Samstag, 8. September 2012

Kann ich küsse Dich?

Kann ich küsse Dich?Dieses kleine Manover hat sich zu einem meiner Lieblings-Moglichkeiten, um wirklich Schraube mit einer Frau den Kopf. Im Grunde geht es wie folgt aus: Sie werden an einem Tag, und Sie konnen sagen, Sie beide hatten eine gute Zeit und genossen jeweils anderen Unternehmens. Jetzt am Abend (oder Nachmittag oder was auch immer) ist zu Ende und die beiden von Ihnen sind in diesem "Goodbye Kiss Erwartung Zone", die ich bin mir sicher, dass jeder kennt und furchtet nur so viel wie ich.

Schlie?lich kommen Sie an eine Haltestelle vor ihrer Tur, und ob Sie am Ende zu Fu? bis sie von der Auffahrt oder nur wahrend eines Aufenthalts im Auto, fragen Sie ihr, dass die meisten gefurchtete Frage: "Kann ich Sie kussen?"

Auf die sie verfugt uber zwei Optionen fur eine Antwort. Und wenn sie tatsachlich eine gute Zeit mit Dir sie wird die gunstigste ist. She'll coyly Lacheln und sagen "Ja", leise, wie nur die Damen konnen. Sie sagen: "Okay, dann. Ich sicher sein, das zu tun, irgendwann." Ihr die Hand schutteln oder einfach nur Lacheln und Augenzwinkern, aber sich auf dem Weg so bald wie moglich.

Ich garantiere, dass sie komme bald links stehen mit ihren hangenden Mund offen fragen, was zum Teufel ist passiert. Und in den nachsten Tagen wollen sie wirklich beginnen Juckreiz, dass fur die von Ihnen Kuss. Wenn sie nicht sehen Sie wieder, die blo?e Erwartung, wann, wo und wie das Kuss wird passieren wird buchstablich Laufwerk ihre Nusse ... weil sie wei?, Sie zu kussen und ihr, da? es fruher oder spater. Aber sie konnen nie wissen, die Antworten auf, wann, wo und wie, da Sie nie ihr alle Hinweise. Und Sie wollen handeln wie nichts ist in der kleinsten. Sie behaupten, vergessen den Vorfall selbst passiert ist.

Wenn Sie endlich beschlie?en, ihr, dass knutschen, tu 'es einfach (aber versuchen, um festzustellen, ob sie in der Stimmung fur sie; Chancen stehen sie werden). Unter keinen Umstanden werden Sie fragen! Sie haben bereits gefragt, und sie sagte ja bereits, nicht wahr? Es wird ein verdammt guter Kuss, glauben Sie mir.

Dies ist immer die Frage fur mich. Ich habe darauf hin, dass ein Madchen kussen, um nach nur laufen in ihr auf der Stra?e, und wir am Ende die Ausgaben fur den Rest des Tages (und die meisten am nachsten Morgen) zusammen. Mit einem anderen war ich in einem Vergnugungspark und die verdammt Riesenrad hat gestaute und wir sa?en in der Luft baumelnden fur funfzehn Minuten. Ich gab ihr ein wenig Peck und wir im Grunde am Ende machen die zermahlen, bis wir wieder in Schwung bringen.

Und ein anderes Madchen tatsachlich versucht wrestling, dass Kuss von mir sofort, nachdem ich zog die "irgendwann" Linie auf ihr. Irgendwie ist mir gelungen, weg von ihr. Aber wenn ich kusste sie auf unserem zweiten Tag an einer roten Ampel nach seinem Ausscheiden aus dem Restaurant, sie sagte mir, zu vergessen, uber den Film und mit ihr nach Hause kommen.