Sonntag, 2. September 2012

„Die 10 gefährlichsten Fehler, die DU vermutlich mit Frauen machst

„Die 10 gefährlichsten Fehler, die DU vermutlich mit Frauen machstHast du uberhaupt beachtet, da? die wirklich attraktiven Frauen nie scheinen, angezogene „nette" Kerle zu sein?

Selbstverstandlich hast du.

Gerade wie ich, bin ich sicher, da? du attraktive weibliche Freunde gehabt hast, die immer bis jetzt „Rucke"… schienen, aber aus irgendeinem Grund waren sie nie an DIR romantically interessiert.

Was ist los hier?

Es ist wirklich sehr einfach…

Frauen grunden ihre Wahlen der Manner nicht auf, wie „nett" ein Kerl ist. Sie wahlen die Manner, die sie, weil sie einer leistungsfahigen DARM-NIVEAU-ANZIEHUNG fur sie glauben.

Und Vermutung was?

Sein nett la?t eine Frau dieser leistungsfahigen ANZIEHUNG nicht GLAUBEN.

Und Sein NETT la?t eine Frau dich nicht WAHLEN.

Ich stelle fest, da? dieses Menge nicht von der logischen Richtung bildet, und ZU ERHALTEN ist hart ANZUNEHMEN… aber UBER ES.

Bis du diese TATSACHE annimmst und anfangst, auf ihr zu fungieren, hast du NIE den Erfolg mit Frauen, die du wunschst.

FEHLER #2: Das Versuchen „uberzeugen sie zu wie dir"

Was tun die meisten Kerle, wenn sie eine Frau treffen, da? sie WIRKLICH… mogen, aber sie notinterested gerade ist?

Recht! Sie versuchen „uberzeugen" die Frau, anders als zu glauben.

Gut habe ich Nachrichten fur dich… DU ANDERST NIE, WIE EINE FRAU „FUHLT", WENN ES ZUR ANZIEHUNG KOMMT!

Nie uberhaupt UBERHAUPT.

Du kannst nicht eine Frau UBERZEUGEN, uber dich mit „Logik und Argumentation" anders als zu fuhlen.

An es denken.

Wenn eine Frau nicht „es" fur dich glaubt, wie in der Welt du erwarten, dieses GEFUHL indem Sie zu andern mit ihr „angemessen" sind?

Aber alle wir tun es.

Wenn eine Frau gerade nicht interessiert ist, bitten wir, pladieren, jagen und tun unser bestes, um ihren Verstand zu andern.

Schlechte Idee. Ein das nie arbeitet.

FEHLER #3: Schauen zu ihr nach Zustimmung oder Erlaubnis

In unserem Wunsch bitte zu den Frauen (die wir irrtumlich bilden sie wie wir denken), tun wir Kerle immer Sachen, um die Zustimmung" einer Frau oder „Erlaubnis" zu erhalten „.

Eine andere SCHRECKLICHE Idee.

Frauen werden NIE zu den Arten der Manner angezogen, die kussen bis zu ihnen… UBERHAUPT.

Mich nicht falsch hier erhalten.

Du mu?t nicht Frauen fur sie zu wie dir SCHLECHT behandeln.

Aber, wenn du den denkst, der die Mittel eines Fraubrunnens „ihr Zustimmung und Erlaubnis fur Sachen immer erhalten" behandelt, wieder denken.

Du folgst nie, indem Sie nach Zustimmung suchen. Frauen erhalten wirklich an den Mannern GESTORT, die ihre Zustimmung suchen.

Mich bezweifeln? Jede attraktive Frau einfach fragen, ob Wussy Kerle, die sie herum jagen und ihre Zustimmung wunschen, storen sie…

FEHLER #4: Das Versuchen „kaufen" ihre Neigung mit Nahrung und Geschenken

Wievielen Malen hast du eine Frau zu einem netten Abendessen ausgefuhrt, sie Geschenke und Blumen gekauft und ihren AUSSCHUSS du fur jemand, das nicht ihre gleichma?ige HALFTE behandelte, sowie du gehabt?

Wenn du wie ich bist, dann hast du es viel geschehen lassen.

Wohle Vermutung was?

Es ist nur NATURLICH, wenn dieses geschieht…

Das ist, ich besagtes NATURLICHES recht.

Wenn du diese Sachen tust, sendest du eine freie Anzeige:

„Ich denke nicht, da? du mich magst fur, wem ich bin, also werde ich versuchen, deine Aufmerksamkeit und Neigung zu kaufen".

Deine guten Absichten sto?en normalerweise zu den Frauen als Uberausgleich fur Unsicherheit und zu den schwachen Versuchen an der Handhabung zufallig. Das ist recht, sagte ich, da? Frauen dieses als HANDHABUNG sehen.

FEHLER #5: Teilen „, wie du" zu fruh im Verhaltnis zu ihr fuhlst

Ein anderer sehr gro?er und unglucklicher Fehler, den die meisten Manner mit Frauen machen, teilt, wie sie an zu fruh „fuhlen".

Attraktive Frauen sind selten.

Und sie erhalten eine Menge Aufmerksamkeit von den Mannern.

Die meisten Manner verwirklichen nicht dieses, aber attraktive Frauen sind genaherte auf die eine oder andere Weise ALLE

Einer attraktiven Frau wird haufig mehrmals ein TAG von den Mannern genahert, die interessiert sind. Dieses ubersetzen in Dutzende Zeiten pro Woche und haufig HUNDERTE Zeiten pro Monat.

Und Vermutung was?

Attraktive Frauen haben normalerweise eine Menge Manner datiert.

Das ist recht. Sie haben ERFAHRUNG.

Sie wissen was zu erwarten.

Und eine Sache, die attraktive Frauen abstellt und sie weg schneller laufend sendet, als gerade uber alles ein Kerl ist, der anfangt, „dich zu sagen zu wissen, I wirklich, WIRKLICH wie du" nach ein oder zwei Daten.

Dieses signalisiert zur Frau, da? du wie alle anderen Kerle gerecht bist, die fur ihr zu schnelles… fallen und nicht sich steuern konnen.

Es nicht tun. Mageres zuruck. Sich entspannen.

Es gibt eine viel bessere Weise…

FEHLER #6: „Nicht erhalten", wie Anziehung fur Frauen arbeitet

Frauen sind zu Mannern SEHR unterschiedlich, wenn es zur ANZIEHUNG kommt.

Du mu?t diese Tatsache annehmen und beschaftigst sie.

Wenn ein Mann eine schone, junge, reizvolle Frau sieht, glaubt er SOFORT einer sexuellen Anziehung.

Aber beantragt das selbe Frauen?

Glauben Frauen sexueller Anziehung zu den Mannern, die meistens auf Blicken basieren? Oder geht noch etwas weiter?

Gut nachdem ich jetzt dieses Thema fur ruber funf volle Jahre studiert habe, kann ich dir erklaren, da? Frauen normalerweise ihre „Anziehung Einheiten" durch Sachen anders als Blicke auslosen lassen.

Hast du uberhaupt beachtet, da? du die viel mehr durchschnittlichen und uninteressanten Manner mit schonen Frauen als die andere Weise herum siehst?

An es denken.

Frauen werden mehr zu bestimmten Qualitaten in den Mannern… angezogen und sie werden zur Weise angezogen, die ein Mann sie GLAUBEN bildet, als sie zu den alleinblicken sind.

Wenn du deine Korpersprache und -kommunikation richtig verwenden kannst, kannst du Frauen der gleichen Art der leistungsfahigen sexuellen Anziehung zu dir glauben lassen, da? DU glaubst, wenn du eine hei?e, reizvolle junge Frau siehst.

Aber es ist nicht ein Unfall. Du mu?t ERLERNEN, wie zu dies tun.

Und JEDER MOGLICHER Kerl kann erlernen, wie…

FEHLER #7: Denken, da? es Geld nimmt und schaut

Einer der allgemeinsten Fehler, die Kerle machen, gibt oben, bevor sie sogar… begonnen erhalten haben, weil sie denken, da? attraktive Frauen an den Mannern nur interessiert sind, die Blicke und Geld… haben oder Kerle, die auf eine bestimmte Hohe… sind oder Kerle, die ein bestimmtes Alter sind.

Und sicher, gibt es einige Frauen, die an diesen Sachen nur interessiert sind.

Aber die MEISTEN Frauen sind an der Beschaffenheit eines Mannes weites interessierteres, als seine Mappe oder seine schaut.

Es gibt Beschaffenheit Merkmale, die anziehen Frauen wie ein Magnet…

Und wenn du erlernst, was sie sind und wie man sie verwendet, kannst DU einer dieser Kerle sein.

DU mu?t NICHT fur eine Frau „vereinbaren", gerade weil du nicht reich stattlich bist, hoch, oder.

Mich dieses wieder sagen lassen: Wenn du deine Korpersprache und -kommunikation richtig verwenden kannst, kannst du Frauen der gleichen Art der leistungsfahigen sexuellen Anziehung zu dir glauben lassen, da? DU glaubst, wenn du eine hei?e, reizvolle junge Frau siehst.

FEHLER #8: Die ganze deine Energie weg geben den Frauen

Fruh erwahnte ich, da? es ein Fehler ist, zum zu einer Frau nach Zustimmung oder Erlaubnis zu schauen.

Gut GIBT eine andere ahnliche Taktik, die eine Menge Kerle verwenden, den Frauen WEG IHRE ENERGIE.

Anders als gesagt, versuchen Kerle, Frauen an wie sie zu gelangen, indem sie tun, was auch immer die Frau wunscht.

Eine andere schlechte Idee…

Frauen werden NIE zu den Mannern angezogen, da? sie ganz gehen konnen uberschu?… Frauen werden nicht zu Wussies angezogen!

FEHLER #9: Was nicht GENAU wissen, in jeder Art Situation mit Frauen zu tun

Jetzt werde ich deinen Verstand durchbrennen…

Eine Frau wei? IMMER, was du denkst.

Frauen sind ungefahr 10mal besser als Manner an der Lesekorpersprache. Das ist 10mal.

Ich wei?, es konnte hart sein zu glauben. Aber zum Beispiel, wenn du heraus auf einem Datum mit einer Frau bist, und du mochtest sie kussen, sie kennst es.

Und wenn du nicht genau was wi?t zu tun und genau, WIE man sie ku?t, und du sitzen gerade sie dort, betrachtend und nervos erhalten, hilft sie nicht!

Und dieses geht fur ALLE Aspekte der Frauen und der Datierung…

Einer Frau sich nahern, ihre Zahl erhalten und heraus fragen sie und kussen sie und erhalten korperlich… alles.

Wenn du nicht was wei?t, in jeder Situation, du zu tun schraubst sie vermutlich oben… und VERLIERST ALLES.

Und du KENNST es.

Es ist LEBENSWICHTIG wichtig, da? du GENAU von einem Schritt zum folgenden mit einer Frau… von der ersten Sitzung, vollstandig zum Schlafzimmer gehen kannst.

FEHLER #10: Erhalten nicht von HILFE

Dieses ist der gro?te Fehler von allen.

Dieses ist der Fehler, der die meisten Manner UBERHAUPT vom Haben der Art des Erfolges mit Frauen halt, die sie wirklich wunschen.

Ich wei?, mogen Kerle nicht sich Blick schwach oder hilflos bilden. Wir mogen nicht um Hilfe bitten.

He, bin ich dort selbst gewesen.

Mich dir wenig uber mich erklaren lassen und wie ich heraus darstellte, wie man ist erfolgreich mit Frauen…

Vor ungefahr funf Jahren wurde ich FBI-Agent oben mit der Tatsache, da? ich nicht Daten mit Frauen sich nahern, treffen und erhalten konnte, da? ich zu angezogen wurde.

Es frustrierte die Holle aus mir heraus.

Eine Nacht war ich heraus mit einem Freund, und ich sah eine Frau, die ich heraus fragen wollte, aber ich konnte nicht den Nerv gerade aufstehen, um ihn zu tun. Ich kann ruhig an diese Nacht mich erinnern…, die auf dem Punkt recht ist, den ich die Entscheidung traf, um zu tun, was auch immer es nahm, um zu erlernen, wie man mit Frauen und der Datierung erfolgreich ist.

Gut nach einer Menge harte Arbeit und Versuchen aller Arten verruckte Sachen, stellte ich sie alle schlie?lich heraus dar.

Ich kann gerade uber jede mogliche Frau jetzt mich nahern und ihre Zahl fast sofort erhalten. Ich habe Modelle datiert, habe ich Schauspielerinnen datiert, und ich habe die netten, normalen, regelma?igen Madchen au?erdem datiert.

Es ist eine sehr lohnende Erfahrung gewesen. Ich glaube nicht mehr diesem kranken, unsicheren Gefuhl…, wie ich nicht Frauen treffen kann… und ich herauf alleine wickeln konnte.

Ich wei?, da? jederzeit uberall ich erloschen und attraktive Frauen treffen kann.

Und ich spreche mit dir wieder bald.

Dein Freund,

David DeAngelo