Mittwoch, 29. August 2012

Escape The 3-Monats-Dating-Trap

Escape The 3-Monats-Dating-TrapDurch Josey Vogels

Es scheint, wie in jeder Beziehung, die ich mit den Dingen zu engagieren gehen für ca. zwei bis drei Monaten große und dann, wie am Schnürchen, verliere ich Interesse. Es ist ein seltsames Muster, und ich versuche, herauszufinden, was dahinter steckt. Ich werde wirklich aus wie jemand, aber dann, sobald es ernst wird, fange ich an, um Fehler in der Person sehen und es macht mich aus. Was ist mein Problem? Bin ich nur eine oberflächliche Person oder denkst du, ich vielleicht eine Angst, sich zu nah an die Menschen?

Keeping My Entfernung

Lieber halten: Du bist nicht allein in dieses Muster. Ich habe es schon oft gesehen. Es scheint zu passieren, wie Sie sagen, in etwa zwei oder drei Monate zu markieren. Die Dinge sind Chuggin 'gut voran, Sex ist fantastisch, sind Zahnbürsten selbstbewusst einander an die Heimat verlassen. Vielleicht haben Sie sogar ausgesprochen das “L”-Wort. Sie haben auf jeden Fall auf ihn mit Ihren Freunden angedeutet. Dann passiert es.

Ich nenne es “die Übergangsphase” – so unangenehm, beängstigend und verwirrend Punkt in einer Beziehung, wenn man es aus der “Er kann nichts falsch machen, er ist perfekt”-Phase in das “Oh, mein Gott, ich bin völlig täuscht mich? Ich dachte, er war anders, aber er ist genau wie der Rest von ihnen “Phase. Natürlich ist diese oft fügt sich in die “Oh mein Gott, warum kann ich nicht machen, eine Beziehung zu arbeiten? Was ist los mit mir? “Selbstmitleid Phase.

Mit fast schockierend Geschwindigkeit, ist das wunderbar glückselige Beziehung, die Sie dachte, du wärst die Entwicklung erschüttert. Die Hochzeitsreise ist vorbei und es ist Zeit zu beginnen Auspacken des Gepäcks. Dies ist die Phase, die macht oder bricht es so weit es mich betrifft. Wenn Sie zu einander weichen, weißen Unterbauch zu erforschen beginnen. Wenn Sie feststellen, Sie beide haben muss man nicht verstehen kann, Unsicherheiten nicht gefallen, und Sie haben durch die Schlag von crap Sie mit Sie haben von all euren früheren Beziehungen gezogen zu sortieren. Eine falsche Bewegung kann hier beide Parteien in Panik zu senden und zu werfen die gesamte Beziehung in Frage. Wenn Sie diese Muster zu durchbrechen wollen, bedarf es lernen, dass nicht zu mögen etwas über jemanden bedeutet nicht automatisch, diese Person ist nicht das Richtige für Sie. Die Unsicherheit in der Übergangsphase ist normal. Es ist, wie Sie diese Unsicherheit, die entscheidend für das Überleben oder den Untergang der Beziehung zu behandeln. Während ja, wie wichtig es ist, sich auszudrücken und ehrlich zu sein, bei diesem volatilen Phase (und ehrlich gesagt in allen Phasen einer Beziehung), ist es oft besser zurück zu halten, dass die ersten müssen herausplatzen all deine Angst und Schmerz und nehmen Zeit sich neu zu gruppieren und herauszufinden, was wirklich vor sich geht und wie Sie ohne sich dabei gegenseitig die Knöpfe zu kommunizieren, oder schieben die Person weg. Denn wenn man den Übergang der Bühne überleben kann, gibt es eine ganz neue Phase, die noch besser als die prekäre Flitterwochen Bühne sind wir alle so ängstlich zu verlieren ist – wahre Intimität. Die Bühne, wenn man ein wenig entspannen und jeden Konflikt oder ein Problem nicht haben Sie Fragen die gesamte Beziehung. Wenn Sie die freakige Bits kennen und Sie immer noch wie die Person. Und Sie können liebkosen einander weichen Unterleib.