Chef und ich lebte mit ihren etwa drei Monate, wenn ich gewonnen und das ist, wo es endet. Danach habe ich nicht sehen, sie für eine Weile, bis sie einen neuen Festzug, der ich war einer der Richter in. Ich habe keine Probleme mit ihr begonnen. Es ist nicht wie wir feiern gehen und mit ihnen zusammen verwendet werden. Wir zogen zusammen, wenn ich Fräulein Nigeria war, aber ich bin nicht mehr Fräulein Nigeria. Sie hat eine neue Königin nun, wer sie mit arbeitet. Wir kämpfen nicht, sie ist eine wunderbare Frau.