Mittwoch, 5. September 2012

Sollte Women Lose Weight Vor Dating?

Sollte Women Lose Weight Vor Dating?In den 17 Jahren habe ich über Dating und Beziehungen geschrieben habe, habe ich gelernt, dass die meisten Brandsätze Thema ein männlicher Journalist angehen können alles, was mit einer Frau Gewicht zu tun ist.

Das Thema kam in dieser Woche wieder bei Cynthia, schrieb: “Ich bin, 56, geschieden und habe nicht auf ein Datum in 10 Jahren. Ich muss mindestens 55 Kilo abnehmen. Sie empfehle ich tun, bevor ich versuche, jemanden kennen zu lernen? “

Ehrlich gesagt, ich bin ein Huhn, wenn es um meine Meinung äußern zu Gewichtsverlust und alleinstehende Frauen, da wird es mir immer in Schwierigkeiten, Frauen sind sensibler über ihr Gewicht. Also, ich nehme den einfachen Weg und suchen die Meinungen von Frauen. Der Gewichtsverlust Beratung Pille leichter zu schlucken, wenn sie von Frauen statt mir kommt. Hier sind einige von ihre Meinung zu Cynthia's Gewicht-to-date Problem.

Jennifer, Irvine, sagte: “Vor dem Wiedereintritt in die Datierung Welt, Cynthia sollte das Gewicht zu verlieren und alles tun, was sonst benötigt wird, um ihr Aussehen zu maximieren. Ist sie schlaff und muss verbessert Muskeltonus? Ist sie schlaff und faltig und braucht ein Facelifting? Ist sie grau und muss Farbe ihrer Haare? Sind ihr die Kleider schmeicheln und up-to-date oder braucht sie eine neue Garderobe?

“Ein gutes Aussehen wird ihr helfen legte der besten Seite in der Datierung Welt. Die Nr. 1 Abzweigung für Männer ist eine übergewichtige Frau. Wenn ich mir die älteren Frauen, die es nicht an einen Partner finden müssen schauen, ich hauptsächlich sehen eine Sammlung von Frauen, die übergewichtig oder körperlich unattraktiv für einen oder anderen Grund sind. “

Können Sie sich vorstellen, wenn diese eher direkte Worte von mir gekommen? Ich wäre tief in die Hundehütte mit Frauen, die Gewicht-und Kleinschreibung.

Jennifer fuhr fort: “Frauen können wettern alles, was sie gerne über die Oberflächlichkeit der Erscheinung, sieht aber weiterhin die erste Sache, die Männer bemerken. Dies zu leugnen ist es, im Angesicht der Realität zu fliegen. Männer haben auf diese Weise ihr ganzes Leben lang gewesen, und sie bleiben so bis ins hohe Alter. Gehen wir zurück in die Dating-Welt ist ein viel wie geht zurück in den Arbeitsmarkt. Erste Eindrücke sind oft von entscheidender Bedeutung.

“Ich schlage vor, Cynthia weitere aktiv in lokale Aktivitäten. Sie sollte raus aus dem Haus mindestens drei Nächte oder Tage die Woche. Sie sollten Sie eine Gewichtsabnahme Programm beitreten und ein Übungsprogramm. Sie sollten beitreten Vereine und Gruppen, die Dinge tun sie gerne tut. Werden Sie ein, aktive, engagierte Person machen ihr interessanter Menschen beiderlei Geschlechts. “

Charli, Tustin, sagte: “Ich war 72, als ich Weight Watchers im Juli vergangenen Jahres beigetreten und haben verloren £ 46, und ich ermutige Cynthia mit diesem Programm zu engagieren, wie es ist erstaunlich! Ich bin so viel dünner, es macht einen solchen Unterschied in meiner täglichen Ausblick.

“Ich erreichte mein Ziel Gewicht im Januar. Ich besser aussehen, haben so viel mehr Energie, ging um sechs Kleidergrößen und habe Spaß beim Einkaufen für eine neue Garderobe. Ich bin glücklich und sogar lächeln viel mehr als vorher.

“Ich bin an einem Punkt, wo ich gehen werde mit meinen Freunden und gal gehen sogar von selbst, was ein sehr großer Schritt für mich gewesen ist. Ich genieße das Leben so viel mehr. Jeden Tag, ich bin dankbar, dass ich endlich begriffen, ich brauchte, um etwas für mich tun, und das war gesund zu sein. Ich bin jetzt zuversichtlicher Sitzung Männer. “

Cheryl, Huntington Beach: “Ihre Gesundheit und Wellness ist mehr, vielleicht eine tägliche Routine Walking für Einsteiger”.

Karen, Sherman Oaks: “Ich habe einmal gewogen £ 275, wiege jetzt 107. Ich stimme über das Gewicht als eine der obersten Prioritäten, wegen gesundheitlicher Probleme … plus die Tatsache, dass sie besser über sich selbst fühlen und viel jünger.

“Wir alle wissen um die Datierung Achterbahnfahrt. Cynthia muss vorbereitet werden und erkennen, dass es anders ist heute als 10 Jahren. “

Merijoe, sagte: “Ich bin ein 51-jährige Krankenschwester, ich schlage vor Cynthia definitiv kümmern sich vor dem Denken von jemand anderem. Wenn ich nicht an mein Bestes tun, fühlen, zeigt es. Wenn das Gewicht ist kein Problem für sie, dann auf Felsen. “

Klingt wie die meisten Frauen fühlen Cynthia sollte bis heute warten, bis sie Gewicht verliert. Ich bin damit einverstanden, aber nur sagen, dass wird mich wieder in Schwierigkeiten zu bekommen.

Reader Kommentar: Carl, 59, Dana Point: “Frauen in der Regel nicht alleine wagen, gibt es oft bis zu vier zusammen. Sie reden miteinander, zusammen tanzen und nicht viel geben in der Art der Einladung ein Mann an ihren Tisch. Wenn Sie sich ihnen nähern, sie in der Regel ablehnen Sie, dass Sie die Kontrolle und selektive erscheinen. Wenn Sie ein Kerl alleine sind, scheinen Sie ein Verlierer, um Frauen und auf der Jagd sein.

“Wenn du eine Frau bei sich haben, erhalten Sie die lächelt und sieht aus, als wenn andere Frauen zu sehen, wenn sie können stehlen wollen.

“Wenn man eine Dame nehmen an einem schönen Tag, wird nur selten bieten sie auf die Registerkarte Split oder zahlen die Spitze. Es sagt viel über den Charakter einer Frau, wenn sie mindestens bietet. “

Lesen Sie mehr über: San Clemente Times – Sollte Women Lose Weight Vor Dating