Samstag, 1. September 2012

Flugbegleiter gefeuert für Mittler-Flug Geschlecht mit Schauspieler

Flugbegleiter gefeuert für Mittler-Flug Geschlecht mit SchauspielerAustralischer Lisa Robertson, 38, gesagt hatte sie Geschlecht mit Fiennes im Qantas flachen Badezimmer letzter Monat wahrend eines neunstundigen Fluges.

Robertson erklarte Londons tagliche Post am Sonntag, der, nachdem ihr ungeschutztes sexuelles Treffen im Badezimmer, sie zu seinem Hotelraum ging und Geschlecht mit ihm einige mehr Male hatte.

„Ich wei?, einige Leute denken, da? es ekelhaft ist. Und ich bin nicht stolz auf, was ich -- es war nicht angebrachtes Verhalten," sie erklarte das Papier. „Aber ich bedauere es nicht. Ralph ist herrlich und die Chemie zwischen uns war erstaunlich. Welche Frau wurde nicht Liebe mit ihm bilden wollen? Diese Art der Anziehung geschieht, alle Zeit Volker. Sie ist gerecht nicht normalerweise mit einem Hollywood Stern bei 35.000 Fu?."

Sie erklarte dem Papier, da? sie ganz durch den Flug flirteten und spater am Abend, als sie ging, einen Bruch zu nehmen, „der englische geduldige" Schauspieler kam, mit ihr zu sprechen. Sie sagte, da? sie plauderten, dann anfingen, heraus zu bilden, bevor sie in das Badezimmer gingen, Geschlecht zu haben.

„Ralph war ein gro?er Geliebter. Und ich dachte, wenn ich im Begriff war, den Sack zu erhalten, es wurde wert sein es. Ich wu?te, da? es gegen die Richtlinien und das Unrecht war, aber ich mich nicht," Robertson erklarte das Papier interessierte.

Eine Sprecherin fur Fiennes, 44, gesagt ihm war Robertson, der war „der sexuelle Angreifer."

„Dennoch sagte sie in ihrer amtlichen Verlautbarung [zu Qantas] da? er es… eingeleitet und ihn praktisch vom Zwingen nach ihr beschuldigt hatte," die Aussage sagte. „Der Punkt, den ich bilde, ist, da? sie ihn einleitet. Er zwang sich nicht nach ihr."

Au?er „der englische Patient," Oscar-ernannter Fiennes hat starred in einigen Filmen, schlie?t ein, aber begrenzt nicht auf „Harry Potter" der Reihe, „der konstante Gartner," „Madchen in Manhattan" und „roter Drache."

Verteilt durch Internet Broadcasting Systems, Inc.